Kapitel 14

49 5 0
                                    

Laura pov:

Ich spürte etwas weiches und sanftes an meinem Rücken. Ich öffnete langsam meine Augen und sah das ich auf einer Liege im Krankenzimmer der Schule lag. Ich spürte etwas weiches auf meiner Hand und drehte mein Kopf zur Seite. Was ich dort sah zauberte mir ein Lächeln auf den Lippen. Es war Jimin der meine Hand hielt und mich dabei besorgt musterte. "Hey kleine." "Hey Jimin" meine Stimme hörte sich leise und gebrochen an. "Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?" "E-es geht so. Wie lange war ich weg gewesen?" "Ein paar Stunden. Ich war die ganze Zeit hier. Deine Sachen hat mir Jungkook gebracht." Ich nickte wieder und schaute wieder in seine schönen braunen Augen. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss auf meine Wange. Die stelle fing an zu kribbeln. "Ich habe mir sorgen gemacht." "W-wirklich?" "Ja bitte mach das nie wieder. Ich möchte dich nicht verlieren." Seine Augen wurden wrässig." Ich setzte mich sofort auf und schlang meine Arme um seine warme Brust. Ich kuschelte mich an ihn. Er drückte mich näher an sich. Ich fühle mich jedes Mal sicher in seinen Armen. Irgendwann lösen wir uns voneinander. Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen. Wir lächelten uns an. "Die schulschwester hat dich krank geschrieben für eine Woche damit du dich ausruhen kannst." Ich nickte und jimin half mir von der liege hoch. "Geht's?" Ich nickte und hielt mich an seinen Schultern fest da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war. Er schaute mich an und half mir mit langsamen Schritten aus der Schule raus zum Bus.

Als wir zuhause ankamen legte ich mich sofort aufs Sofa. Jimin gab mir eine Decke." Hast du Hunger?" "Ein bisschen." "Ok ich mache uns was kleines zu essen. Ruh dich aus." Ich nickte und er gab mir wieder einen sanften kuss auf meine wange. Ich fing an leicht zu eröten. Ich legte mich mehr ins Kissen als meine Augen auch schon zu vielen.

Jimin pov:
Ich ging in die Küche und machte uns ein paar ramen als ich hörte wie die Haustür aufging. Ich sah die anderen Jungs." Hey jimin." "Hey jin." Ich lächelte ihn an." Wie gehts laura?" "Sie liegt auf dem Sofa und ruht sich aus." Plötzlich sah ich V in die Küche kommen." "Es riecht nach Essen." "Ja ich mache ein paar ramen für laura und mich. Sie muss was essen." Ich schaute wieder aufs Essen was auf dem Herd in einem Kochtopf war. "Du machst dir Sorgen um sie oder?" Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter." Ja sehr. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll." "Ich weiß du bekommst das hin. Sie vertraut dir sehr und sie braucht dich ganz besonders. Du findest eine Lösung." Ich nickte und fühlte die ramen in eine Schüssel. Ich ging zu laura ins Wohnzimmer und stellte die Schüsseln auf den Tisch. Ich kniete mich zu ihr um ihr ins Gesicht sehen zu können. Ich fing an zu lächeln und  strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Laura was machst du nur mit mir. Immer wenn ich dich sehe fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich fühle mich wohl in deiner Nähe. Du erwärmst mein Herz und mein Körper jedes Mal wenn du mich berührst. Es tut mir weh dich so leiden zu sehen und ich werde alles tun um dich zu beschützen und dir das Leben zu geben was du verdienst. Du wirst niemals mehr alleine sein. Ich werde immer an deiner Seite sein.

Laura pov:
Ich spürte eine Hand an meiner wange und öffnete verschlafen meine Augen. Als ich jimin sah fing ich an zu lächeln." Hey.." "Hey es gibt essen." Ich nickte und setze mich langsam auf. Er gab mir die Schüssel mit ramen und ich merkte nach dem ersten bissen erst wie viel Hunger ich hatte. "Langsam sonst kriegst du Schluckauf." Ich musste lächeln." Verliere dein Lächeln nie den so bist du viel schöner." Ich schaute leicht auf den Boden. Komplimente sind mir fremd. "Ich mag es wenn deine Augen zu Halbmonden werden wenn du lächelst." Mein erstes Kompliment an den jungen der mir viel bedeutet." Dankeschön." Daraufhin fing er wieder an zu lächeln." Nach dem Essen entschieden wir uns noch einen Film zu gucken. Jimin legte sich hinter mich und ich lag mit dem Kopf an seine brust gekuschelt. Ich spürte seine Wärme und wie sein Brustkorb sich hob und senkte. Es war immer schön seine Nähe zu spüren. Plötzlich vielen mir die Augen langsam während des Films zu.

Jimin pov:
Als ich merkte wie mein Brustkorb schwerer wurde schaute ich zu laura und was ich dort sah berührte mein Herz. Sie schlief friedlich und ruhig. Ich musste lächeln und flüsterte zu den Jungs das ich sie ins Bett bringe. Sie nickten und ich nahm laura auf meine Arme. Als wir in meinem Zimmer ankamen legte ich sie in mein Bett und zog mich danach auch um. Ich legte mich neben sie und wollte gerade einschlafen als ich ein wimmern neben mir hörte. Ich drehte mich sofort um und sah laura wie ihr Tränen von der wange runterliefen und sie sich krampfhaft in die Decke krallte. Ich schüttelte sie sofort an den Schulter und versuchte sie wach zu bekommen." Laura hey es ist alles gut. Du bist in Sicherheit. Laura." Plötzlich öffnete sie ihre Augen und setzte sich auf. Sie sah mich an und wimmerte meinen Namen bevor sie anfing richtig zu weinen. Ich nahm sie sofort in meine Arme und sie krallte sich in mein t-shirt." Hey...shhhht es wird alles gut ich bin hier. Niemand wird dir mehr wehtun. Wir schaffen das zusammen. Hab keine Angst ich bin bei dir und verlasse dich auch nie. Shhht. Angel es wird alles gut. Ganz ruhig. Sie mich an." Ich löste mich von ihr und sie sah mich an. Ich legte meine Hand auf ihre wange und streichelte diese. Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen sanften und leidenschaftlichen Kuss auf die wange. Sie hörte sofort auf zu weinen. Sie lächelte mich an und ich zog sie wieder an mich." Du bist bei mir in Sicherheit. Keiner wird dir was antun solange du bei mir bist. Das verspreche ich dir." Ich sah zu ihr runter und sah das sie wieder eingeschlafen ist. Ich legte mich hin und zog sie mit so das ihr Kopf auf meiner brust lag. Ich streichelte ihren Kopf bevor ich das Licht ausmachte und selber einschlief.

SAVE ME / BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt