kapitel 13

58 6 0
                                    

Laura pov:
Wir fuhren zum tanzstudio. Ich war sehr nervös da ich eigentlich nicht so gut tanzen konnte. Ich saß zwischen jimin und jk und schaute aus den Fenster als ich plötzlich eine hand auf meinen Oberschenkel spürte. Ich drehte mein Kopf zur seite und sah in jimins besorgtes Gesicht." Alles gut?" "Ja alles gut." Ich lächelte ihn an. Er lächelte mich süß zurück. Als wir da waren stiegen wir aus und gingen in ein großes Gebäude. Ich bekam schwitzige Hände. Als ich plötzlich eine warme Hand in meiner spürte." Nah komm. Nur keine Angst. Es passiert nichts. Es wird dir Gefallen." Er zog mich mit ins Gebäude. An den Wänden waren viele Bilder von berühmten Tänzern und es war sehr bunt gehalten. Als wir den Tanzraum betraten fing ich an zu staunen. Er war extrem Groß. "Nah was sagst du?" Ich schaute zu Jhope der mich angrinste."Es ist voll cool und so groß." Ich folgte den Jungs zu einem großen Sofa das in der Ecke stand.

Ich setzte mich hin und Jimin reichte mir sein Handy. "Pass gut drauf auf " fängt an zu zwinkern. Ich nickte und die Jungs stellten sich auf. Ich schaute gespannt zu und versuchte jede einzelne Schrittfolge mir einzuprägen. Es war extrem viel und ich war sehr erstaunt wie gut sie tanzen können. ( Es war die Choreo zu save me). Als sie fertig waren musste ich lächeln. Während des tanzes konnte ich die Augen nicht von Jimin lassen. Sein t-shirt klebte an seiner Haut so das man seine Muskeln sehen konnte weil er so schwitzt. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. " Nah wie fandest du es?" "E-es war wirklich sehr cool." "Wenn du möchtest bringe ich dir was bei. Nur eine kleine Stelle." "Oh ok aber ich bin keine gute Tänzerin." "Das können wir ändern." Er stand wieder auf und reichte mir seine Hände. Ich nahm sie an und er zog mich hoch.

Ich stellte mich neben ihm und sah in den Spiegel. Ich fing an zu schlucken da ich mich nicht sehr gerne im Spiegel betrachte. Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte nicht daran zu denken. "Ist alles ok?" Ich schaute zur Seite wo Jimin mich wieder besorgt musterte." ja alles gut. Können wir anfangen...bitte." Er nickte und versuchte mir eine Schrittfolge beizubringen doch irgendwie klappte es nicht so ganz gut. Nach ca 2 Stunden war ich komplett fertig und freute mich auf mein bett. "Uff Jungs ich kann nicht mehr." "Das hast du gut gemacht. Am anfang ist es immer schwer aber es wird mit der Zeit leichter." Ich hatte das Bedürfnis ihn zu umarmen also tat ich es auch. Jimin war sehr überrascht erwiederte sie aber trotzdem. "Danke." flüsterte ich ihm leiste entgegen." Kein Problem Laura. Ich bin immer bei dir egal was ist. Du bist nicht mehr alleine." Er gab mir einen sanften Kuss auf den Scheitel. Es fühlte sich immer wieder schön an seine Nähe zu spüren. " Kommt ihr 2 turteltauben auch mal? Wir wollen nach Hause." Ich löste mich aus der Umarmung und wir gingen zum auto zurück. Ich war extrem kaputt und müde. Ich wollte einfach nur ins spät also ging ich ins schlafzimmer und zog mit mein Pyjama an als die Tür sich öffnete.

Es war jimin. Ich lächelte ihn an und er zog sich sein Shirt aus. Ich schaute schnell weg. Warum hat er so einen guten Körper? Er kam auf mivh zu und hob mein kinn hoch. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Was fühle ich in mir? Was ist das für ein schönes gefühl was durch meinen Körper fließt. Er gab mir einen sanften kuss auf meine wange und ich spürte wie schön es sich angefühlt hatte. Wie fühlt es sich wohl an seine Lippen auf meine zu spüren? Er löste sich von meiner wange und ich legte mich schnell ins Bett. Jimin legte sich neben micj und zog micj an sich. Ich genoß die wärme die durch seinen Körper ging. Ich fühlte micj sicher und geborgen in seinen Armen. Beschützt und nicht mehr alleine. Ich legte mein Kopf vorsichtig auf seine brust und schlief auch sofort ein.

Am nächsten tag:
Ich spürte eine warme brust die sich hob und senkte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah jimin wie er mich noch im Halbschlaf musterte. Es sah so süß aus. Er legte seine hand auf meine wange und streichelte diese." Guten Morgen kleine." "Guten Morgen jimin." Er musste lächeln und ich auch. "Wir müssen aufstehen. Heute ist Schule." Wenn ich daran dachte lief mir ein schauer über den Rücken." Keine angst. Ich beschütze dich versprochen." Er stand auf und ich suchte mir auch schob mal meine Uniform für die Schule raus. Ich zog mich an und ging schon nach unten wo die anderen schon warteten." Nah kommt ihr auch mal." "Ja wir kommen ja schon." Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging in die Schule.

Als wir an der schule ankamen spürte ich wieder eine warme sanfte hand die meine umschloss. Ich drehte mich um und sah jimin." Komm. Ich bin bei dir. Keiner kann dir was tun." Ich nickte und folgte jimin mit gesenktem Kopf. Als ich plötzlich wieder gelächter hörte. "Schau mal jetzt hat sie sogar Leibwächter. Sie ist so schwach." "Nicht hinhören. Ich bin hier." Hörte ich jimins Stimme an meinem Ohr flüstern. Ich nickte leicht und versuchte mir die Tränen zu unterdrücken." Jimin ließ mich die gsnze zeit nicht aus den Augen und dafür war ich auch sehr dankbar.
Als wir im Klassenraum waren schauten mich alle an. Dennis kam wieder auf mich zu doch jimin stellte sich vor mich. "Wehe du tust ihr was an. Ich mach dich kalt Dennis." "Du kannst mir gar nichts tun." Er wollte die Faust erheben aber ich hinderte ihn dranne." Jimin nicht. Es geht mir gut." "Sicher?" Er schaute besorgt zu mir." Ja es geht mir gut."

Ich ging zu meinem Platz und holte meine Bücher aus meinem Rucksack. Ich wollte mich nur auf den unterricht konzentrieren als mich was am Kopf traf. Es war ein stück Papier. Ich öffnete es und was da stand trieb mir Tränen in den Augen.
Stirb doch endlich! Niemand braucht dich. Verstehe es!
Ich zerknüllte das Papier wieder und rannte aus dem klassenraum aufs dach. Ich ging ans Geländer und schaute nach unten. Soll ich es wirklich tun? Vielleicht ist es das richtige!

Jimin pov:
Ich sah wie laura Raus rannte. Ich schaute zu Dennis die lachten. Ich wurde wütend und stand von meinem Platz auf. Ich schlug mit meiner Faust auf seinen Tisch." Was hasz du getan Dennis?" "Nur die Wahrheit gesagt." Und fing an dämlich zu grinsen." Ich rannte aus dem klassenraum. Bitte stell nichts dummes an. Ich brauche dich laura. Ich glaube ich habe Gefühle für dich entwickelt die mir selber fremd sind.
Ich suchte alles ab bis ich sie irgendwann auf dem Dach fand.
"Laura tus nicht!" Sie drehte sich zu mir um und ich sah viele Tränen die an ihrer wange entlangliefen. Ich ging in langsamen Schritten auf sie zu.

Laura pov:
Ich sah in Jimins besorgtes Gesicht." Jimin ich kann das nicht mehr. Ich ertrage das nicht mehr." "Laura hör mir zu es wird alles wieder gut." "Wieso weißt du das?" "Weil ich dich nicht gehen lasse. Weil ich bei dir bleibe und weil...weil ich dich gerne habe." Das letzte sagte er mit gesenktem kopf." I...ich habe dich auch gerne." Er streckte seine Hand aus und ich merkte wie seine Augen wässrig wurden. "Laura bitte. Bitte tuh es nicht!" Ich wischte meine Tränen weg und jimin kam näher auf mich zu. Ich ging schnell auf ihn zu und fing an ihn zu umarmen und gleichzeitig weinte ich in seine brust aus. "Shhht. Ich bin hier. Es wird alles wieder gut. Ich bin bei dir." Ich knallte mich an sein Hemd fest und konnte nicht aufhören zu weinen. Jimin strich mir die ganze zeit über den kopf und versuchte mich mit seiner Stimme zu beruhigen. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten was jimin gemerkt haben musste weshalb er runter ging und mich mit sich auf die Knie zog. Er zog mich auf sein schoß sah das ich an seiner brust mit dem Kopf lag aks ich einen zärtlichen Kuss auf meiner Stirn spürte. "Ich bleibe bei dir für immer." flüsterte er mir noch zu bevor alles schwarz wurde.

SAVE ME / BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt