kapitel 5

110 10 0
                                    

Laura pov:
Als ich am nächsten Tag aufwachte spürte ich eine angenehme Wärme und ein paar Arme die sich um meine Taille geschlungen haben. Ich schaute auf und erkannte jimin. Er war so süß wenn er schlief. Ich spürte seine Atmung und wie seine Brust sich hob und senkte. Du hast mir den Kopf verdreht jimin oppa. Ich versuchte ihn von mir zu lösen doch er war zu stark. Ich sah das jungkook schon wach war und schaute ihn mit einem bittenden Blick an. Er lachte leicht und half mir aus jimins Fängen. Es war echt schön bei ihm zu schlafen. Ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben beschützt und nicht alleine. Ich schaute auf meine Uhr und sah das wir schon halb 8 haben. Ich erschrack und rannte schnell ins Badezimmer. Dort zog ich mir schnell eine zerrissene Jeans und eine karierte Bluse an bevor ich jimin weckte. Er schaute mich müde an." Wir müssen uns beeilen jimin. Wir haben fast verschlafen." "Noch fünf Minuten." "Jimin so viel Zeit haben wir nicht." Ich versuchte ihn so sanft wie möglich aus dem Bett zu kriegen doch es war echt nicht einfach. Irgendwann gab er nach und er verschwand im Bad. Ich ging währenddessen zu den anderen jungs in die Küche. "Hey laura wo hast du jimin gelassen?" "Er kommt gleich. Wir haben verschlafen. Tut mir leid." "Hey ist doch alles gut. Du kannst ja dein Frühstück mitnehmen." Ich nickte und jin überreichte mir mein Essen. Ich lächelte ihn leicht an als jimin die Treppe runtergestürmt kam. Wir rannten schnell zum bus und fuhren zur Schule. Auf dem weg legte ich mein Kopf auf jimins Schulter. Er streichelte mein Kopf und sah mich mit einem leichten Lächeln an." Bist du müde?" Ich nickte leicht und er musste auch leicht grinsen. Als wir an der Schule ankamen stand ich auf und ging mit den jungs zusammen zum Eingang. Die ganze Zeit spürte ich eiskalte Blicke die mir zugeworfen wurden. Ich krallte mich an jimins Top und er zog mich näher zu sich. Ich genoss die Wärme und er sah mich an. "Keine Angst. Ich bin bei dir." Plötzlich sah ich Dennis auf mich zu kommen. Ich krallte mich mehr in jimins Top. Jungkook hielt ihn auf." Was willst du Dennis?" "Geh mir aus dem Weg! Ich will mit Laura reden." "Wenn du mit ihr reden willst dann musst du es auch mit uns tun. Wir gehen nicht von laura weg." Er sah mich an und Jimin streichelte meinem Rücken und hielt mich. "Nah schön! Es ist noch nicht vorbei laura. Irgendwann wirst du mein sein." Jungkook schubste ihn aus dem weg und wir gingen zum Unterricht.
Ich bin froh das ich nicht alleine im Unterricht sitzen musste. Ich spürte die ganze Zeit blicke auf mir und schaute zur Seite. Jimin sah mich mit einem süßen Lächeln an. Ich versuchte mich auf mein Unterricht zu konzentrieren was auch klappte. Wir hatten Mathe und ich hasse Mathe. Nach dem Unterricht ging ich schnell raus und spürte eine Hand in meiner. Ich drehte mich ruckartig um und sah Jimin. Ich atmete erleichtert aus." Ich dachte schon du wärst jemand anderes." "Du meinst Dennis?" Ich nickte und schaute runter. Ich spürte wie mein Knie nach oben gezogen wurde so das ich direkt in jimins Augen schauten konnte." Hey es ist alles gut. Hab keine Angst." Er kam näher zu mir und flüsterte mir was ins Ohr." Du hast wunderschöne Augen weißt du das?" Ich riss erschrocken meine Augen auf und merkte wie ich rot wurde und fing leicht an zu grinsen. Er entfernte sich von mir und sah mir ins Gesicht." Aww ist da jemand rot geworden. "Ich schaute peinlich auf den Boden." Du bist so cute." Er grinste mich süß und niedlich an." Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Ich kenne das nicht das mich jemand mag. Plötzlich hob mein Kinn an so das ich in seine Augen schauen konnte. Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir in meine Augen. Ich war wie erstarrt und ich spürte mein Herz schneller schlagen. Nein ich kann das nicht. Ich hab ihn nicht verdient. Er hat jemand besseres verdient als mich. "Jimin bitte." Er löste seine Hand von meiner Wange und sah mich besorgt an." Ist alles ok?" "Ja ich muss nur mal eben auf Toilette." Ich rannte schnell auf das Klo weil sich in meinem Magen was aufstaute. Es fühlte sich so komisch an wenn er mich berührt. So anders. Es ist ein Gefühl was ich noch nie gespürt hatte. Auf der Toilette spritze ich mir erstmal Wasser ins Gesicht und versuchte ruhig zu atmen. Nach ein paar Minuten merkte ich wie jemand das Mädchentoilette besuchte. Es waren komische Gelächter und ich wusste noch genau wer es war. Es war Jennie mit ihrer Gruppe. Ich rannte schnell in eins der Kabinen und versuchte ruhig zu atmen. Ich fing an zu zittern. Ich hatte panische Angst und merkte wie mein Herz schneller schlug. Die Mädels redeten über irgendwelche Sachen und dann fingen sie an über mich zu reden und über die jungs." Man Dennis hat Laura ja richtig zusammengeschlagen." "Ja hat sie aber auch verdient. Sie ist zu hässlich um auf diese Schule zu gehen." "Ja sie soll sich von den Jungs verhalten sonst gibt es richtig Stress mit mir." Ich hörte wie die Stimmen leiser wurden und ging langsam wieder raus. Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren und sah schon das mir Tränen in die Augen stiegen. Ich rannte aus dem Mädchenklo und wollte gerade aus dem Schulgebäude rennen als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah Jungkook. Er sah mich besorgt an." Was ist passiert? Warum weinst du?" Ich sah ihn erschrocken an und spürte eine Träne an meiner Wange entlanglaufen." I-ich kann nicht. Jungkook I-ich habe Angst. Bitte hilf mir." Ich fing mehr an zu weinen und spürte wie jungkook mich in seine Arme zog und auf den Boden gleiten ließ." Shht.. es wird alles gut. Ich bin bei dir. Ich und die anderen Jungs werden dich beschützen. Wir sind immer für dich da und werden dir helfen." Er streichelte sanft meinen Rücken und ich fing an mich zu entspannen. Ich fühlte mich bei ihnen so sicher. So wohl wie noch nie zuvor. Irgendwann löste ich mich von ihm und er lächelte mich an. "Komm lass uns zu den anderen Jungs gehen. Jimin wird sich sorgen um dich machen." Er zwinkerte mir zu und ich schaute erschrocken. Ich schüttelte schnell den Kopf." Es ist nicht so wie es aussieht." "Keine Sorge ich behalts für mich." Ich nickte und wir gingen zu den anderen Jungs.

SAVE ME / BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt