" Josi , wie oft noch ? DU HAUST NICHT MEHR AB !" Schreit mich die Leiterin des Kinderheims an. Ich nicke nur und darf dann wieder auf mein Zimmer. Echt schlimm, seit Wochen schon bin ich immer so abgeschlagen und totmüde. Da es schon 21:30 Uhr ist lege ich mich schlafen , da ich eh müde bin.
~Nächster Tag~
Ach nee! Die hat schon wieder die rolläden aufgerissen ! Egoistisches Stück Scheiße!
Wie ich Marlen hasse. Ich stehe also gezwungenermaßen auf und gehe ins Bad. Dort ziehe ich meine Schlafanzug aus und gehe duschen. Nach dem duschen trockne ich mich ab , ziehe meinen Bademantel an, putze meine Zähne und Schminke mich leicht .Als ich fertig im Bad bin gehe ich ins Zimmer und suche mir etwas zum anziehen raus.Nach Langem Überlegen entscheide ich mich für eine Blaue High waist Hose, eine Rosane Schulterfreie Bluse und ein Stirnband mit Blumenmuster.Kurz bevor ich das Heim verlasse schlüpfe ich in meine weiß goldenen Nike 97er .
Ich laufe los zur Bushaltestelle und wenige Minuten nachdem ich angekommen bin kommt auch schon mein Bus . An der Realschule angekommen gehe ich an meinen Spind und hole die Sachen raus die ich heute brauchen werde. Deutsch, Chemie , BWS ( Berufs- Wirtschafts- und Studiumsorientierung) und Physik. Zum Glück ist es mein letztes Schuljahr. Bevor die erste Stunde beginnt gehe ich noch schnell in die " Raucher Ecke" unserer Schule und rauche noch schnell ne Kippe. Als es klingelt begebe ich mich in Richtung Klassenzimmer. Als ich dort ankomme ist unsere Lehrerin schon da und hat mit dem Unterricht begonnen. " Ach Frau Klauß , wie komme ich denn zu der Ehre das sie meinen Unterricht auch besuchen?" Fragt Frau Lonsen provokant. " 6er im Lotto gezogen" antworte ich gelasse und begebe mich währenddessen an meinen Platz.
~skip that boring school time ~
Als ich zurück im Heim bin , werfe ich meinen Schulranzen in die Ecke , ziehe mir ein weißes Enges Croprop und eine graue Jogginghose an , schnappe mir meinen Basketball und laufe zu den Palmen.
Verflixt, ich hatte doch noch kippen in der Tasche . Das kann doch nicht sei.. da sind sie ja. Erleichtert ziehe ich mir eine Kippe aus der Schachtel und zünde sie mir an . Nach 15 Minuten bin ich dan auch schon bei den Palmen. Ich gehe auf das Basketball Feld und fange an zu spielen.
•5 Minuten später •
War das ein Tropfen ? Ich schaue auf den Boden und sehe das ich schon wieder Nasenbluten habe. Also setze ich mich wieder so wie das letzte mal hin, doch dieses Mal ist es anderst. Ich bekomme nur ganz schwer Luft. Ich bekomme fast keine Luft mehr. Auf einmal kommt so ein Typ zu mir gerannt. Bei genauerem betrachten sehe ich das der, der gerade auf mich zugerannt kommt Raf Camora ist . Ach du heilige Scheiße! " Hey alles gut?" Fragt mich Raf ganz einfühlsam. " Ne !" Sage ich mit letzter Luft und es wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Hinfallen :: Aufstehen oder liegen bleiben?|| 187 FF
RandomHinfallen:: Aufstehen oder liegen bleiben? Was passiert, Wenn einer der größten deutschen Skandal Rapper eine Tochter hat? Was passiert wenn diese dann zu Juju wird? Das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Gzuz Ff. Wer damit ein Problem hat das Gz...