#6// Akute Neuigkeiten

290 6 0
                                    

Ich habe gute Neuigkeiten ! Wir haben deinen vater gefunden"
Als ich das höre ,verschlucke ich mich an den Cornflakes und huste laufstark. Als ich mich wieder beruhigt habe frage ich „ Wie? Ich dachte mein Vater wäre tot? Wie heißt er ? Wo wohn er?"
„ Dein Vater  heißt Kristoffer Jonas Klauß und wohn auch hier in Hamburg!" sagt Janina freudestrahlend. Warte mal! „ Kristoffer Jonas Klauß?" „ Ja warum?" Warte .. Halt Stopp das kann nicht sein ! GZUZ IST MEIN VATER!!!

„ Das beste ist wir haben ihn schon verständigt und er kommt dich heute besuchen!" sagt Janina und grinst währenddessen wie ein Honigkuchenpferd. Nein das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Wie?!

POV Gzuz:
Samstag 7:00 Uhr

Ich sitze schon versammelt mit der 187 Gang im Studio und wir schreiben Parts. " Wollt ihr auch einen?" Fragt Maxwell in die Runde. " Jo" kommt von Alex " Ich auch" sagt John nun auch. Als die beiden ihr joints von Maxwell bekommen haben ziehen sie den Rauch in ihre Lunge und pusten ihn wieder heraus. " Ich komme nicht weiter!" Sagt Maxwell verzweifelt und wirft den Kuli in die Ecke.
" Jo nicht schlimm Max, jeder hat mal so tage!" Sagt bonez beruhigend zu Maxwell. Dieser nickt nur und lehnt sich zurück auf die Couch. Gerade als Bonez sagt das ich nun in die Kabine soll klingelt mein Handy." Yo wer ist das?" Sagt bonez. " Diggi, kein Plan? Ne Nummer die ich nicht eingespeichert hab?Soll ich dran gehen?" " Ja, werden wohl nicht ohne Grund anrufen ?!" Kommt von Alex aus der Ecke.
"Ja Klauß hier?" Melde ich mich ganz freundlich.
Bonez zeigt das ich Lautsprecher an machen soll.
" Ja Kinderwohnhaus Lindenallee Penker mein Name ."
Ich schaue verwundert in die Runde und alle schauen mich mit weit aufgerissenen Augen an .
" Sind sie noch dran Herr Klauß?"
" Ja ich höre"
" Oke gut, ich möchte jetzt nicht lange um den heißen Brei reden , ich sage einfach so wie es ist sie haben eine Tochter !"  " Wie? Das kann doch garnicht sein , meine Tochter ist vor Jahren gestorben!" Sage ich  Vorsicht währen Alex, John Und Maxwell mich nach wie vor mit Weit aufgerissenen Augen anstarren." Doch sie heißt Josephine Klauß. Sie ist 15 Jahre alt und wohnt hier bei uns schon seit 14 Jahren." In meinem Gehirn rattert es, ja vor 15 Jahren hatte ich eine Affäre . „ Wäre es Ihnen möglich heute Mittag mal vorbei zu kommen ? " meldet sich die Dame vom Telefon wieder. Ich blicke zu Bonez dat mir nur zunickt . " Ja wann soll ich kommen? " " So gegen 13 :00 Uhr wenn es möglich ist. " "Adresse ?" "Ach ja klar Entschuldigung, Magaretenstraße 33 in Hamburg Sternenschanze." " oke bis später " entgegne ich der Dame am Telefon und lege auf.

" Digga was war das den?" Kommt von Alex." Ich weiß es selber nicht" sage ich perplex und laufe nervös im Raum herum.

~Zeitsprung 12:30 Uhr ~
Nach wie vor laufe ich nervös herum . Da sich eh keiner so wirklich konzentrieren konnte sind wir so ca. Um 10 Uhr wieder in die Wg gefahren. Dort wohnen bonez, Alex, Maxwell und ich. „ Yo Diggi komm runter vielleicht ist das auch alles nur ein Missverständnis!?" mit diesen Worten versucht bonez mich zu beruhigen. Ich schüttele nur mit dem Kopf und Schaue gespannt auf die Uhr . Schon 12:45 Uhr. „ Yo ich muss los !!" mit düsen Worten verlasse ich die Wohnung und renne förmlich durch das Treppenhaus nach unten. Unten angekommen setzte ich mich in meinen Cl500 und fahre los.

Hinfallen :: Aufstehen oder liegen bleiben?|| 187 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt