#4// 1Raf7

314 6 0
                                    

Flashback ~ Ich bekomme nur ganz schwer Luft. Ich bekomme fast keine Luft mehr. Auf einmal kommt so ein Typ zu mir gerannt. Bei genauerem betrachten sehe ich das der, der gerade auf mich zugerannt kommt Raf Camora ist . Ach du heilige Scheiße! " Hey alles gut?" Fragt mich Raf ganz einfühlsam. " Ne !" Sage ich mit letzter Luft und es wird alles schwarz. ~

Als ich wenig später wieder aufwache liege ich offensichtlich in einem Krankenhaus. Die Betten habe ich mir echt gemütlicher vorgestellt. Als ich meine Hand auf den Bauch lege , ziehe ich sie schnell weg da mein Bauch gefühlt ein Vulkan ist.
Da ist so nen lustiger roter Knopf. Knöpfe sind zum drücken da also betätigen ich ihn und sofort stürmt eine Krankenschwester ins Zimmer." Hallo" antworte ich grinsend. „ Ach du Gott hast du mir einen Schrecken eingejagt! Alles gut?"
„Ja alles gut , ich glaube ich habe ein bisschen Fieber ?" „ Ja aber das sollte die nächsten 5-10 Minuten weg gehen da wir dir schon vor geraumer Zeit etwas dagegen geben haben." „ Ah oke" „ Wenn das Fieber weg ist kannst du gehen, wir rufen dann im Heim an , und die schicken dann jemanden vorbei." Ich nicke die freundliche Krankenschwester an und diese verlässt das Zimmer.
~1 Stunde später ~
So, jetzt bin ich wieder im Heim. „Ich habe mich mal an deiner Schminke bedient!" entgegnet mir Marlen. „Du hure !" schrei ich sie an schnappe mir meine bauchtasche und haue schon wieder ab.

Ich gehe schon wieder zu den Palmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe schon wieder zu den Palmen. Kurz nach dem ich an den Palmen angekommen bin, kommen auch schon wieder die 187ner und spielen Basketball. Als Raf mich sieht gibt er Den anderen Bescheid und joggt  auf mich zu." Hey Kleine, wie geht es dir, sahst ja ganz schön fertig aus?" „ Naja schon deutlich besser, danke nochmal!" „ Klar immer wieder gerne" sagt er lachend. „ Diggi Raf net so viel flirten , komm Basketball spielen !!" „ Du hast es ja gehört !" sagt er lachen und geht zu seinen Jungs zurück.

Wenig später sitze ich immer noch auf meiner Mauer und durchsuche meine Bauchtasche. Als ich einen schon vorgedrehten Joint finde bildet sich automatisch ein Lächeln auf meinen Lippen. Genüsslich ziehe ich an meinem Joint . Aus dem Augenwinkel sehe ich das mir die 187er dabei zusehen. Mittlerweile hatten sie auch aufgehört zu spielen und sitzen auf einer Bank. Ich schaue auf die Elbe und ziehe immer mal wieder an meinem Joint.
Plötzlich steht bonez vor mir und sagt : „ Öfters hier oder ? „ ich zucke zusammen und antworte: „ Ja" „Wie heißt du ?" „ Josephina aber jeder nennt mich Josie" „ Cool , Hi Josie , ich heiße John" „ oke" sage ich trocken. „ Du blutest" sagt er plötzlich.
„ Was?" Frage ich schockiert und schaue an mir herunter. NASENBLUTEN! Ich setze mich so wie immer hin. „ Hast du das öfters?" „ Ja schon das 6 mal diese Woche !" sage ich verzweifelt. Das Blut tropft so wie jedes Mal einfach auf den Boden. Als unter mir eine Pfütze aus Blut ist kommt raf schon wieder angejoggt. „ Prinzessin hast du schon wieder Nasenbluten?" fragt er. „ Nach was sieht es sonnst aus?" Frage ich leicht genervt. „Is oke, wenn du Hilfe brauchst wir sitzen da drüben!" sagt Raf und geht mit bonez zurück.

Hinfallen :: Aufstehen oder liegen bleiben?|| 187 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt