Taehyung wurde von einem räuspern aus seiner starre gerissen und blinzelte erst einmal. Der blonde Junge der vorhin noch auf Jungkooks Schoß saß, stand nun neben dem Schreibtisch und blickte den braunhaarigen jungen eindringlich an . Tae schluckte und wusste nicht was er sagen sollte, bis Jeon das Wort ergriff „Chim? Lass uns bitte kurz alleine" schallte die Stimme Jungkooks durch Taes Ohren. Der blonde der wohl Chim genannt wurde, lief verbissen an Taehyung vorbei und verschwand aus dem Büro. Taehyung fuhr nervös durch seine braunen Haare und vermied jenen Blickkontakt mit dem Schwarzhaarigen.
Dieser beobachtete Taehyung eindringlich. Immer noch nervös stand der Junge unschlüssig in dem Büro herum und starrte auf seine Füße, die plötzlich interessant erschienen als der junge Mann vor sich. Jungkook stand auf und lief um seinen Tisch herum und lief genau auf Taehyung zu. Kurz vor ihm machte er halt und legte eine seiner Hände an Taes Kinn und zwang ihn, ihn anzusehen. Ein kleines grinsen Schlich sich auf das schöne, Makellose Gesicht von Jungkook. Taehyung musste ihn jetzt ansehen und blickte gerade Wegs in die dunklen Augen seines gegenüber. Jungkook strich über seine Wange „Wie lange ist es jetzt her das wir uns gesehen haben?" Tae schluckte „Lange und das war auch gut so" erwiderte er harsch, zu harsch eigentlich, denn er wusste das Jeon es hasste wenn man ihm so antwortete. Doch statt sauer oder wütend zu werden, schmunzelte er ein bisschen „immer noch so frech wie eh und je" spottete er und wurde urplötzlich ernst „Dennoch, noch einmal so frech und du bereust es Kim Taehyung" Warnte er ihn und lies sein Gesicht endlich los. Es war Jahre her das Taehyung, Jungkook das letze mal gesehen hatte und es war kein schönes Vergnügen. Die beiden waren auf ihrer alten Schule ein paar gewesen. Ein glückliches sogar und jeder beneidete sie. Doch dann eines Tages, zeigte Jungkook sein Wahres Gesicht und Taehyung trennte sich von ihm. Nach der Trennung versuchte Jungkook mit allen Mitteln ihn zurück zu gewinnen, doch Tae lies sich dieses Mal nicht einschüchtern. Danach zogen er und seine Eltern aus Seoul, nach Busan. Wenig später als er die Schule beendete, zog er hier her zurück und nun stand er seinem Ex-Freund und seiner ersten großen Liebe direkt gegenüber.
Wenig später setze Tae sich auch schon an seinen Schreibtisch, der nicht weit genug weg von Jungkooks war, nach seiner Meinung nach. Aber das solle ihn wohl nicht interessieren oder ? Immerhin hatte Jungkook auch einen neuen. Dieses blonde Kind von vorhin.
Und wenn man vom Teufel sprach, Platze er auch wieder herein. Das blonde Kind plärrte los „Was macht der denn noch hier Kookie?" Kookie? Schmollte dieses Kind etwa gerade? Taehyung bemühte sich das zu ignorieren, doch die nächsten Worte brachten ihn dazu, den blonden mit seinem blicken zu erdolchen „Wie bitte? Dieser Affe da ist dein Assistent ?!" das kichern von Jungkook war nicht zu überhören „Jimin. Lass die Beleidigung bitte und was Heist hier Affe? Taehyung ist doch sehr hübsch" neckte er den Jungen vor sich, der protestierte „Stimmt nicht! Ich bin viel hübscher und mit Sicherheit besser im Bett" das wollte Tae sich sicher nicht geben und anfangen selbst etwas zu sagen, doch er wurde unterbrochen bevor er überhaupt etwas sagen konnte „Jimin! Es reicht und Taehyung war sehr gut im Bett. Früher jedenfalls wie es heute ist keine Ahnung" Taehyung schnaubte aller dings. Dieser Jimin starrte Jungkook an „Was meinst du damit Hyung?" Jungkook grinste „Ich war mit ihm mal zusammen und er hatte mir sein erstes Mal geschenkt" das war für Tae zu viel und er stand ruckartig auf und verließ das Büro ohne einen weiteren Kommentar. Wie konnte Jungkook so etwas nur weiter erzählen. Es war Taehyung größtes Geheimnis wer seine erste liebe und sein erstes Mal war und das sollte auf ewig auch so bleiben.
DU LIEST GERADE
Albtraum - Junior Chef
FanfictionEr wollte sich doch nur bewerben, einen anständigen Job haben und ein geordnetes leben führen. Er dachte es währe alles so einfach und alle seine wünsche würden endlich in Erfüllung gehen. Doch dann hat er die Rechnung ohne seinen neuen Arbeitgeber...