08 - Erfolg

1.6K 59 9
                                    

Am Ende ist nicht mehr viel passiert, Taehyung sagte ihm das er darüber nach denkt und das er ihm dann eine Antwort darauf gibt. Natürlich gefiel das Jungkook nicht sonderlich, er wollte sofort eine Antwort haben, aber er wollte jetzt auch nicht alles kaputt machen, daher stimmte er zu. Den Rest des Nachmittages arbeiteten sie an ihren Unterlagen und ab und an stahl der ältere dem jüngeren einen Kuss. Taehyung tat es jedes Mal mit einem kleinen Lächeln ab, was Jungkook stolz zum grinsen brachte. Auch hörten sie nichts mehr von Jimin.

Als endlich Feierabend war, wollte Tarhyung das Büro verlassen, wurde aber von Jungkook auf gehalten, der seine Arme um deine Taille schlang und ihn anlächelte „Wo so eilig hin?" fragte er und streichelte Taes Wange „Nach Hause?" fragte ehr und sah verlegne in seine Augen. Der ältere grinste leicht, es machte ihn an so viel macht über den jüngeren zu besitzen. Er beugte sich etwas herunter und küsste ihn sanft, dennoch verlangend. Tae erwiderte schüchtern, auch wenn dieses Verhalten ihn störte. Jungkooks Hand wanderte langsam zu Taes Hintern und streichelte ihn dort, was den kleinen eine Gänsehaut verpasste. Doch so schön blieb es nicht lange, da klopfte es bereits an der Tür und der ältere löste sich seufzend. „Ja?" fragte er daher, lies Tae aber nicht los, seine Hand ruhte wieder an der Taille des braunhaarigen. Die Tür öffnete sich und Herr Jeon stand in der Tür, prüfend sah er die beiden an. Normalerweise müsste man davon aus gehen das die beiden sich kennen, immerhin waren die Jungs zusammen. Dennoch, lernte Tae nie seine Eltern kennen, kein einziges Mal sah er sie, als sie zusammen waren. Vielleicht sollte Tae damals noch nicht wissen, aus was für eine Familie sein Ex-Freund stammte. Der alte Herr sah zu seinem Sohn „Du gehst auf Geschäftsreise und ich möchte das du Jimin mit nimmst" sagte er bestimmend und wenn das nicht genug währe, tauchte dieser Giftzwerg auch noch hinter dem alten auf. Ein Gesinen zierte sein Gesicht und das galt Tae. Jungkook räusperte sich „Ich möchte dann Taehyung mit nehmen. Immerhin ist er mein Assistent und er solle mich ebenfalls unterstützen" wie Tae im Laufe des Gespräches erfuhr, war Jimin der Assistent des alten Jeons. Daher, weil es auch sein Geschäft war und er immerhin wegen seinem alte nicht mehr reisen konnte, wollte er Jimin nicht alleine das machen lassen, deshalb sollte sein Sohn das übernehmen. Der alte stimmte zu, Tae sollte also auch mit, was Jimin nicht passte. Er sagte aber nichts dazu und beide gingen.

Unten an der Tür des Gebäudes, stand Taehyung herum und wartete das es aufhört zu regnen. Jemand legte einen wem um seine Hüfte und als er hoch sah, entdeckte er Jungkook. Er lächelte „Ich fahre dich nach Hause" sagte er und schob den jüngeren in sein schwarzen SUV. Taehyung teilte ihm seine Adresse mit und Jungkook fuhr ihn nach Hause. Vor der Tür blieb der braunhaarige stehen „Also. Bis morgen dann?" fragte er und sah ihn an, der ältere lächelte „Wie währe es wenn ich hier bei dir über Nacht bleibe? Immerhin müssen wir morgen zum Flughafen" Tae sah ihn an „Und deine Koffer ?" Jungkook grinste „Sind bereits gepackt und sie dem Weg zum Flughafen. Mach dir keine Sorgen" er streichelte dem Jungen über die Wange und küsste ihn zärtlich. Er drückte ihn in seine Wohnung und machte die Tür zu. Er drückte Tae gegen eine Wand und küsste ihn innig weiter. Tae schlang seine Arme um Jungkooks Nacken und wusste genau woraus das hier hinaus lief.

Soll ich es darauf ankommen lassen und mich ihm hin geben? Oder soll ich ihn jetzt von mir stoßen und es beenden?

Albtraum - Junior Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt