07 - Sturm

1.6K 62 8
                                    

Nun stand er da, draußen auf dem Flur und starrte die Wand an. Aus dem Büro hörte Taehyung das Geschrei von Jungkook, dennoch verstand er nicht was sie redeten. Er erinnerte sich genau noch an Jimins Gesichtsausdruck, bevor er raus geschickt wurde, sein Blick lag voller Angst. Seufzend betrachtete der Junge die Bilder vor sich an der Wand Erfolg hat er auf jeden Fall das musste er sich eingestehen. Jungkook war erfolgreich in dem was er tat und irgendwo beneidete der jüngere den älteren. Wenige Stunden später war es leise im Büro, nur ab und an war ein wimmern oder ein leises „Jungkook bitte" zu hören. Was zur Hölle trieben die da drin? Taehyung legte sein Ohr an die Tür und lauschte, jedoch zu seinem enttäuschen hörte man jetzt rein gar nichts mehr. Seufzend lehnte er sich gegen die Wand, die gegenüber der Tür lag und starrte diese an. Plötzlich ging die Tür auf und mit gesenkten Kopf floh Jimin regelrecht aus dem Büro, an Tae vorbei und rannte zum Aufzug. Kopfschüttelnd ging Tae wieder ins Zimmer und blieb stehen als er Jungkook an der großen Glasfront sah. Leise schloss er die Tür, überlegte was er jetzt tuen sollte. Soll ich hin gehen und fragen was er hat? Oder doch lieber an meinen Platz gehen und ihn ignorieren? Letztendlich entschied er sich für das erstere, auch wenn er ein komisches Gefühl im Magen hatte, wollte er nicht das es weiter hin so angespannt hier ist. Leise lief er zu dem schwarzhaarigen und legte dann seine zitternde Hand an seinen Arm „Ist....ist alles okay bei dir?" fragte Tae dann schüchtern leise. Schüchtern? Seid wann bin ich schüchtern? Regte er sich innerlich selbst über dein Verhalten auf, doch dann drehte sich Jungkook zu ihm um. Er packte den kleineren an der Hüfte und drückte ihm bestimmend an sich und starrte ihn regelrecht nieder. Etwas unsicher erwiderte Tae seinen Blick und fühlte sich plötzlich so winzig ihm gegen über „Sag mir Tae, würdest du einfach so allen erzählen das du mit jemandem zusammen bist, nur weil ihr mit einander schläft ?" fragte er schon fast streng und sofort fühlte er sich eingeschüchtert „Nein. Natürlich nicht" sagte er leise und starrte gegen Jungkooks Brust. Jungkook drückte ihn noch enger an sich „Jimin behauptete das du sagtest das er eh keine Chance gegen dich hätte und er deshalb das sagte" Taes Kopf schoss sofort hoch „Das stimmt nicht und das weist du auch" der ältere seufzte leise „Ja das weis ich und ich habe ihm auch nicht geglaubt. Aber trotzdem hatte Jimin nicht ganz unrecht, an dich könnte er nie ran kommen, also ist es so falsch dich immer noch als mein haben zu wollen?"  der Junge schluckte „Jungkook es ist nicht der richtige Moment für sowas" „Wann dann?" fragte er leicht gereizt und legte eine Hand an Taes Wange, der jüngere sah  in seine Augen „Jedenfalls nicht in nächster Zeit" er wollte nicht das Jungkook sich an ihn ran machte, er sollte sich nicht bemühen. Es würde ja eh nicht zwischen ihenen funktionieren. „ich habe mich verändert Tae" meinte der ältere dann und legte seine Stirn gegen die des kleineren. Der jüngere schloss die Augen „Bitte Tae, gib mir eine Chance".

Soll ich ihm wirklich eine letzte Chance geben?

Albtraum - Junior Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt