Nun saß er da, zusammen mit seinem Ex auf der Couch. Taehyung saß auf seinem Schoß und der ältere streichelte bereits unter dem Oberteil seines Gegenübers. Taehyung unterdrückte ein wohliges seufzten, wie sehr hatte er dieses Gefühl vermisst? Viel zu lange. Dennoch entschied er sich, das bei diesem einem Male bliebe und das es danach nie wieder vorkommt. Gesagt getan, er hatte bereits sein Pullover los und saß nur in Jeans auf dem Schoß Jungkooks. Der ältere fing an seinen Hals zu küssen und sich ab und an auch fest zu saugen, bis kleine und große Male entstanden. Taehyung keuchte ab und an leise, da er etwas empfindlich dort war. Jungkook grinste leicht und hob den jüngeren hoch „Wo ist dein Zimmer" fragte er und Taehyung deutete auf eine weiße Tür. Jungkook lief auf diese zu und öffnete sie, viel stand hier nicht drin, ein Bett, Schrank, Schreibtisch und jede Menge Kartons. Jungkook steuerte das Bett an und legte Taehyung auf die weiche Matratze, er stützte sich über den jüngeren „Sehr romantisch hier mit deinem Plunder" witzelte er herum „Ignorier das doch" meinte der kleine und schob seine Hände unter Jungkooks Oberteil. Der ältere sah ihn grinsend an „So ungeduldig" Tae schnaubte „Wenn ich mich schon darauf einlasse, dann will ich es auch richtig" meinte er und sofort bereute er diese Worte, denn Jungkook öffnete seine Hose, drehte ihn auf den Bauch und zog die Hose samt Boxer runter. Tae spürte seine kalte an seinem hintern, wie er darüber streicht und sich über ihn beugt „Baby wie sehr habe ich dich und die Nächte mit dir vermisst" raunte der schwarzhaarige dunkel in sein Ohr. Der Junge schluckte. Jungkook zog sich ebenfalls aus und küsste Tae hinter dem Ohr. Etwas drückte gegen Taes hintern und er wusste auch sofort was das war, seine Erektion. Jungkook rieb erst seine Latte gegen Taes hintern, dann drückte er seine Spitze gegen sein Eingang. Tae keuchte deshalb auf und dies lies den älteren grinsen und drückte sich immer mehr rein, bis er ganz drin ist. Er lies sich Taehyung dran gewöhnen, bevor er sich in ihm bewegte „Immer noch so schön eng" keuchte er „Immer doch für dich" keuchte Tae hab ich das gesagt ? Wirklich ? Dachte sich der kleinere und wurde Ruck artig umgedreht. Er spürte wie sich Jungkook wieder in ihn schiebt und sich wieder bewegt. Ihre Lippen schmiegten sich an einander und Taehyung schlang arme und Beine um den älteren. Das Zimmer füllte sich mit dem Geräusch von haut auf haut und ihrem Gestöhne. Taehyungs Herz schlug schneller und er höre es bereits in seinen Ohren. Desto schneller Jungkook wurde, desto näher kamen sie zu Ihrem Höhe Punkt.
Jungkook stieß noch ein letztes Mal in das zierliche Ding unter sich und entleerte seinen Samen tief in ihm, Tae stöhnte hoch auf und entleerte sich zwischen ihnen. Schwer atmend küsste der ältere den Jungen und zog sich aus ihm heraus. Er drückte ihn an sich, als er sich neben ihn legte und küsste seine Stirn. „Es war noch viel schöner als in meiner Erinnerung" hauchte der schwarzhaarige leise und der jüngere schloss die Augen. Das fand er auch, gab es dennoch nicht zu und landete schnell ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Albtraum - Junior Chef
FanfictionEr wollte sich doch nur bewerben, einen anständigen Job haben und ein geordnetes leben führen. Er dachte es währe alles so einfach und alle seine wünsche würden endlich in Erfüllung gehen. Doch dann hat er die Rechnung ohne seinen neuen Arbeitgeber...