Okay. Der Bus kam. "Verdammte scheiße, bin ich aufgeregt.",dachte Ben. Nagut eigentlich ist er immer so aufgeregt sie zu sehen. Wie die Busfahrer so sind machte ein grimmiger Busfahrer die Tür auf und Benjamin ging rein. "Hey,Ben.",begrüßte ihn Sam. Sam war so ein richtiger Spinner. Er mochte ihn sehr. Er hatte immer verrückte Ideen und zusammen hatten sie total viel Spaß. "Was liegt an,Sam?". "Naja..nicht viel. Ich muss dann noch Chemie lernen.". "Wie kann man nur so lernen wollen?",dachte Ben. Er war eher so einer der sich alles einprägt und nur zehn Minuten zum lernen brauchte. Benjamin sah sich im Bus um. Da saß sie. Kate. "Gott,sie sieht wie jeden Tag, verdammt gut aus." Und wie jeden Tag wusste Benjamin nicht, ob er zu ihr hingehen sollte. Er hatte immer Angst,dass sie keinen Bock auf in hat oder sowas in der Art. Sie wusste,dass er auf sie steht und er wusste,dass sie noch nicht weiß was sie fühlt. War alles ziemlich kompliziert. "
"Hey,Kate." Kate schaute mit ihren Engelsaugen herauf und ihm wurde ganz warm ums Herz. "Hallo,Benjamin. Hörst du heute gar keine Musik?",fragte sie verwundert. Da hatte sie Recht. Er hörte eigentlich immer Musik im Bus,um die anderen Menschen auszublenden und allein zu sein. "Nein. Ich glaube es käme nicht so gut,wenn Sam mich anspricht und ich dastehe und irgendwo hin starre und nicht antworte.",sagte ich mit einem kleinem Grinsen. Kate lachte. Ben liebte es wenn sie lachte,denn es ist so ein süßes lachen. "Hörst du wieder deine fünfköpfige Justin-Bieber-Band an?",fragte Benjamin und meinte natürlich One Direction. "Hey! Die haben rein gar nichts mit dem dummen Bieter gemeinsam!",sagte sie grimmig. Benjamin lachte nur,weil er es gern provozierte und möchte wie sie sich dann immer aufregte. "Du hörst doch auch immer nur diesen Typ an, der eine Stimme wie eine alte Krähe hat!",konterte sie. "Du meinst Casper?" "Ja. Der Kasperle",rief sie lachend und Ben schaute sie böse an. Seine beste Freundin konnte ihn schon manchmal aufregen. "Wer ist eigentlich dieser verdammte Casper?",fragte sie um schnell das Schweigen zu unterbrechen. "Casper? Naja. Er ist einfach genial. Seine Texte sind mal ziemlich berührend,mal echt lustig und oft kann man sie zu jeder Lebenssituation anhören. Deswegen wird seine Musik nie langweilig. Außerdem ist er verdammt heiß. Ich glaube,wenn ich schwul wäre würde ich auf ihn stehen!",sagte Benjamin lachend. Kate musste auch lachen und schon war Benjamin wieder glücklich.
"Oh,shit. Wir sind schon da. Naja tschau,Kate. Man sieht sich",sagte Ben und schon stieg er aus dem Bus aus und ging zu William. William ist der beste Freund von Benjamin. Nach ein bei Sekunden ging es auch schon wieder um das eine. Nein,nicht Frauen. Sondern Fußball. Neben Musik ist Fußball für Benjamin DAS Hobby. Sie waren im Gespräch vertieft und so merkte Benjamin gar nicht wie Kate ihn beobachtete.
Der Tag wurde also doch noch gut.
DU LIEST GERADE
Mehr Crash als Cash
FanfictionBenjamin ist ein normaler Junge. Keine Lust auf Schule und ebenfalls keine Lust auf das ständige Gerede und Betteln der Eltern, dass er doch an seine Zukunft denken soll. Er hat das alles satt. Doch was soll er tun? Er geht auf eine Schule für "gan...