Ihr Blick teilte mich. Ihr Blick selbst war ebenfalls geteilt. Auf der einen Seite war es ein "Ichwerdedichumbringenblick" und auf der anderen ein "dufehlstmirjetztschonblick". Ich darf jetzt bloß nicht schwach werden. Sonst hat sie das was Sie erreichen will. Ich umarmte Sie kurz und stieg in den Wagen, der in diesem Moment vorgefahren kam. Sie blickte mir fassungslos nach. Ich machte die Fensterscheibe runter und schrie:"Du wirst von mir hören. Ganz bald!" Dann fuhr die Scheibe runter und Mein Fahrer trat auf das Gaspedal.
Während die Bäume an mir vorbeizogen, dachte ich nach was ich alles hinterlassen werde. Meine Freunde, mein Sport, meine Familie und Mein ganzes Leben. Ich würde neu beginnen. In ein hoffentlich besseres Leben. Dabei werden mir sicherlich Ben und die anderen Jungs helfen. Der Fahrer hatte meine Sachen schon von zuhause abgeholt. Er sagt wo Ben auf mich wartet. Tankstelle. Tankstelle. Ach klar. Wahrscheinlich braucht man neue Kippen. Oder er will mich gleich zum Alkoholiker machen. Haha. Plötzlich blinkte eine unbekannte Nummer auf dem Display meines Handys. "Hey, Kumpel. Ich warte auf dich. Mach dir keine Sorgen. Es wird alles perfekt. Ben."
Wie zum Teufel ist er an Meine Nummer gekommen. Bestimmt durch Meine Eltern. Oder er gehört zur Mafia und ist gar Kein Rapper. Ich musste schmunzeln. Naja. So lustig bin ich nun Auch nicht. Ich tippte in mein Handy:"Hey Ben. Sind auf dem Weg. Um mir Sorgen zu machen habe ich gar keine Zeit. Es kommt mir alles so irreal vor. Bis gleich." Kurz darauf kam ein Zwinkersmiley zurück und eine Botschaft hinterher:"Das legt sich schon. Du wirst dich dran gewöhnen." Das hoffe ich doch.Schon bremste der Wagen und mir war bewusst,dass wir da waren. Ich stieg aus und bekam vom Fahrer meinen Koffer und ein Gym Bag. Auf dem Parkplatz der Tankstelle stand ein Kleinbus. Davor ein Typ mit Snapback und Kippe im Mund. Er schaute mich grinsend an und meinte:"Und kanns losgehen? Ich wäre dann soweit." Er schmiss die Zigarette auf den Boden und ich antwortete ihm:"Es kann losgehen,Ben." Ich lief auf den Wagen zu, schmiss meine Sachen in den Kofferraum und stieg in den Wagen. Auf die Rücksitze zu Ben. Die Tür ging zu und dann startete der Motor.
Ab hier beginnt mein neues Leben. Es geht nicht mehr zurück. Jetzt bin ich kein niemand mehr. Jetzt bin ein zukünftiger Rapper.
Mein Neuanfang beginnt.
//endlich neues Kapitel. Lange hat es gedauert. Aber sorry. Viel zu tun. Viel gefressen. Scheiß commerzes Weihnachten. 2:27 ich bin nicht müde. Fuck. Viel Spaß euch allen. Morgen oder heute Abend kommt Neues Kapitel. Au revoir. Ravekidz
DU LIEST GERADE
Mehr Crash als Cash
FanficBenjamin ist ein normaler Junge. Keine Lust auf Schule und ebenfalls keine Lust auf das ständige Gerede und Betteln der Eltern, dass er doch an seine Zukunft denken soll. Er hat das alles satt. Doch was soll er tun? Er geht auf eine Schule für "gan...