..Meine Entscheidung war gut durchdacht und doch hatte ich bedenken. Ich werde mit Casper und der Band zusammenarbeiten,jedoch habe ich keine Alternative,Also muss alles klappen. Wie soll ich bitte mit den Jungs mithalten. Ich werde nie an den Erfolg anknüpfen können. Ich werde nie einen derartig guten Song schreiben Wie Ben "Michael X". Mit so viel Gefühl und Nähe zu einem Menschen.
"Ben,ich werde mit euch mitkommen. Aber versprich mir,dass du mir hilfst. Ich weiß gerade nicht,wieso ich und Wie das klappen soll,aber mit deiner hilfe klappt es vielleicht. Mom,Dad. Ich liebe euch. Passt auf euch auf. Wir sprechen jeden Tag. Versprochen.",sprach ich mit Entschlossenheit.
Meine Mom weinte ein wenig und Mein Dad strahlte vor Stolz. Ben nickte Nur ich wusste, dass er mir helfen wird.
Nun war es an der zeit die tasche zu packen. Ben hatte mir gesagt,dass wir morgen losfahren nach Berlin. Ich hatte noch ein bisschen Zeit um die Taschen zu packen und meinen Freunden lebewohl zu sagen. Nachdem ich meinen Kleiderschrank sogut es ging in ein paar Taschen packte und alles mögliche an kleinkrams zusammen hatte,schrieb ich Kathe. Ich fragt Sie ob wir uns sehen könnten und so kam es zum letzten Treffen.
Und dann war es soweit. Am Nachmittag trafen wir uns an der Bushaltestelle und liefen los um einfach Nur zu reden. Ich wollte den richtigen moment abwarten,um meiner besten Freundin zu sagen,dass wir uns lange nicht sehen werden. Wir redeten gefühlte zwei Stunden über alles mögliche und dann musste ich es sagen. "Ich muss dir was sagen..". Kathe lachte und sprach:"Komm schon. wird nicht so schlimm sein,Oder? Nicht sowas Wie: ich ziehe weg." Ich schaute traurig. Sie sah das und fragt mich schließlich:"Nicht dein Ernst Oder?". Ich wusste nicht was ich sagen sollte und es kam nur ein:"Es tut mir leid" heraus.
DU LIEST GERADE
Mehr Crash als Cash
FanfictionBenjamin ist ein normaler Junge. Keine Lust auf Schule und ebenfalls keine Lust auf das ständige Gerede und Betteln der Eltern, dass er doch an seine Zukunft denken soll. Er hat das alles satt. Doch was soll er tun? Er geht auf eine Schule für "gan...