Harry's Sicht:
Nervös klopfte ich bei Simon am Büro und wartete darauf, dass er uns hereinließ. Louis drückte meine Hand leicht und lächelte mich beruhigend an.
,,Ja?", hörten wir Simon rufen. Ich ließ seine Hand los und öffnete die Tür. ,,Simon? Können wir kurz mit dir sprechen?", fragte ich und biss mir unsicher auf die Unterlippe.
Ganz doofe Idee..
Wieso haben wir uns von Niall überreden lassen?,,Klar, kommt rein. Worum geht's denn?", sagte Simon freundlich, winkte uns herein und lächelte. Louis schloss die Tür hinter sich und wir setzten uns gegenüber unseres Managers hin. ,,Um Larry Stylinson...", murmelte Louis.
Mein Herz schlug mir vor Nervosität und Angst vor seiner Reaktion bis zum Hals. Was wenn er uns doch eine Beziehung verbieten konnte? Was wenn wir es geheim halten mussten?
Simon's Augenbraue wanderte nach oben, er legte seine Unterlagen auf den Schreibtisch und musterte uns neugierig. ,,Sprecht weiter.", sagte er.
Nervös sah ich Louis aus dem Augenwinkel an, ehe ich sagte:,,Wir, äh, sind zusammen."
Unsicher sah ich auf meinen Schoss und kaute auf meiner Lippe herum. Simon schwieg eine Weile. Kann er nicht bitte endlich was sagen? Die Stille war erdrückend.
,,Ihr seid zusammen?", brach Simon dann endlich die Stille. ,,Ja und, wir, äh, würden das gerne mit den Fans teilen.", sagte Louis unsicher.
Wieder sah Simon uns schweigend an, allerdings war sein Blick nachdenklich.
Nach gefühlten 100 Jahren fing er langsam und bedacht an zu sprechen:,,Ihr wollt eine öffentliche Beziehung? Wisst ihr auch, was euch dann erwartet? Nicht alle werden das akzeptieren und den Fandom verlassen, ihr könntet mit Beleidigungen zerfetzt werden. Seid ihr darauf vorbereitet?"
,,Wenn Fans deswegen den Fandom verlassen, dann waren es keine wahren Fans, denn die würden immer hinter uns stehen.", sagte Louis bestimmt. ,,Was den Hate angeht.. was geht es uns an, was andere von unserer Beziehung denken? Unsere Familien würden hinter uns stehen, genau wie unsere Freunde, mehr brauchen wir nicht."
Simon nickte. ,,Dann lösen wir erst den Vertrag mit Eleanor auf. Viel Glück.", lächelte er. ,,Danke Simon.", flüsterte ich.
Viele dachten Simon wäre das letzte Arschloch, dabei war er das gar nicht. Er hatte Verständniss und dachte auch nicht immer nur an unser Bandimage und das Geld, er dachte auch daran das wir nur Menschen waren.
,,War dass alles?", fragte er uns. Wir nickten. ,,Gut, dann darf ich jetzt weiter arbeiten?", lachte er leicht. Wir mussten mitlachen und verabschiedeten uns.
Im Flur umarmte Louis mich erstmal glücklich. ,,Ich fasse es nicht. Bald weiß die ganze Welt von uns.", sagte er und lächelte mich warm an. Auch ich konnte nicht anders und musste lächeln.
,,Na komm, erzählen wir den Jungs diese gute Nachricht.", sagte ich und zog ihn hinter mir her Richtung Fahrstuhl. Lachend folgte er mir.
Im Fahrstuhl verschränkte er unsere Hände ineinander. Lächelnd blickte ich auf diese herab.
Niall umarmte uns stürmisch, bevor wir überhaupt irgendwas sagen konnten. ,,Wird das jetzt zur Gewohnheit?", fragte ich lachend. ,,Klar, was dagegen?", fragte mich der blonde Ire. ,,Nein, eigentlich nicht. Deine Umarmungen sind irgendwie immer gut.", sagte ich.
,,Also, was hat er gesagt?", fragte Liam und lächelte uns an. ,,Bald weiß die ganze Welt von Larry Stylinson.", grinste Louis glücklich.
Ja, dass waren wir, glücklich.
Freudig wurden wir wieder von Niall in eine Umarmung gezogen. ,,Ich hab's euch doch gesagt! Wie und wann macht ihr es öffentlich?", sagte er und strahlte Louis und mich an.
Fragend sah ich meinen Freund an. Er zuckte die Schultern. ,,Wissen wir noch nicht. Bestimmt bald.", sagte er.
Ich freute mich jetzt schon auf den Tag.
--------------------------------
Hey!
Ich muss mich hier unten wieder melden.
Das war das letzte Kapitel, es wird nur noch der Epilog kommen.
Am 15.09.2018 habe ich dieses Buch begonnen. Die Reise geht jetzt fast schon ein Jahr. Diesen Monat ist es zu Ende.
Danke an die, die vom 13. November. 2018 bis zum 10. April. 2019 geduldig auf ein Kapitel gewartet haben, Danke an die die gevotet haben und danke an die, die es überhaupt gelesen haben.
Viel Spaß in zwei Tagen beim Epilog.
Auf Wiederlesen! 😉
DU LIEST GERADE
Ist er überhaupt noch zu retten? l.s.
Fanfiction!TW: Selbstmordchallenge! One Direction Das Leben der fünf jungen Sänger schien perfekt: Erfolgreiche Shows, hammer Fans und Glück im Liebesleben. ❤ Doch was ist, wenn der erste Schein trügt? Wenn es ihnen gar nicht so gut geht wie sie vorgeben? ...