-33-

2.9K 295 14
                                    

Meine Lieben, ein Bonus Kapitel zum Samstag. Danke für eure fleißigen Votes und Reads. Ohne euch würde das alles nicht funktionieren!❤❤❤

Keuchend lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück, während Magnus unter dem Tisch herkrabbelt und wieder aufsteht. Schnell ziehe ich ihn auf meinen Schoß. "Das war fantastisch." murmel ich und er legt eine Hand an meine Wange. "Und du schmeckst fantastisch Alexander." schnurrt er und schmiegt sich an mich.
"Wenn du müsstest, wie glücklich du mich machst." sage ich leise und er lächelt. "Ich habe eine leise Ahnung." antwortet er und küsst mich.

Es klopft und schnell springt er auf und stellt sich neben mich. Wieder steckt Lukas seinen Kopf hinein. "Alec, ich kann ihn nicht finden. Langsam mache ich mir.....Mr. Bane?" Er sieht irritiert zwischen uns hin und her. "Wo kommen Sie denn jetzt her?"
Magnus lächelt verkrampft. "Aus meinem Büro Lukas. Woher denn sonst? Wir haben wichtige Dinge zu besprechen, also stellen Sie mir das Frühstück einfach auf den Tisch und lassen Sie uns bitte arbeiten." Ich kann förmlich sehen, wie es in Lukas Kopf arbeitet. Er beisst sich auf die Unterlippe und nickt. "Ja Mr. Bane." sagt er schnell und schliesst wieder die Tür.

Er grinst mich an und zuckt mit den Schultern. "Meinst du, er hat etwas bemerkt?" fragt er. Ich schüttel den Kopf. "Ich glaube nicht. Also, wie gehen wir jetzt weiter vor?"
Seufzend lässt er sich auf einen Stuhl fallen und sieht nachdenklich aus dem Fenster.

"Wann willst du es deinem Dad sagen?" fragt er schließlich und ich denke nach. "Ich versuche noch die perfekte Reihenfolge zu finden. Erst das Geschäftliche und eine Wohnung oder erst reinen Tisch machen? Ich weiß es einfach nicht."
"Womit fühlst du dich wohler Alexander?" Ich beisse mir auf die Unterlippe. "Am Liebsten würde ich der Welt verkünden, dass ich mit dem schönsten und klügsten Mann den es gibt zusammen bin, aber wir sollten erst alles andere hinbekommen oder?"  Er lächelt mich liebevoll an.  "Ich rufe meinen Anwalt an in Ordnung? Er wird uns helfen und er hat mit deinem Vater nichts zu tun, also gehen wir kein Risiko ein."

Ich nicke. "Ok, ich gebe jemandem in Auftrag etwas passendes zum Wohnen für uns zu finden ja?" Magnus steht auf und kommt zu mir. Er legt seine Hand an meine Wange und beugt sich zu mir. "Nur ein Schlafzimmer ja?" haucht er, bevor er mich sanft küsst. Wieder fahren meine Gefühle Achterbahn und ich nicke leicht. "Nie wieder eine Nacht ohne dich? Da kann ich gut mit leben." sage ich leise und zwinkere ihm zu.

Er strahlt. "Bis später." sagt er und verlässt mein Büro. Ich grinse noch eine ganze Weile vor mich hin, bevor ich eine mir sehr bekannte Nummer anrufe. "Alec, wie schön das du dich meldest. Wie geht es dir?" fragt mich Sekunden später meine Schwägerin Clary am Telefon. "Es geht mir gut. Wie geht es euch und was macht mein Neffe?" Sie seufzt laut. "Mir den Schlaf rauben aber er ist zauberhaft. Jace liebt ihn abgöttisch. Es ist zu süß, ihn mit seinem Sohn zu beobachten. Wann kommst du mal wieder? Übernächsten Sonntag zum Brunch bei deinen Eltern?"

Ich runzel die Stirn. "Brunch?" frage ich nur und sie lacht. "Lies deine Emails Alec." Ich klicke schnell auf dem Computer auf meinen Posteingang und lese die Einladung meiner Eltern. "Oh, ok. Ich weiß noch nicht, aber Moment." In meinem Kopf reift ein Plan. "Ich komme. Clary, warum ich dich anrufe.....Ich weiß, du bist nicht mehr in dem Beruf, aber hast du noch Kontakte zu einem guten Immobilienmakler?"

Sie klingt nachdenklich als sie antwortet. "Ja, natürlich. Ich hab meine Kontakte nie einschlafen lassen. Wer weiß, ob ich nicht irgendwann wieder anfange. Warum suchst du etwas und was genau?" Ich muss lächeln. "Clary, das was ich dir jetzt sage, muss unter uns bleiben. Jedenfalls bis zum Brunch. Dann mache ich es bekannt. Ok?" Sie stimmt zu und zufrieden spreche ich weiter.  "Ich suche ein kleines Haus, schon exklusiv, Pool, Sauna und so weiter. Es soll für Magnus und mich sein." Sie quietscht auf. "Wirklich? Seid ihr ein Paar? Ich freue mich so Alec."

Wieder muss ich lächeln. "Ja sind wir und danke. Beim Brunch werde ich es der Familie sagen. Bis dahin musst du Stillschweigen bewahren und im Idealfall ein Haus gefunden haben. Magnus und ich haben Großes vor aber Vater darf davon keinen Wind bekommen. Bekommst du das hin?" Sie schweigt einen Moment. "Ok 11 Tage sind nicht viel, aber ich bekomme es hin. Gedulde dich etwas und ich sehe, was ich machen kann. Ich werde schweigen. Versprochen."
"Danke Clary. Das bedeutet mir sehr viel." Sie lacht leise. "Wir sind eine Familie, es ist selbstverständlich. Und Alec?" Ich warte, dass sie weiter spricht. "Bist du glücklich?" Ich schliesse die Augen und denke an Magnus. Sofort durchströmt mich ein warmes Gefühl. "Ja Clary, mehr als das."
"Dann bin ich es auch. Ich melde mich." Damit hat sie aufgelegt und ich widme mich endlich meiner Arbeit.

Es ist viel zu tun und die Stunden ziehen nur so an mir vorbei. Es ist schon spät als Maia herein kommt. "Alec, brauchen Sie mich noch oder kann ich gehen?" Ich schaue auf die Uhr. "Natürlich. Es ist spät, tut mir leid." Sie lächelt. "Kein Problem. Bis morgen."

Ich höre, wie sie zusammen mit Lukas das Büro verlässt und keine Minute später, drückt Magnus seine warmen Lippen auf meine. "Du hast mir so gefehlt." murmelt er und ich ziehe ihn an mich. "Du mir auch. Sollen wir uns was zu essen holen und dann nach Hause?"
Er küsst mich noch einmal. "Klingt gut. Essen im Bett?" fragt er und ich grinse. "Bett, Essen und Magnus. Klingt perfekt." Er runzelt die Stirn. "In der Reihenfolge?" fragt er gespielt beleidigt und ich muss lachen. "Nein. Du kommst an erster Stelle." Zufrieden nickt er. "So will ich das hören. Worauf warten wir noch? Los geht's."
Er zieht mich an der Hand hinter sich her.

Beautiful Bastard - A Malec Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt