Besser gesagt teleportierte ich mich hin. Ich musste nur noch auf das Dach klettern ein Fenster öffnen und mich reinseilen. Gesagt, getan.
Ich versteckte mich in einer Ecke wo mich die Männer die, die Krone stehlen wollen zu warten.
Ich wartete eine gefühlte Ewigkeit bis ich eine Tür hörte die soeben eingetreten wurden ist. Das werden wohl die Diebe sein.
Leise schlichen sie sich in die Mitte des Raumes wo die Krone in einer Glasvitrine schwer gesichert drin lag.
Vorsichtig versuchten die Männer durch die Läser zur Krone zu kommen, als ich einen von den Männer mit Telekinese den Fuß hob und er wenige Sekunden Später durch mehrere Läser zur Boden fiel, da er sein Gleichgewicht verloren hat.
Keine Sekunde später erkling auch ein hoher Pip Ton das die Wachmänner auch wussten dass, im neben Raum gerade ein Überfall geplant ist. Doch schneller reagierte der zweite Mann rentre zur Glasvitrine schlug diese eine nahm die Krone und lief zur der Tür die sie eben vor kurzem eintraten durch nach draußen ohne Rücksicht auf den der noch am Boden lag zu nehmen.
Schnell rannte ich aus meiner Ecke vor und verfolgte diesen Mann.
Anscheinend hatte er nicht bemerkt dass, ihm jemand gefolgt war und legte eine kleinen Pause ein.
Diese nutze ich und teleportierte mich vor im und schnappte ihm die Krone aus der Hand 'Aslo ich glaube dass, gehört nicht dir.', und teleportierte mich weg zu mir nachhause.Ich verstaute die Krone in einer Schublade bei meinem Schreibtisch, damit ich sie mitnehmen konnte wenn ich wieder zum Boss musste.
~ 1 Stunde später ~
Kruz bevor es 22 Uhr war tat ich die Krone in einen Rucksack und ging zum Hauptquartier.Dort angekommen ging ich geradewefs zu F
DU LIEST GERADE
Secret Life
FanfictionAls der 19 jährige Hendery die ebenfalls 19 jährige Nala auf einer etwas anderen Weise kennenlernt, hätte er nicht gedacht, dass er sich in sie verlieben würde. Doch es gibt ein Problem, sie ist nicht wie jede andere. Sie AB19N, eine Spionin. Er Hen...