<1>

9 1 0
                                    

Es war 5:00Uhr Morgens, als mich mein Wecker aus meinem Schlaf riss und der harte Tag einen Trainers von SM Entertainment starten konnte-besser gesagt-musste. Mit Lia, einer anderen Trainerin werde ich in den nächsten Monaten zusammen für ein Battle gegen ein anderes Entertainment trainieren.
Obwohl heute unser erster Tag zusammen war, war ich nicht wirklich aufgeregt, da ich kein Problem damit hatte, auf neue Leute zuzugehen und sie kennen zu lernen. Da ich früh morgens nie was runter bekam mixte ich mir nur einen Smoothie, welchen ich in meinen Rucksack schmiss, um ihn in der Pause zu trinken.
Bevor ich das Haus verließ nahm ich noch schnell mein Handy und meine Kopfhörer, mit denen ich im Bus, welcher mich zum Tanzstudio brachte, Musik hören könnte.

Als ich ankam, war Lia noch nicht da, was mich aber auch nicht wunderte, da ich ein paar Minuten zu früh war. Ich fing schonmal an mich aufzuwärmen und einen Tanzcover, den ich in den letzten Wochen geübt hatte, durchzugehen. Ich merkte wegen der Lauten Musik garnicht, dass Lia schon da war und mir beim Tanzen zu sah. Als das Lied fertig war, klatsche Lia: „Garnicht schlecht! Ich kann mir bestimmt das ein oder andere von dir abgucken!" Ich war total außer Atem und brachte deswegen nur ein kurzes „Hey" raus. Ich ging zu ihr, da dort auch mein Rucksack mit meiner Wasserflasche lag. „Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich schon angefangen habe." Sie winkte nur ab und fing dann auch sofort an sich aufzuwärmen. Um erstmal reinzukommen entschieden wir uns dafür, einen Song zu covern. Wir einigten uns relativ schnell auf Get it von Pristin V. Da wir den Text beide auswendig konnten, sangen wir, während wir den Tanz einstudierten, schon mit. Es lief für den ersten Versuch echt gut und wir konnten ihn am Nachmittag schon sehr gut performen, weshalb wir nach dem Mittagessen damit anfingen, unsere eigene Performance zu planen.

Secret LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt