<5>

7 1 0
                                    

Erschöpft kam ich Zuhause an und warf mich in mein Bett. Doch lange Ausruhen konnte ich mich leider auch nicht, da gleich noch die letzte Probe vor dem Battle stattfinden sollte.
Also stand ich auf, zog mir meine Sportsachen an und ging zum Tanzstudio.
Die Choreo war ja schon fast fertig, weswegen wir noch noch ein paar Details ändern mussten. Danach gingen wir unseren Auftritt natürlich noch ganz oft durch, bis alles perfekt klappte. Am Ende besprachen wir noch, was wir beim Battle anziehen werden und gingen dann nach Hause.

Am nächsten Tag

Ich musste heute noch früher als sonst aufstehen, da wir schon um 9:00Uhr bei der Bühne sein mussten und ich mich auch noch fertig machen musste.
Als ich ankam, waren schon alle anderen da und machten sich warm. Ich stellte kurz meine Tasche ab und stellte mich dann zu den anderen. Wir beobachteten unsere Gegner und lästerten etwas über die drei Jungs, mit denen wir auch die Wette abgeschlossen hatten.
„Wir müssen gewinnen. Ich werde mich ganz sicher nicht bei denen entschuldigen!“ sagte Lia.
„Keine Sorge! Wir werden gewinnen.“ versicherte ich ihr und zwinkerte ihr zu.
Einer von den Jungs kam nach einer Weile auf uns zu: „Hey, also wir sind jetzt fertig mit dem warmmachen. Also wenn es nach uns geht, können wir jetzt anfangen.“ Da wir auch schon fertig waren, entschieden wir uns nun dafür, mit dem Battle zu starten.
„Möge der bessere gewinnen“ flüsterte ich mir selber noch zu, bevor wir uns aufstellten und auf die Musik warteten.

Secret LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt