<7>

3 1 0
                                    

Danach machte ich mich fertig für das Treffen mit Hendery. Das Café war nicht weit entfernt, weswegen ich dort zu Fuß hinlaufen konnte. Hendery wartete dort schon auf mich und lächelte mich leicht schüchtern an, als er mich kommen sah. Wir begrüßten uns, doch es war für beide etwas unangenehm, weil wir nicht genau wussten, was wir sagen sollen. „Also... du möchtest mir irgendwas sagen, oder?“ fragte er mich schüchtern und schaute dabei auf den Boden. „Ehm...eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du vielleicht mit mir den Abend verbringen möchtest. Ich finde dich irgendwie sehr sympathisch und würde dich gerne besser kennen lernen.“
Gott, mir fiel das so schwer diese Wörter über meine Lippen zu bringen. Egal, ich tue das für meine Gruppe! Irgendwie überstehe ich das schon...
Er wurde etwas rot, willigte aber ein. Wir gingen ins Café und tauschten erstmal Nummern aus. Die ganze Zeit unterhielten wir uns viel über das Leben als Trainee beziehungsweise Idol und was wir vorher gemacht haben, als wir noch ganz normale Teenies waren.
Ob ich es wollte oder nicht, aber ich muss zugeben , dass ich mich mit der Zeit immer wohler bei ihm fühlte und wir uns auch immer mehr anvertrauten.
Als wir unsere Cafés ausgetrunken hatten, bezahlte er und wir gingen noch etwas durch den Park. Mittlerweile dachte ich garnicht mehr daran, dass wir eigentlich vorhatten mit seinem Herzen zu spielen.
„Oh! Guck mal, wie niedlich!“ Er zeigte auf einen Kuscheltier Automaten, griff meine Hand und lief mit mir schnell dorthin. Ohne zu zögern holte er ein paar Münzen aus seinem Portmonee und versuchte ein Plüschtier zu gewinnen. Nach dem dritten Versuch schaffte er es tatsächlich und überreichte mir stolz mit einem süßen, breiten Lächeln das Kuscheltier.
Ich nahm es dankend entgegen und wurde etwas verlegen.
Irgendwie war er schon echt süß...
Es war mittlerweile schon dunkel geworden und nur noch die Straßenlaternen spendeten Licht.
Wir mussten uns langsam auf den Weg nach Hause machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt