1. (✔)

28 1 0
                                    

Mein friedliches Traum wurde durch ein nervendes geräusch geweckt , was mich aufstöhnen lässt.

Jetzt mal ehrlich ,ich hasse es geweckt zu werden seit dem ich denken kann ,ich werde nur agressiv oder schlecht gelaunt am Morgen.

Naja egal , Ich quälte mich aus mein bett zum Kleiderschrank um mir etwas zum anziehen auszusuchen , Mein Blick fällt auf ein graußes , Bauchfreies oberteil mit Trägern von Tally wejl und einer Schwarz , weiß grauen Camouflage hose , dazu noch bordexrote unterwäsche genau wie BH.

Ich schappte mir die sachen und ging mit denen zum Badezimmer um duschen zugehen ,näturlich nicht mit den sachen um gottes willen sondern sie auf der abgeklappten Toilette zu stellen.

Nachdem ich mich duschen war , angezogen , haare gekämmt und zähne geputzt habe ging ich unten im Wohnzimmer um meinen Blöden 3 Minuten größeren bruder und Meine Eltern zu begrüßen und dann zu frühstücken.

Der Blick meiner eltern hoben sich als sie meine Elefanten schritte gehört haben ,"Hallo Mama , Papa" meine Eltern lächelten als begrüßung und gaben mjr beide ein kuss auf die Stirn , "ich bin auch noch da , du weißt schon dein Sympathischer ,gutausehender ,und lustiger Bruder." Sagte mein Ach so toller Idioten Bruder , als antwort zeigte ich ihm mein Mittelfinger ,zum glück haben uns unsere Eltern nicht gesehen sonst gibts ärger hihi.

Scheiß innere Stimme , Hallo?! Ich höre deine gedanken du blöde Kuh! Ach ne hätte ich nicht gedacht , "MAMA PAPA CASEY HAT MIR DEN MITTELFINGER GEZEIGT!" "CASEY!" Ruften meine Eltern synchron mahnend , mein bruder guckte mich mit ein sieger reiches grinsen an.

"Jaja ist ja gut" murmelte ich weil ich wirklich immer etwas sage was provoziert , da ich kein bock auf Stress habe am morgen ging ich in der küche und bereitete mir ein Samdwich zu.

Wir sind nicht diese Familie wie in Wattpad geschichten oder Filme die zusammen frühstücken , eher diese 'wer lust hat am morgen zu essen , nimmt aus dem kühlschrank sich was zum Essen'.

Ich esste mein Sandwich auf und ging in mein zimmer hoch um meine Tasche zu holen , ich kämmte nochmal kurz meine haare entfernte mein Handy vom Lade Kabel und guckte im Spiegel zufrieden mein Ungeschminktes gesicht an ,soll ich ehrlich sein? Ich finde mich Schön und mein Körper auch.

Ich bin nicht diese Art von Mädels die immer sagen 'Ich bin voll Hässlich ,ich bin voll fett' nur um irgendwelche komplimente zukriegen einfach nur dumm.

Meine Plantium Blonden Haare genau wie meine sichtbare Wangenknochen , meine Vollen Lippen und Meine Kleine Spitze Nasse habe ich von meiner Mutter , nur meine grünen Augen habe ich von meinem Vater, durch meinen Augen kann man erkennen das er mein Vater ist.

Für mich sind meine Eltern wunderschön wie gesagt Meine Mutter hat Platinum Blonde haare die bis zu ihrem Rücken gehen , grün-blaue augen mit einem leichten braun ton ,eine kleine Spitze Nase, Schlanker körper mit einem Birn formigen Hintern genau wie volle brüste wo man nur denken könnte alles wäre künstlich ist es aber nicht , ich habe genau den gleichen Körper wie sie.

Mein Vater hat Pech Schwarze haare und Grüne augen , er ist für sein alter ziemlich gut gebaut da er mjt meiner Mutter 2 mal in der woche 2 stunden Sport machen, mein Bruder ähnelt meinem Vater von A bis Z mit seinen mit seinen 16 jahren er ist wie schon erwähnt 3 Minuten Älter und sagt immer "rauchen ist nix für kleine Mädchen" ja ich rauche aber nur wenn ich Stress habe.

Ich erwache aus meiner Stare und gehe nach unten um meine schwarze strickjacke und meine 97er in gold-weiß anzuziehen "Kian ,kommst duuu???" Schrie ich durch das Haus ,was meine eltern und mein bruder rufen lassen ich sollte meine Klappe halten , ach wie nett doch sie sind

Beleidigt brummte ich ,und sah wie mein Bruder sich seine Schuhe anzog und seine Schwarze Lederjacke.

Wir verabschiedeten uns von unserem eltern mit einem Tschüss und ging zu unseren Autos , Ja hier in America ist es erlaubt ab 16 zu fahren und Ja ich habe mein eigenes Auto oder denkt ihr es ist wie bei den ganzen Wattpad geschichten ,das nur der bruder ein eigenes auto hat und die schwester immer mit fährt, tja falsch eben.

Ich stieg in mein weißes Audi R8 ein ,was alles für mich ist , jaja immer diese reichen aber wenn schon den schon , wenn man immer 10.000 dollar taschen geld kriegt dann warum nicht ausnutzen?

In der Schule angekommen parkte ich an meiner Standart Parkstelle und wartete auf meiner besten freundin die kurz danach neben mir ihr graußes porsche parkt, "hey , süße" wir begrüßten uns mit Küsschen links ,Küsschen rechts und machten uns auf dem Weg in der raucher Ecke da sie immer Morgens eine rauchem will vor der schule.

"Und? Was gibts so neues?" Neugierig schaute sie mich an und krammte dabei aus ihre zigaretten schachtel ein Kippe raus und legte es an ihrer Lippe um es anzuzünden.

"Naja einiges , meine Mutter muss bald nach New York auf geschäftsreise mit mein Vater gehen und die sagten es könnte sein wir müssen dahin ziehen , wegen der Firma ist aber nicht 100% sicher." Sagte ich schultern zuckend da ich eh nicht glaube das wir hier weg ziehen werden.

"WAS?!" Mit weit aufgerissenen Augen guckt mich Aylin an "Hey , Chill es ist nicht sicher" versuchte ich sie aufzumuntern da wir uns wirklich unser ganzes Leben schon kennen unsere Mütter sind ebenfalls beste freundinen, und es wäre schade alles wegzuwerfen.

"Mh" sie senkte ihr blick auf dem boden und atmete denn rauch tief ein und wieder aus.

Mein blick verdunkelte sich als ich meinen Ex mit Ashley der Schlampe aller Schlampen fasst rumficken , er drückte sie am baum und lies seine hände unter ihrem oberteil wander ,naja oberteil kann man es nicht nennen eher knallig Pinke Fetzen es geht ihr nur bis zum Bh und mit ein mega ausschnitt.

Aylin muss mein Blick gemerkt haben denn sie drehte sich um und lachte Spöttisch auf "Sucht euch ein zimmer zum rumficken , und belästigt denn armen baum nicht er will noch weiter leben und nicht von eurer säuere sterben ,ich rieche sie bis hier , und süße ein kleiner tipp deine Extensions gucken raus und dein Wing ist schief aber naja du zitterst ja wie als würdest du gerade aufs klo sitzen und dein geschäft ist zu groß und kommt nicht raus , ahh herrlich dieses Video habe ich doch noch immernoch aus der 6 klasse."

Ashley guckte erschrocken weil sie diese peinliche situation vergessen hat , während Aaron geekelt das gesicht verzog und sich zu seinen Freunden verzog.

Ich erinnere mich als wir uns an Ashley rächen wollten und sie aufs klo musste und die ganze zeit verstopte geräusche gemacht hatte , wo Aylin auf der Idee kam und sie von oben filmte ihr gesicht war rot und überanstrengt , es sah noch witziger aus weil sie 3 zöpfe trug 1 links und rechts und 1 zopf oben.

Alte zeiten ahh.. "sieh was ihr angerichtet hat mein Schucki pups ist jetzt wegen euch weeeeeeg" beleidigt Schmollte sie und stampfte 2 mal mit ihr rechtes bein , "Schmoll nicht kaka-kommt-nicht-aus-mein-Aa-raus mädchen" ich musste schmunzeln weil dieser Spitzname einfach nur geil ist , wütend und beleidigt stampfte sie weg.

"Nanu? was hat die denn jetzt?" Meine freundin guckte mich mit ein unschuldiges gesicht an.

"Aylin du verrücktes gackerhuhn" wir beide mussten lachen als Aylin mit ein Händen einem Huhn nachmachte und Gackerte was unser Lacheln umso mehr verstärkte.

"Lass wieder feier gehen ,paar jungs uns krallen" sagte Aylin "warum nicht" also Sex habe ich nicht nur vielleicht rummachen.

Ich erinnerte mich gerade das ich vergessen habe meine Zigaretten schachelt in mein zimmer zu verstecken,als mein handy klingelte.

Oh oh gar nicht gut
Ach halt die klappe.

Hier bin ich ereichbar:
Instagram: rom1n4.x
Snapchat: romii.hpr

Mond auf Erden//#Werwolfaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt