3.

6 0 0
                                    

Es war mitten in der Nacht,wo ich durch ein dumpfen Knall aus dem Wohnzimmer aufwachte.

Ich blickte auf der uhr neben mir und sah das es 3:01 ist , ja moin.

Ich zog meine einhorn hausschuhe und hing nach unten ,mir egal wie ich aus sah.

Als ich nach unten gehen wollte kam mein bruder Schwankend die Treppe hoch, Was zur hölle ist mit ihm passiert?

Seine Haare standen wirr in allen richtungen , sein Hemd war aufgeknöpft , am hals und im gesicht hatte er rote Lippenstift kuss munde ,wä, sein Hosenstahl war genau so offen.

Der hatte es ja richtig getrieben iggit.

"Um himmelswillen bruder alles gut?"

Er stieß ein tiefes Knurren was ich zum ersten mal von ihm hörte ,ich wich zurück was.war.das.

Er guckte mich mit seinen Blau-grünen augen wo aber kurz ein weißes licht aufblitzte , ich befürchte das sind kontakt linsen er hat sie hat nicht rein gemacht und 1 sekunde später raus genommen.

Ich hörte wie jemand die treppe beinah runtersprang "bruder , beruhig dich es ist deine schwester" ich sah Eliya wie er mein bruder an der schulter zu ihm drehte.

"W-was hat er , warum knurrt er beinah wie ein hund?" Mein stottern war so heftig das ich die wörter beinah vergass.

"Geh nach oben ich beruhig ihn" er schickt mich nach oben?! In meinem haus?! Ich machte trotzdem was er sagte und ging nach oben.

Im zimmer angekommen ließ ich ein tiefen seufzer raus , als ich plötzlich etwas in mein körper kribbeln fühlte , aufeinmal durchbrach mich ein fürchterliches schmerzen als würde man mir die ganzen haare vom kopf reißen und jemand meine ganzen knochen durchbrach.

Ich hörte ein knurren und merkte das ich es war ,ich blickte an mir herunter und sah 4 weiße pfoten die wie das mond licht glänzten, was.bin.ich?

Ich hörte ein Knurren im Wohnzimmer und und dumpfe knalle ,ich hörte tiefe stimmen in meinem Kopf "lass sie gefälligst , was sie nicht an sonst mach ich die zu hackfleisch" moment was ist das? Träume ich?

"Ich soll sie in ruhe lassen? Meine eigene Mate? Mein ein und alles? Meine Mond königin? Vergiss es?"

Was soll das heißen? Und vorallem was sind die stimmen , ich blickte mich im Schrankspiegel und sah so aus wie ein wolf , nicht irgendein wolf sondern ein weißer wolf mit langem fell und silberne Augen um meinen iris ein ozean blau.

"Ich schwöre dir auf-" ich wollte ins wohnzimmer gehen als ich merkte das ich pfoten hatte uns so die tür nicht öffnen konnte mein körper übernahm die kontrolle und sprang auf meiner tür was sie zu boden fallen lies.

"Was war das?" Die stimme in mein kopf war tiefer als die andere.

Ich sprintete ins wohnzimmer was mich stocken lies, 2 wölfe der eine kleiner als der andere , braunes fell mit weiß am bauch und rehbraune augen, der andere so schwarz wie die nacht gelbe augen uns deutlich größer als der andere.

Die zwei wölfe knurrten als sie mich sahen.

"Wer zur hölle bist du?" Klang die deutlich tiefere stimme in mein kopf.

Ich schnaubte , was die anderen noch wütender machten sie stellten sich neben einander und bauten sich gefährlich auf.

"Wer ich bin? Lächerlich ihr seit in meinem haus" knurrte ich , ich war überrascht weil ich mein mund nicht öffnete , meine stimme klang im meinem kopf Tiefer aber trotzdem feminin.

"Tzz.. sicher doch" die Stimme lies mich agressiv werden , ein tiefer Knurren entlies meine Kehle.

Meine Nackenhaare stellten sich auf , "wer.seit.ihr?" Mittlerweile drehten wir uns in in angriffsposition.

"Dein geruch ist mir fremd und du bist wohl in MEINEM haus'' ertönte die weniger tiefere stimme ,lächerlicher gehts auch nicht mehr.

"Moment Eliya, ihr geruch.. es kommt mir bekannt vor" die wölfe kamen langsam zu mir , sie beschnuperten mich , bis wir vor mir Kian und Eliya standen mit großen augen "Casey" sagten beide geschockt synchron, "du-du bist ein werwolf" werwolf? Die gibs wirklich? Oh man.

"Du weißt nicht wie man sich zurück verwandelt stimmt's?" Sagte Eliya lächelnd , ich nickte mit dem kopf.

"Denk , das du wieder dein Menschlich ich willst , dann müsste es klappen" ich versuchte es was tätsachlich klappte.

"Seit wann?" Sagte mein bruder etwas enttäuscht.

"Seit-seit heute kurz davor vo ich in mein zimmer gegangen bin , da.. da ist es passiert, aber wie?" Meine stimme brach ab.

"Alles gut es ist schön ein Werwolf zu sein, und du verwandelst dich wann du willst nicht wie bei jeder geschichte wenn voll Mond ist ,naja ausser bist so wütend das du es nicht mehr ausshalten kannst."

"Und ausserdem bist du was besonderes" was meint er? Ich? Was besonderes? HAHA nein niemals.

"Kian seit wann bist du ein Werwolf?" Er lächelte.

"Seit dem ich 14 bin es tut mir so leid nur dann..habe ich Eliya kennengelernt und erfahren das keiner es wissen darf der selber kein Werwolf ist." Ich nickte verständisvoll.

"Soooo gut , ich bombadier euch morgen mit fragen jetzt bin ich ziemlich müde" beide nickten.

Ich ging nach oben in zimmer bis ich merkte das meine Tür am arsch ist. Na toll

"Kian, ich brauch ne neue tür , kommst du mir helfen eine neue zu kaufen und einzubauen?" Ich guckte ihn mit einem Hundeblick an da er ibn wenigen Sekunden hinter mir war Schmollte ich.

"ich bin nicht gut daran , frag Eliya" entgegnete dieser genervt , wo dann Eliya schon knurrte .

Ich guckte ihn genau an wo die beiden anfingen zu diskutieren, ich ihn mir genauer in betracht er sah typisch Badboy aus sein gesicht ist markant und rein , seine Augen waren Grün-Braun, seine haare waren einen goldbraun ton die leichte locken hatten und vom schlaf verwuschelt waren, leicht rotte volle Lippen , eine normale nase die einbisschen Spitz ist.

Erst jetzt fiel mir auf er war Obenkörper frei , seine Muskeln waren Perfekt wie bei Hercules , seine Graue Nike Jogginghose gefährlich nach unten verrutscht so das seine sexy V-linie sichtbar ist , er sieht zum anbeissen heiß aus uf.

"Jetzt seit doch ruhig man" knurrte ich , von wo das her kam ,keine ahnung.

"Wie auch immer ich gehe schlafen , gute nacht." Brummte meine Bruder beleidigt und ging.

Ich wollte auf mein bett zusteuern als ich an mein handgelenk gepackt wurde und ich in Grün-Braune augen sah.

"Ich muss dir was sagen" er biss sich nervös auf die Lippe.

"Schiess los" ich kaute auf meiner Wangen innenseite da ich nicht wusste was ich sonst tuhen sollte.

"Du bist" er brach ab und schloss seine augen.
Ich bin? Was

"Du-Du bist Meine-" er brach wieder ab und schaute mir tief in die augen.

"Meine Mate"

Hier bin ich ereichbar:
Instagram: rom1n4.x
Snapchat: romii.hpr

Mond auf Erden//#Werwolfaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt