Das Gespräch, der Neuanfang...

1.1K 52 1
                                    

"Harry, ich.... Ich wollte mich für die Zeit in Hogwarts entschuldigen. Ich möchte das du verstehst, warum ich so tat wie ich die behandelt hatte. Ich... Ich wollte dies nie tun aber ich war ein Spion von beiden Seiten und die Todesserkinder hatten damals alles den Eltern geschrieben.. " Harry hörte sich alles an was Severus ihm zu sagen hätte und als dieser fertig war.

War Harry nicht wütend oder enttäuscht, oh das war er gewesen als er die Wahrheit herausgefunden hatte. Damals kurz bevor er ging aber er liebte Sev.

"Es freut mich das du es mir noch einmal persönlich sagst Sev aber ich wusste es bereits, Dumbeldor hatte es mir bereits, kurz bevor ich ging, gesagt und ich möchte es nicht beschönigen. Ich war Sauer, ich war Enttäuscht aber dennoch liebe ich dich Sev und das solltest du wissen.. "

Sev schaute mich, nach meinen Worten traurig an. Allerdings war ich noch nicht ganz fertig, mit meinen 'Monolog'.

".. dennoch möchte ich, dass wir es probieren aber nur wenn du willst und wenn ja, müssen wir noch was austüffteln wegen der Familie Weasley..." nun sah ich das leuchten in den dunklen Onyxen, das mir da bereits Hoffnung gab. "Ja Harry, ich will es mit dir probieren und ja, das müssen wir. Langsam aber sicher bin ich kurz davor dieser Familie ein Gift unter zu jubeln, der nicht Nachweisbar ist!" meinte er und ich lachte. "Du erst wieder, Sev" lachte ich noch einmal kurz auf, schon allein weil ich glücklich bin aber dann würde ich ernst. "Severus Snape" ich blickte ich erst ernst an aber sagte ihm dann mit glücklichen Gesicht.

"Ich liebe dich"

Als ich dies sagte, ging ich zu Ihm. Da er mittlerweile auf der Couch saß.

Er selbst blickte mich glücklich lächelnd an und zog mich zu sich, als ich kurz vor ihm stand und küsste mich.

Erst sanft aber mit der Zeit leidenschaftlich. Nach einer Weile, die mir doch sehr kurz vorkam, beendeten wir unseren Kuss.

"Ich liebe dich auch, Harry" flüsterte er mir ins Ohr und wir kuschelten uns erst einmal und sprachen über so einiges was bis jetzt, also seit dem ich nicht mehr in England war, passiert ist.

Da viel mir was ein. "Sev, was wollten die Weasley's am Dienstag von dir?" Fragte ich promt meinen Sev.

Er blickte mich an und sagte: "Was wohl.." er verdrehte die Augen. "Die beiden wollten mal wieder wissen ob ich dich schon gefunden hab und ob ich für die doch ein Trank für das Aufspüren von Personen. Und das obwohl Mrs. Weasley doch selbst gut brauen kann..." grummelt Severus. Ich schaute ihn nur an und meinte "Mione, kann zwar brauen aber sie ist keine Forscherin" grinste ich Ihn an. Und damit war vorerst das Thema besprochen.

Nach einer Weile des Zusammensein, hatten wir uns entschieden noch einmal spazieren zu gehen.

Natürlich verwandelte ich mich noch einmal zu einer Frau auch wenn eh nicht mehr viel ist.

Als wir raus gingen, kamen uns natürlich Ron und Mione entgegen. "Severus Snape, ich dachte Sie lieben Harry und kein Weib. Das wohlgemerkt fast aussieht wie Harry selbst nur in Weiblicher Form..." Mione stoppte und überlegte kurz. Es sah so aus als ob ich meine Tarnung verschwinden lassen kann aber ich beobachte sie erst einmal.

" Nein.." flüsterte Sie.

" Harry? " fragte sie auch gleich. Irgendwas an ihren Blick sagte mir das ich doch bitte irgendwas lösen soll und irgendwie kam mir ein böser Verdacht. Ich sah zu Sev und er blickte mich fragend an.

Ich und mein Partner zogen unsere Zauberstäbe und riefen gleichzeitig.

"Finite incantatem"

Und schossen diesen auf die beiden Weasley's ab. Keine Sekunde später lagen die beiden schlafen da.

"Nix mit spazieren gehen" flüsterte Sev und seufzte. Stattdessen lassen wir die beiden schweben und brachten Sie ins Sev's Wohnung.

Einige Zeit später erwachten die beiden und als Sie mich sahen, liefen Sie zu mir und umarmten mich. Beide entschuldigen sich, was Sie abgezogen hatten.

"So Mione, Ron... Könnt ihr euch entsinnen wann ich verhext würden seit und von wem?" fragte ich beide.

Mione sprach sofort: "Ja, es war in dem 5 Jahr als wir zu Dumbeldor gerufen wurden ohne deines Wissens, er wollte das wir alle deine Geheimnisse ihn verraten allerdings kam mir das komisch vor und haben uns daher auch gestreubt und nein selbst bei den Zauber den er verwendet hat, haben wir nix gesagt. Den Rest kennst du." Sie und Ron blickten mich traurig an.

Dumbeldor würde später von meinen Partner getötet und das nur weil der Schulleiter krank war und es so wollte.

Dennoch, wer wurde noch alles verhext und wie hat der damalige Direktor das geschafft, selbst nach dessen Tod, den Zauber aufrecht zu halten. Ich sah mein Schatz an und ich denke er hat den gleichen Gedanken.

Wir haben noch immer jemanden, der mir schaden will aber nur wer.....

******************************************

Und Cut 🎬

Auch wenn es etwas kürzer ist als die anderen Kapitel aber egal...

Tja wer wird es wohl sein? Was bezweckt er noch damit und vor allem woher wusste er das? Wusste die Person es von Anfang an, als eine Art Komplizen von Dumbledore oder hat er es erst etwas später heraus gefunden und macht da nun weiter?

Fragen über Fragen.

Was meint ihr wer das ist? Ist es eine Sie oder ein Er?

Auch bei den malen zuvor: das nächste Kapitel ist bereits in Arbeit, wann es raus kommt, weiß ich noch nicht 🙈

LG

Mein neuer Anfang - Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt