𝗶𝘁'𝘀 𝗯𝗼𝘁𝗵; 𝗮 𝗯𝗹𝗲𝘀𝘀𝗶𝗻𝗴
𝗮𝗻𝗱 𝗮 𝗰𝘂𝗿𝘀𝗲
𝘁𝗼 𝗳𝗲𝗲𝗹 𝗲𝘃𝗲𝗿𝘆𝘁𝗵𝗶𝗻𝗴
𝘀𝗼 𝘃𝗲𝗿𝘆 𝗱𝗲𝗲𝗽𝗹𝘆.♦
Acht übernatürliche Wesen, die dazu verbannt wurden für eine Weile auf der Erde zu überleben.
Sie dachten sich: ein Kinderspiel! Was war denn auch schon dabei, wenn man unter Menschen war? Solange diese nichts von deren wirklicher Identität wussten, war doch alles prima, nicht?♥
Gott hat sie jedoch wegen eines Fluches vom Himmel heruntergestürzt und so landeten sie irgendwo im nirgendwo.
Sie ahnten nichts, doch der Fluch besagte etwas, dessen Bedeutung keinem der acht bewusst war.♥
»Verliebt sich ein jeder, so wird dieser auf der
Erde verweilen müssen; bis in alle Ewigkeit.«♥
Nicht ein einziger der Kreaturen hatte je Liebe gespürt und war ahnungslos, wie das Gefühl wohl sei.
Weswegen ihnen der Fluch ziemlich gleichgültig erschien.
Doch Gott hatte einen Plan geschmiedet.
Für jeden der sieben gab es einen Seelenverwandten, der ihnen an mehreren Tagen immer wieder einen Strich durch die Rechnung ziehen würde.♥
Die ausgewählten Menschen hatten ja keinen blassen schimmer, was sie erwartet hatte, als sie den Wesen zum ersten Mal begegnet waren.
Die Menschlichen hatten keine Ahnung, dass sie sie später als Monster ansehen würden, wenn sie erfuhren, was sie wirklich verbergten.
Sie würden die entstandene und neue Liebe nicht erwidern wollen, niemals.♥
Der Herrscher hatte dies absichtlich gemacht, damit die Wesen nicht mehr zurück in den Himmel kommen konnten, damit sie einsahen, was für einen Fehler sie begangen hatten.
Einen Fehler der nicht verziehen werden würde und erst recht nicht rückgängig gemacht werden konnte..・。.・゜✭・.・✫・゜・。.
Hey und willkommen zu meinem ersten, eigenen Roleplaygame!
Ich stecke hier sehr viel Mühe hinein also würde es mich dementsprechend wirklich sehr freuen, wenn ich das Interesse einiger wecken konnte!
Falls dies der Fall ist, dann lass mich doch durch die Kommentarre wissen, ob du Lust hast.
Es wäre auch unglaublich super, wenn du weitere markieren könntest, die gerne mitmachen würden.
Bis dann und wir lesen und hoffentlich bald wieder! 💕
DU LIEST GERADE
𝚜𝚒𝚐𝚗𝚒𝚏𝚒𝚌𝚊𝚗𝚝 𝚌𝚞𝚛𝚜𝚎 | 𝚛𝚙𝚐
Random𝗶'𝗺 𝗰𝘂𝗿𝘀𝗲𝗱 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗹𝗼𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂, 𝗯𝗮𝗯𝘆. 𝗶𝘁 𝗵𝘂𝗿𝘁𝘀 𝗰𝗮𝘂𝘀𝗲 𝘆𝗼𝘂'𝗹𝗹 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗸𝗻𝗼𝘄 𝗶𝘁. 𝗶 𝘄𝗮𝘀 𝗽𝘂𝘁 𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘁𝗼 𝗵𝗼𝗽𝗲𝗹𝗲𝘀𝘀𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘆𝗼𝘂. 𝗮𝗻𝗱 𝘆𝗼𝘂 𝗮𝗶𝗻'𝘁 𝘁𝗵𝗶𝗻𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗼𝗳 𝗺𝗲. 𝘁�...