❗️ W I C H T I G ❗️
Mir wäre es wirklich wichtig, dass jeder, der hier mitspielt (oder mitspielen möchte), sich dies durchliest, da ich Missverständnisse vermeiden will. In jeder Geschichte werden übernatürliche Wesen anders beschrieben und ich wollte mich eben auf eine einzig wahre Darstellung, für dieses Roleplay, einigen.♦
☽ 𝗱𝗲𝗺𝗼𝗻 / 𝗱ä𝗺𝗼𝗻 ☾
↳ Dämonen sind übernatürliche Wesen, die entweder einfach nur höhere Mächte sind, die man sogar mit gutartigen Göttern und Engeln gleichsetzen kann und einfach nur belohnen oder bestrafen und somit nur ihre Arbeit tun. Allerdings gibt es auch wahrhaft bösartige Dämonen, welche einfach gefallene Engel sind und aufgrund ihrer abscheulichen Taten und der Tatsache, dass sie direkte Untergebene des Teufels sind, bekannt und gefürchtet. Es gibt allerdings auch Dämonen, die bösartig sind, obwohl sie keine gefallenen Engel sind oder dem Satan unterstehen. Dämonen können teilweise auch von Menschen Besitz ergreifen, was allerdings ziemlich kräfteraubend ist. Sie besitzen zwar keine Zauberkräfte, doch beherrschen sie sowas wie Manipulation unglaublich gut.
♥
☽ 𝘄𝗲𝗿𝗲𝘄𝗼𝗹𝗳 / 𝘄𝗲𝗿𝘄𝗼𝗹𝗳 ☾
↳ Werwölfe sind Menschen, die sich in besonders große und kräftige Wölfe verwandeln. Diese Verwandlung findet in der Regel bei Vollmond statt. Viele Werwölfe sind aber auch in der Lage sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt in einen Wolf zu verwandeln.
Sie sind keineswegs die blutrünstigen Ungetüme, als die sie oft beschrieben werden. Jedoch können sie unter Umständen derart wütend und aggressiv werden, dass sie, wenn sie erst einmal ihr Gegenüber attackiert haben, nicht mehr von ihrem Opfer lassen bis dieses in Stücke gerissen ist. Ein Mensch, der einen solchen Angriff überlebt, wird ab der nächsten Vollmondnacht ebenfalls ein Werwolf sein. Doch nur,wenn man von einem Werwolf gebissen wird. Kratzer überlebt man (in der Regel) sie tun allerdings sehr weh. Die Verwandlung zum Werwolf ist sehr schmerzhaft. Ein Werwolf hat nach der Verwandlung keinen menschlichen Verstand mehr, nach der Verwandlung würde ein Werwolf sogar seine Freunde angreifen. Für Tiere sind Werwolfe ungefährlich.
Es gibt keine Heilung für Werwölfe, wenn sie nicht an Vollmond irgendwelche Mordtaten begehen wollen,müssen sie sich vor Vollmond wegsperren.♥
☽ 𝗴𝗵𝗼𝘂𝗹 /𝗴𝗵𝘂𝗹 ☾
↳ Ghule sind die am häufigesten anzutreffenden "Leichenfresser". Für einen Ghul sind die lebenden Menschen ein Rohmaterial, welches erst einmal "veredelt" werden muss, bevor es als Mahlzeit dienen kann. Mit Zähnen und Klauen lässt sich dieser Vorgang schnell einleiten und der Körper kann reifen.
Empfindlich sind sie gegenüber Silber. Man sollte gegenüber einem Ghul nicht zimperlich sein, kräftige Hiebe sind am effektivsten.
Von Ghulen wird angenommen, dass sie einst Menschen waren, die zum Kannibalismus gezwungen wurden. Nach vielen Jahren in dunklen Grüften, durchmachten sie eine grausame Transformation. Sie können ihre Transformation jedoch zurück setzten, sodass sie nicht ständig in der Form des Ghuls erscheinen.
Nur Menschenfleisch kann ihren ständigen Hunger stillen, aus diesem Grunde töten sie die Menschen und lagern die Überreste in den Nischen ihrer Schlupfwinkel.♥
☽ 𝘁𝗿𝗶𝗰𝗸𝘀𝘁𝗲𝗿 ☾
↳ Trickster sind so etwas wie Halbgötter, die Dinge aus dem Nichts erschaffen können und einen tödlichen Sinn für Humor besitzen. Trickster sind unsterblich und dazu noch relativ selten. Dabei übertreffen ihre Kräfte jene von normalen Monstern, mit denen sie dazu in der Lage sind, die Realität zu verändern, Zeitschleifen zu kreieren und sogar Dinge wie Menschen aus dem Nichts zu erschaffen und sie genauso schnell auch wieder verschwinden zu lassen.
Sie sind sehr schadenfroh in ihrem Charakter und machen sich einen Spaß daraus Unheil und Chaos zu stiften. Hierbei nimmt sich der Trickster für gewöhnlich eine, aus seiner Sicht, hochnäsige bzw. wichtigtuerische Person zum Opfer, der er dann eine Lektion zu erteilen versucht und sie auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringen will. Dies geschieht zumeist durch unübliche und meist humorvolle Situationen, in die der Trickster sein Opfer verwickelt. Zwar beweisen sie dabei durchaus Humor, doch können diese Streiche oft auch tödlich enden.
Sie können die Form von so ziemlich allem annehmen, doch treten sie am Meisten in Form eines Menschen in Erscheinung. Eine besondere Eigenschaft bei Trickstern ist ihr Stoffwechsel. Dieser ist nämlich so gestaltet, dass er ständig nach zuckerhaltigen Dingen verlangt (sprich Süßigkeiten), was dazu führt, dass der Trickster Unmengen davon zu sich nimmt.♥
☽ 𝘀𝗲𝗲𝗹𝗶𝗲 / 𝗲𝗹𝗯𝗲 ☾
↳ Elben sind auch als Feen oder das Lichte Volk bekannt. Elfen, Feen und Wassernixen gehören auch zu den Elben. Sie können nicht lügen, nutzen jedoch ein Ausweichmanöver und Ablenkungs-Taktiken um Fragen, die sie nicht beantworten wollen, zu umgehen. Sie sind eine extrem manipulative, gerissene und schelmische Rasse von Unterweltlern und ihr Engel- und Dämonenblut trägt zu ihrer Schönheit aber auch Boshaftigkeit bei.
Zudem sind Elben eins mit der Natur und würden diese mit ihrem Leben beschützen, da sie alles ist, was sie brauchen und wollen.
Sie werden von einer Königin angeführt. Die Elben-Lichtung hat Eingänge verstreut auf der ganzen Welt. Ihr am meisten geschütztes Geheimnis ist ein dimensionales Tor, welches zu einem Paralleluniversum führt. Die Elben sind dessen Beschützer und das Tor kann von einem Elb an dem Punkt, an dem die Dimension mit dem Elben-Königreich schneidet, geöffnet werden; zwischen einem Paar von Bäumen an den entferntesten Ecken der Lichtung.
Ein Holzpflock dessen Spitze in das Blut eines der Opfer des Trickster getaucht wurde, kann einen Trickster töten, wenn man ihm diesen ins Herz rammt.♥
☽ 𝘃𝗮𝗺𝗽𝗶𝗿𝗲 / 𝘃𝗮𝗺𝗽𝗶𝗿 ☾
↳ Vampire sind eine Rasse übernatürlicher und blutsaugender Kreaturen, die alle einmal Menschen waren. Vampire sind unsterblich und erreichen dabei leicht ein Alter von mehreren hundert Jahren. Ihre Ernährung basiert strikt auf Blut, wobei sie das der Menschen stets bevorzugen. Diese müssen allerdings von den Vampiren am Leben erhalten werden, solange sie als Nahrungsquelle dienen, da ansonsten das Blut für die Vampire eine eher toxische Wirkung bekommt. Dabei reicht dann der Kontakt mit der eigenen Blutlaufbahn, um einen Vampir mittels des Blutes eines Toten für eine längere Zeit zu betäuben. Es gibt darüber hinaus auch Vampire, die einem Menschen nicht willentlich schaden wollen und somit stattdessen von gespendetem Blut aus geklauten Blutbeuteln leben. Ein gänzlicher Verzicht auf Menschenblut ist dabei ebenfalls eine Möglichkeit, woraufhin dann auf das Blut von Tieren, wie etwa das einer Kuh, zurückgegriffen wird. Allerdings wurde dieses Vorgehen von einigen Vampiren als widerlich bezeichnet.
♥
☽ 𝗱𝗿𝗮𝗴𝗼𝗻 / 𝗱𝗿𝗮𝗰𝗵𝗲 ☾
↳ Gemeinsam haben Drachen in dieser Kultur meistens Eigenschaften wie Echsenähnlichkeit, Flugfähigkeit, Feueratem oder ähnliche Fähigkeiten, Größe, Intelligenz und magische Begabung. Grundsätzlich sind sie mit etwas Magischem verbunden, einer Aufgabe oder einer Geschichte, und oft verfügen sie über Weisheit.
Die düstere Ästhetik enthält auch ein Element der Faszination: Drachen sind gleichzeitig schrecklich und schön, edel und furchterregend. Sie unterscheiden sich dadurch von den oft ekelerregenden, ästhetisch wenig ansprechenden Drachen mittelalterlicher Darstellungen, die eher Mitleid als Erfurcht erwecken. Im Großen und Ganzen kommt Drachen in der heutigen Zeit ein wesentlich höherer Stellenwert zu als in Mythen und Legenden, was damit einhergeht, dass sie so gut wie immer mächtiger sind als die Drachen der meisten Sagen.♥
☽ 𝘄𝗮𝗿𝗹𝗼𝗰𝗸 / 𝗵𝗲𝘅𝗲𝗻𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿 ☾
↳ Hexenmeister sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Menschen. Ab einem bestimmten Punkt in ihrem Leben hören sie auf zu altern. Es kann auch passieren das Hexenmeister gelangweilt von ihrem Leben sind und sie dadurch ihren Verstand verlieren.
Jeder Hexenmeister hat ein unmenschliches Körperteil, welches zu erkennen gibt, dass sie nicht komplett Menschlich sind. zum Beispielkönnten es Katzenaugen oder bunte Hautfarbe sein, die man aber immer wieder „ein- und aus stellen" kann.
Hexenwesen können keine Kinder bekommen, daher endet eine Schwangerschaft immer mit einer Todgeburt.
Hexenmeister und Feenwesen sind die einzigen Unterweltler die Magie ausüben können, da sie Dämonenblut mit sich tragen. Die Sprache die sie benutzen um Magie auszuwirken heißt Chthonian.
Hexenmeister sind außerdem Immun gegen Krankheiten, die Menschen bekommen können.© fandom wiki
DU LIEST GERADE
𝚜𝚒𝚐𝚗𝚒𝚏𝚒𝚌𝚊𝚗𝚝 𝚌𝚞𝚛𝚜𝚎 | 𝚛𝚙𝚐
Diversos𝗶'𝗺 𝗰𝘂𝗿𝘀𝗲𝗱 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗹𝗼𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂, 𝗯𝗮𝗯𝘆. 𝗶𝘁 𝗵𝘂𝗿𝘁𝘀 𝗰𝗮𝘂𝘀𝗲 𝘆𝗼𝘂'𝗹𝗹 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗸𝗻𝗼𝘄 𝗶𝘁. 𝗶 𝘄𝗮𝘀 𝗽𝘂𝘁 𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘁𝗼 𝗵𝗼𝗽𝗲𝗹𝗲𝘀𝘀𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘆𝗼𝘂. 𝗮𝗻𝗱 𝘆𝗼𝘂 𝗮𝗶𝗻'𝘁 𝘁𝗵𝗶𝗻𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗼𝗳 𝗺𝗲. 𝘁�...