- Lass los! - Zischte Jin und versuchte, seine Hand von Namjoons Grief zu befreien.-Nö, - der Alpha fing die Hand nur komfortabler ab und trat weiter vor. Heute traf er nicht nur wie üblich den Omega in der Nähe seines Hauses, sondern entschied sich auch aktiver zu handeln. Jin wehrte sich kaum und erlaubte seine Hand zu halten.
Aber alles änderte sich auf dem Schulweg. Unterwegs trafen sie zunehmend auf die Bekannte, die interessierte Blicke auf das neu geschaffene Paar zu warfen.
-Die Leute gucken doch schon, - mied Jin neugierige Blicke und träumte, dass sie so bald wie möglich an der Schule gelanden.
-Dann sollen sie doch gucken, - Namjoon tätschelte beruhigend Omegas Handfläche mit seinem Daumen. - Bist du so schüchtern?
-Wir haben nur so einen großen Altersunterschied, - flüsterte Jin.
-Wenn du so weitermachst, dann küsse ich dich vor allen Leuten, - drohte Alpha im seinem gewohnten Art.
-Joon, nein, doch nicht vor allen, - protestierte Jin und schob das Alpha unter seine Rippen.
- Heißt das, von den Küssen selbst hast du nichts dagegen? - Namjoon trat abrupt vor, drehte sich um und blockierte Jin den Weg.
- Was machst du? - Jin fing an, sich schüchtern umzusehen.
- Dann lass sie zuschauen! Lass alle zuschauen! - schrie laut Alpha und winkte mit der Hand. -Glaubst du, wir gehen jemanden etwas an? Sie gucken, diskutieren und vergessen dann. Denn die ihre eigene Sorgen haben. Schaue dich um, wir sind nicht das einzige Pärchen in der Schule.
Jin sah sich um. Wahnsinn! Namjoon hat recht. Hier und da huschten Paare herum: Ihre Klassenkameraden, Studenten und Schüler waren in der Nähe. Erst jetzt merkte Jin es.
- Also wozu die Sorge? Was hindert uns daran, alles drumherum zu vergessen und einfach nur zusammen sein? - Namjoon starrte ins Omegas Gesicht und versuchte, Zustimmung und Anerkennung zu finden.
Jin erwiderte den Blick, musternd, vorsichtig. Namjoons Gesicht ist seit kurzem nicht mehr so unbekannt. Es war so, ob Jin jeden Gesichtszug kennt, jeden Muttermal, diesen Blick, diese Lippen ... Jin sah wieder zu den Augen zurück. Gegen seinen Willen zuckten seine eigenen Lippen zu einem Lächeln.
- Was ist? - war Alpha überrascht von plötzliche Veränderung.
-Manchmal bist du verdammt überzeugend, - lächelte Jin breit und bemerkte, wie ein Gegenlächeln auf dem Gesicht des Alpha aufblühte und ein vertrautes Grübchen auf seiner linken Wange erschien. Jin gefällt Namjoons Grübchen wirklich.
- Nur manchmal?
-Nun, äh, - gab Jin vor, ernsthaft über die Frage nachzudenken. -Sehr oft, - fällte er sein Urteil.
- Pha! Komm schon, auch dein Vater konnte meinem Charme und meiner Überzeugungskraft nicht widerstehen. - Namjoon kitzelte Sockjins Handfläche mit seinem Daumen und zwang Jin laut zu lachen.
- Zeder Likör und Wein aus eure Sammlung waren charmant und überzeugend, - es war kitzlig, aber er versuchte nicht, seine Handfläche zu entfernen.
- Merke dir mein Wort, er wird mich bald Schwiegersohn nennen.
Jin starrte den Alpha überrascht an und verdaute, was er gerade gehört hatte.
- Ahahahahaha, Schwiegersohn! - krümmte Jin sich vor Lachen. - Oh Gott, ahahahahaaaaa, es ist unmöglich sowas überhaupt sich vorzustellen, - wischte der Omega die Tränen mit seiner freien Hand weg.
- Warum? Schwigersönchen Joon, - sagte der Alpha, als würde er versuchen, die Worte zu probieren und ihre Zusammenklang abzuschätzen, - ich glaube es klingt gut.
Jin lachte wieder und kümmerte sich nicht mehr um vorbeikommende Leute.
-Joon, Vater würde sich lieber die Zunge abbeißen, als dich Schwiegersohn zu nennen. - Jin wischte sich eine neue Ladung Tränen ab.
-Einmal hast du gesagt, dass du meinen Namen nicht brauchst, - sagte Namjoon achselzuckend. Mehr musste er dazu auch nicht sagen.
-Okay, okay, - lachte Jin. - Vielleicht eines Tages nennt Vater dich ...
Ohne auf das Ende des Satzes zu warten, zog Namjoon Omega an sich und umarmte ihn fest. Jin wurde still und hinderte Namjoons Hände nicht daran, ihn sanft auf den Rücken zu streicheln.
-Wow, ist Namjoon mit ihm zusammen? - Rief überrascht ein vorbeigehender Omega, Namjoons Klassenkamerad.
-Während du dich nicht getraut hast, hat der Schüler ihn geschnappt, - antwortete der zweite Omega, nahm den frustrierten Freund bei der Hand und führte ihn zur Schule.
- Pf! Wer hat hier wem geschnappt, - knurrte Jin.
- Verstehst du, was für einen beliebten Alpha du hast? - Konnte Namjoon sich nicht zurückhalten.
-Denk nur nicht was falsches, ich habe mich nicht in dich verliebt, - Jin, der sich nicht beherrschte, drückte sich näher an das Alpha und rieb seine Wange an Namjoons Wange.
- Das denke ich nicht, mir reicht es, dass du mich jetzt umarmst.
Jin antwortete nicht, sondern vergrub nur seine Nase in Namjoons Halsbeuge und verschränkte seine Finger auf seinem Rücken. Wegen Namjoons Stimme breitete sich ein seltsames Gefühl in der Brust, wegen seinem warmen Atem direkt am Ohr. Und alles ist so verdammt richtig, so ... Man kann es nicht mit Worten fassen, aber abgesehen von der Trägheit in seiner Brust spürte Jin, wie sich seine Kehle zusammenzog. Omega konnte die Worte jetzt nicht ausdrücken. Namjoon brauchte jedoch anscheinend keine Worte, er verstand bereits alles.
Jin schloss entspannt die Augen und gratulierte sich im Geiste zum Scheitern der Mission "Namjoon, ich brauche dich nicht!"
Nicht, dass Namjoon plötzlich dringend gebraucht würde, aber wenn der Alpha plötzlich abrupt verschwindet , würde es in Jins Brust ein klaffendes riesen Loch geben.
DU LIEST GERADE
Widerstand ist zwecklos _0,5
Fiksi PenggemarSorgfältig alles geplant und vorbereitet, machte sich Seokjin, ein Omega, auf den Weg um seine Liebe zu bestehen. Es sollte alles perfekt verlaufen. Na ja, oder fast perfekt. _________________ -Komm zu mir, - Namjoon griff nach d...