Sie ließen voneinander los erst dann, wenn es einfach unmöglich war, so zu tun, als wäre dieser Morgen noch nicht ausgebrochen.Die Sonne schien schon lange auf die Baumkronen, und alles war in Goldtönen gestrichen. Eine weitere Atempause führte dazu, dass Jin blinzelte, dem Horizont aufblickend.
-Du musst nach Hause, - Namjoon küsste sanft den Omega hinter dem Öhrchen. - Du musst ausschlafen und dich in Ordnung bringen bevor deine Eltern da sind.
-Nur noch ein bisschen, - Jin wandte sich dem Alpha zu und fuhr mit seinem Zeigefinger über die Umrisse seiner Lippen. Die Lippen von den beiden waren vom Küssen ziemlich geschwollen und wurden sehr empfindlich. Aber Küsse sind wie Drogen: einmal angefangen und es ist schwierig damit aufzuhören und abzulehnen.
Jin griff nach Namjoons Lippen und verwickelte ihn bereits in einen Kuss. Namjoon lächelte in dem Kuss. Alpha erwies sich als ziemlich anständiger Lehrer und Jin war ein fähiger Schüler.
-Es ist Zeit, -erinnerte Namjoon.
-Es ist Zeit, - stimmte der Omega widerwillig zu.
- Ich rufe dich an Festnetz an? - Namjoon rieb sanft mit der Fingerspitzen über Omegas Wange.
-Noch nicht, - Jin schloss die Augen und ergab sich den Empfindungen einer einfachen Liebkosung hin. - Lass uns eine Weile warten?
Namjoon lächelte. "Wir warten eine Weile" - ermutigte sogar sehr. Eine Fortsetzung wird sicher folgen.
- Heute ist Sonntag, dann bis morgen? - siegreich erfreute sich Alpha im Geiste. Bis zum nächsten Treffen ist es nur ein Tag zu warten. Wenn man so darüber nachdenkt, ist es nicht so lange, wenn man bedenkt, wie lange er schon gewartet hat und wie lange er noch bereit war zu warten.
Jin lächelte zurück und nickte.
Namjoon biss sich auf die Unterlippe. Es war also schon verlockend anzubieten, zusammen zu sein, aber Alpha verstand, dass es zu früh war. Er verstand, dass solche Fragen nicht so schnell gelöst werden. Jin konnte zustimmen, während er von der Romantik am Flussufer beeindruckt war, aber würde er trotzdem zustimmen, wenn er eine Nacht drüber schlief? Wenn die Euphorie nachlässt und Alkohol nicht mehr so entspannt?
Gute Frage. Schwer und nicht sehr angenehm, aber Alpha wird im Moment keine Antwort darauf suchen. Doch wie konnte man über die ernsthaften Fragen und Antworten nachdenken, wenn es so verdammt warm in der Seele ist, eine angenehme Leere im Kopf ist und bei jedem Blick auf den verstrubbelten und bequem lächelnden Jin, knisterte es und ziehte süß etwas von innen.
- Gehen wir?
- Gehen wir.
Namjoon drückte Omegas Finger fest in seinen Händen und fühlte sich wie der glücklichste Mensch. Jin lächelte zurück und von einem erfolglosen Ausgang ihrer Zukunft war nichts zu sehen. Es scheint, dass Namjoon umsonst Angst hatte, umsonst machte er sich Sorgen. Omega sah schon ziemlich nüchtern aus und sah nicht aus wie jemand, der plötzlich merkte, dass sein erster Kuss, sorry, Korrektur, die ersten Küsse mit der falschen Person waren.
Wahrscheinlich wird nicht alles auf einmal wie am Schnürchen laufen, aber es wird definitiv nicht so schwierig sein, wie Namjoon es sich ursprünglich vorgestellt hatte.
Jetzt war Namjoon mehr denn je sicher, dass ihre gemeinsame Zukunft sein wird. Alles andere ist eine Frage der Zeit.
DU LIEST GERADE
Widerstand ist zwecklos _0,5
Fiksi PenggemarSorgfältig alles geplant und vorbereitet, machte sich Seokjin, ein Omega, auf den Weg um seine Liebe zu bestehen. Es sollte alles perfekt verlaufen. Na ja, oder fast perfekt. _________________ -Komm zu mir, - Namjoon griff nach d...