Tut uns sehr leid, dass so lange nichts mehr kam, aber Harry Part war 10 Tage an der Ostsee und hat tatsächlich eine Internet Freundin dort getroffen!
Miss you ~A
Doch nun da Harry Part wieder zu Hause ist, geht es weiter mit Zayns Erzählungen.
Also spitzt die Ohren und lauscht der rauen Stimme des Pakistanen.
And every single year
I'm drowning in my tears
I'm drowning in my tears again
I can't seem to forget the pain I seem to giveMit 16 damals fing an zu verstehen, dass das nicht die normale Pubertät war, nicht das was ich brauchte.
Menschen in meinem Alter um mich herum, vielleicht die ein oder andere Party, die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe.
Nunja, sagen wir mal so, dass ich sehr schnell lernen musste erwachsen zu werden.
Übungsmöglichkeiten gab es nicht.
Es gab nur das Hier und Jetzt, welches sich verdammte 1000 Kilometer von meinem Ursprung entfernt war.
Es war frustrierend.
Alles so aussichtslos. Grau, wie meine Augen. Ohne jeglichen Glanz.
Ich hatte Ruhm, ich hatte Fans, verdammt ich hatte Geld.
Also was tun. Was passiert wohl, wenn man all dies einem Teenager zu teilt, der dich nicht wirklich etwas von dieser verfickten Welt verstand.
Er begeht Fehler.
Böse Fehler.
Ich hatte damals versucht das beste aus der Situation zu nehmen.
Eigentlich war es ja gut. Ich konnte so gut wie alles tun.
Niemand konnte mich aufhalten, mir waren alle Türen geöffnet.
So begann es.... nennen wir es doch mal liebevoll die Reise zum Mond.
Ich erkläre es mal so.
Ich stieg in eine Rakete.
Als einer der wenigen Menschen, die hinauf zum Mond fliegt.
Ich war ganz alleine, flog alleine und flog immer, immer höher.
Ich wollte runter, doch es ging nicht!
Ich war alleine, ich war zu leicht.
So musste ich mich fügen und begann die Fahrt zu genießen.
Als ich schließlich oben ankam, musste ich fest stellen dass mich Euphorie packte.
Ich war einer der wenigen, die auf dem Mond waren.
Ich begann herum zu springen.
Alkohol.
Ich begann jeden Winkel des Mondes mir anzuschauen.
Partys.
Ich stieg in Krater hinab, weil ich es konnte. Sie waren nur für mich da! Fast niemand anderes konnte dort hinunter steigen!
Mädchen.
Tja und was passiert wohl, wenn man ganz viel herum springt, alles wirklich alles erkundet und ganz viele Krater erkundet?
Nunja. Die Sonne dreht sich.
Der Wind kommt auf.
Er wird stärker und stärker, biss er dich durch die Wellen mit deiner kleinen Nusschlae auf dem offenen Meer peitscht.
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots (boyxboy)
Short StoryFans haben genau 3 Aufgaben: 1. Ihre Idole unterstützen. 2. Gemeine Kommentare sofort disliken. 3. SHIPPEN! Und grade das letztere tun die Fans einfach mit all ihrer Fantasie und ihrem Herzen. So here we are. Egal ob Larry, Ziam, Zouis, Niam, Lilo...