8.(Zayn/)Ziam

295 15 10
                                    

Heeey hier kommt der dritte und letzte Teil der schönen 3Shot Reihe.

Ja es kam ganz lange nichts.... ups. Loye youuu!

________________

"Zayn, beweg jetzt sofort deinen Knackarsch hier her", gehetzt betrat ein hübscher Brünetter mein Zimmer.

Die Braunen Augen flackerten unruhig, was so gar nicht typisch für meinen Liebsten war.

"Du hast gesagt, du bist pünktlich mit mir bei der Veranstaltung", die warmen braunen Augen wechselten nun binnen Sekunden auf einen leicht vorwurfsvollen Blick, während mich der Größere versuchte böse anzugucken.

Knuffig.

Ein leichtes Grisnen schlich sich auf meine Lippen, bevor ich den Stift schließlich zur Seite legte und die Notenblätter ordentlich auf einen Stapel legte.

"Vielleicht fehlt mir ja die Motivation, der Antrieb", scheinheiliges Grinsen, während meine Augen strahlten.

Ja sie strahlten, sie glitzerten.

Und das nicht vor Tränen, sondern vor purem Glück.

Und das alles hatte ich diesem wunderschönen Geschöpf vor mir zu verdanken.

Liam James Payne.

Er trat einfach in mein Leben, verdrehte mir den Kopf und zeigte mir schließlich auf die schönsten Arten der Liebe, dass es sich lohnt nicht aufzugeben, er war mein Anker, meine Motivation.

So auch wie jetzt, als er mit schnellen Schritten auf mich zu lief und bestimmend und doch liebevoll unsere Lippen vereinigt und mich in einen stürmischen Kuss verwickelte.

Gott ich liebe diesen Mann.

Sofort krallten sich meine schlanken Finger in seinen starken Schultern fest, während ich langsam von meinem Schreibtischstuhl aufstand.

Ich schwebte in einer Realität in der es nur ihn und mich gab.

Nur seine herbe Aura, nur seine braunen Augen, nur diesen Mann vor mir, dem ich mehr als alles in meinem Leben verdanken zu hatte.

Vielleicht auch meine Seele.

Sie war gebrochen, doch er kniete sich vor ihr nieder und begann jede einzelne Scherbe, jedes noch so kleine Stückchen mühevoll zusammen zu kleben.

Ich hatte ihm aber mehr als das zu verdanken.

Vor ein paar Monaten hatten wieder irgendwelche Paparazzis sich wieder irgendwas zuammen gesponnen, womit sie glaubten dass ganz große Geld zu machen.

Tatsächlich kann man sagen dass der Hate an jenem Tag mal wieder sehr groß war.

Manche Menschen machten sich sogar die Mühe und begannen fast jeden einzelnen Instagram Post von mir mit Kommentaren.... nicht netten Kommentaren zu unterschrieben.

Ein ganz normaler Tag in meinem Leben, dachte ich mir, während ich damals wieder an meinem Verstand gezweifelt hatte.

Es konnte doch nicht sein, dass ein Mensch so viel Hass und Trauer für normal und okay befand.

Doch trotzdem liebte ich fűr diesen Tag. Es war der Tag an dem ich meinen Engel, meinen Anker kennenlernte.

Denn Liam erhob sich aus der Menge.

Ee begann doch tatsächlich fast jeden Einzelnen Kommentar in Frage zu stellen, Schrieb selber sehr viel.

Ich schrieb ihm darauf hin ein einfaches Danke.

Ich antwortete eigentlich keinen Fans, aber ich brauchte es.

Also dankte ich ihm. Und Liam?

Er antworte es sei selbst verständlich.

Man muss erwähnen ich hatte damals auch schon einige Flaschen von allem möglichen Zeug intus, weshalb ich ohne darüber nachzu denken begann ihm zu schriebn.

Ich schrieb ihn mehr als ich sollte, als ich durfte.

Aber was durfte ich schon?

Ich durfte kein Mensch sein, musste leben wie ein Roboter.

Vielleicht war es Zeit Regeln zu brechen.

Und es war gut.

Liam war gut. Zu gut.

"Ich liebe dich", raunte ich gegen die herben Lippen des Brünetten während seine Teddy-Augen mich aufmerksam musterten.

Wie immer. Liam schaute mich immer an.

Sorgte sich immer um mich, egal was ich tat.

Und wenn ich sauer auf ihn war, dann sorgte er sich.

Es war das was ich brauchte.

Ich brauchte seine Liebe mehr als alles Geld auf der Welt, als jeden Abbonennt auf Youtube, mehr als jede Note in einem meiner Lieder.

Sanft schaute mich der Brünette an, während seine Hand an meiner Wange ruhte und er mit dem Daumen darüber Strich.

"Und ich liebe es jeden Morgen neben dir aufwachen zu dúrfen. Dir in deine Augen zu schauen. Deine Zarte Haut auf meiner zu spüren. Ich liebe es wenn du deine Lippe zwischen die Zähne nimmst, weil du schon seit Stunden konzentriert an einem deiner neuen Songs arbeitest. Ich liebe es deine wundervolle Stimme jeden Tag durch das Haus zu hören, dass immer überall Musik spielt.
Ich liebe deine ruhige Aura, deine ablehnende Schulter. Ich liebe deine verpeilte Art, weswegen wir vermutlich auch heute mal wieder zu spät kommen. Aber ich liebe es, ich liebe dich. Und ich liebe dich so sehr Zayn Javadd Malik, dass ich jetzt etwas tue was vielleicht viel zu früh ist, vielleicht nicht die passende Situation.
Aber es passt zu uns. Du in Jogginghose, noch nicht fertig für die nächsten Stunden, ich in Anzug, immer schön veraus plandend.

Vielleicht ist es zu früh doch ich weiß mein Herz will es, mein Herz braucht es, dich wirklich mein nennen zu können", Liam nahm meine Hände, während er langsam auf die Knie hinab sank," und deswegen frage ich dich Zayn Javadd Malik, willst du mich heiraten?"

Vielleicht war es zu früh, aber bei mir war ja Irgendwie alles zu früh gekommen.

Aber zu früh zu heiraten gehörte eindeutig auf meine Favoriten Liste.

"ja ich will"

~854 Wörter

One Direction One Shots (boyxboy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt