Ein ganz normaler Morgen

117 2 0
                                    

Ich schrecke verschlafen und total übermüdet hoch und krable an das Ende meines großen Himmelbettes um meinen viel zu großen und schrillen wecker aus zu stellen der mich (wenn ich nicht vergesse ihn am Abend davor zu stellen) aus meinem Traum gerissen hat. Ich klettere wieder zurück unter meine schön weiche und warme, blaue Sternchen Bettdecke und lege mich wieder hin um weiter zu schlafen.

Nach zehn Minuten kommt wie jeden Morgen Jane rein (weil sie es schon gewohnt ist das ich mich wieder hin lege) um mich nochmal zu wecken. Sie schüttelt an meiner Schulter und sagt mit einer leicht genervten stimme das ich endlich aufstehen soll weil es Frühstück gibt und geht wieder raus um meine zwei kleinen Stief Schwestern zu wecken. Keine fünf Minuten später kommen sie schon aus ihren Zimmern gelaufen und rennen schon fast die Treppe runter in die Küche. Ich frag mich wirklich jeden Morgen wie man um sieben schon so fit sein kann weil ich ein Profi Morgenmuffel und Langschläfer bin (was ich wahrscheinlich von meinem leiblichen Vater geerbt habe).

Um zehn nach sieben stehe ich dann endlich auf ziehe mir die Klamotten für den Schultag an und gehe ins Bad um meine Zähne zu putzen mich zu schminken damit ich nicht wie Mike immer sagt wie eine Leiche aussehe und gehe ungekämmt langsam die Treppe runter in die Küche. Wieso ich mich nicht kämme? Keine Ahnung ich habe es mir irgendwie angewöhnt mir nach dem Essen die Haare zu kämmen. Ich setze mich auf den freien Hocker und will gerade anfangen meine Waffel zu essen als Jane mich wie immer genervt daran erinnert das ich doch vor dem essen meine Tabletten nehmen muss (aber nicht weil ich irgendwie psychisch krank bin sonder weil ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe). Ich gebe einen genervten ton von mir und schlucke die zwei kleinen Tabletten mit Wasser runter. Ich schaute auf die Herd-Uhr um merke das ich schon wieder fast zu spät bin. Ich inhaliere mein Frühstück regelrecht renne die Treppe hoch kämme mich lege Deo auf schnappe mir meine Tasche und renne wieder runter um mir heute mal die schwarzen Absatzschuhe an zu ziehen, doch bevor ich los laufen kann muss ich noch mindestens zweimal hoch und runter rennen weil ich irgendwas vergessen habe. Ich sage Jane noch schnell und knapp „Tschüss“ rufe meinen Schwestern auch ein bis später zu und renne in den Fahrstuhl und aus der großen Gläsernen Schwingtür des Hotels da es schon zwanzig nach sieben ist und ich mich eigentlich um die Uhrzeit schon mit meinen Freundinnen an einer bestimmten ecke treffen müsste. Sie sind es ja schon gewohnt dass ich jeden Tag ungefähr fünf Minuten zu spät komme.

Halb Außeratem komme ich unten an wo die vier schon auf mich warten und meine beste Freundin mir wider vorwirft das wenn ich pünktlich gewesen wäre wir gefahren werden würden. Ich höre ihr aber schon gar nicht mehr zu und schaue im Laufen nur auf die gegenüberliegende Seite. Dort lief ein junge etwa 20 also 3 Jahre älter als ich lang und starte mich während dem Laufen unablässig an. Ich musterte ihn: er war groß gut gebaut und hatte ein Lippenpiercing. Da er nur ein Weißes und etwas transparenteres t-Shirt trug konnte man erkennen dass sein linker Arm und sein Oberkörper voller Tattoos bedeckt waren. Seine braunen Locken hingen leicht nach hinten gegellt in seinen Nacken.  Seine tollen grünen Augen musterten mich ebenfalls was mir einen leichten schauer über den Rücken laufen ließ. Ich wendete meinen blick schnell ab und lief über die Ampel die nun Grün zeigte und lief schnellen Schrittes hinter den anderen rüber.

„…na was sagst du dazu Luna?“ riss mich Pandas stimme aus meinen Gedanken. Ja sie heißt Eigentlich Paula aber sie hast diesen Namen wieso auch immer und deshalb nennt sie jeder nur Panda da es auch ihre Lieblings Tiere sind und sie ist die beste Freundin auf der ganzen Welt für mich. In unserer Fünfer Clique sind natürlich auch noch El (Elenour), Perry und Soph (Sophia), die ich auch über alles Liebe aber mit Panda bin ich halt einfach schon seit der Vorschule Bff und wir verstehen uns einfach Blind und vertrauen uns so wie keinem sonst. Ich weiß alles über sie und sie weiß fast alles über mich. Fast alles da ich ein Geheimnis habe was kein Mensch kennt und auch keiner jemals erfahren soll. Bis heue Nacht jedenfalls…!

Secrets, silence and problems// One Direction FF♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt