Lunas Kleidung Auf dem Bild!
Ich richtete mich wieder auf und betrat den Raum. Er wahr nicht besonders groß, aber das muss er auch nicht sein. An drei seiten wahren Regale die vom boden bis zur decke gingen, und in diesen Regal wahren meine Babys. Waffen und Ausrüstung! Armbrust, Messer, Pistolen, Gewehre und munition, Schutz, seile und ähnlicherkram reite sich in den Regalen und gegenüber in einer Truhe mein Arbeitzautfit. Eine schwarze biker Lederhose, Ein Schwarzes Langarm shirt mit V-Ausschnitt, einem grauen Gürten wo ich alles dran verstauen kann, Schwarzen Handschuhen wo die Finger Abgeschnitten sind, schwarzen boots einer biker LederJacke und meiner tollen roten Perücke.
Wieso eine Perücke? naja ich bin eine Kopfgeldjägerin genau wie meine Eltern vor mir und damit meine opfer, wenn sie mal am Leben bleiben (was so gut wie nie vorkommt), mich nicht am Tag erkennen.Ja ich weis der Job ist sehr riskannt und hat das Leben meiner Eltern gefordert aber ich hatte das ja garnicht geplant zu werden oder/und hätte es mir damals auch nie vorstellen können, doch jetzt bin ich die aller beste in ganz New York und das alls Mädchen.
Alls meine Eltern verstarben schwor ich mir rache zu nehmen an dem jenigen und dann rief Draco an. Er wahr der Cheff und Auftraggeber meiner Eltern, und alles andere alls ein guter mensch. Manchmal wahren die Leute die meine Eltern töteten fremde dealer in Dracos revier oder Leute die ihm was schuldeten oder einfach zeugen. Doch es kahm auch schon oft vor das er einfach betrunken oder bekifft oder gleich beides wahr und meine Eltern anrif und ihnen nur irgendeinen Namen nante der vieleicht auch nichts getahn hatte. Sie musten es tun wan immer er es ihnen sagte sonst würde er sie bis an das ende der Welt jagen lassen und umbringen! Und jetzt mache ich genau das gleiche mit den gleichen regeln und den gleichen gefahren und leider auch dem gleichen Draco den ich trotzdem nochnie in meinem Leben gesehen hatte..
DU LIEST GERADE
Secrets, silence and problems// One Direction FF♡
FanfictionKennt ihr das Gefühl das ihr lieber jemand anderes währt als ihr? Das ihr das Gefühl habt im falschen Körper zu stecken und die falschen Gedanken zu haben? Die falschen Gefühle? Einfach das falsche Leben zu leben wo ihr das Gefühl habt das es nicht...