The Last Night
„Wo?“, fragte Pezza und sah sich suchend um.
Ich deutete kichernd zum Fenster.
Harry und Perrie sahen zu der Stelle, auf die ich zeigte und bekamen einen totalen Lachflash.
Wir gingen auf die Terrasse und fanden Zayn auf einer Liege liegend, mit einer Bierflasche in der Hand und einer Sonnenbrille auf der Nase.
Ach, und wie konnte ich das vergessen? Nur in Unterhose.
„Schatz?“, fragte Perrie und küsste ihn sanft.
„Lassssss misch“, nuschelte Zayn und seine Verlobte kicherte.
„Dann halt anders“, wisperte sie und hob ihre Stimme dann wieder, „OH MEIN GOTT! Hast du schon davon gehört?! Alle Dosen Haargel und sämtliches Haarspray wurde in ganz London geklaut! Selbst die Spiegel wurden alle mitgenommen!“
Ich konnte nicht mehr und lag vor Lachen auf dem Boden.
Auch Harry hatte damit zu kämpfen nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
Zayn's Gesicht war einfach zu köstlich!
„Das darf nicht sein! Unmöglich! Was soll ich denn jetzt machen?!“, erschrocken riss er die Augen auf.
„Perrie! Das war doch lahm! Man hätte es auch besser machen können!“, tadelte ich die Blondine.
„Ach? Und wie?“, fragte diese.
Harry und ich nickten uns zu und hatten beide denselben Gedanken.
Tja, zwei Dumme ein Gedanke.
Ich packte Zayn an den Beinen und Harry nahm seine Arme in die Hand.
Zusammen hoben wir ihn hoch und trugen ihn ein Stückchen. Gott war der schwer.
So langsam schien Perrie zu begreifen, was wir vorhatten und half uns.
Zayn sah uns bloß verwirrt an und als auch er dann irgendwann mal unseren Plan durchschaute fing er an zu zappeln, doch wir trugen in weiter.
Gleich sind wir da.
„Okay Guys! Eins!“, wir schwenkten ihn hin und her.
„Zwei!“, wir sahen uns in die Augen und Zayn schrie uns an es doch bitte nicht zu tun. Tja. Ein Herz aus Stein. Wir kannten keine Gnade.
„Bitte Leute!“
„Keine Chance, Malik“, sagte ich, „Drei!“
Und so warfen wir Zayn ins Wasser.
Natürlich war es nur brusttief. Das hieß, das Zayn noch stehen konnte, ansonsten wäre das wirklich aber so richtig fies gewesen, was wir gemacht haben, immerhin kann er ja nicht schwimmen.
Was Zayn aber gerade nicht zu begreifen schien, denn er zappelte wie wild mit den Armen.
Der Lockenkopf neben mir und die blonde Sängerin konnten einfach nicht aufhörten zu lachen und ich konnte es mir auch nur gerade so verkneifen.
„Zayn! Hey! Du kannst jetzt aufhören zu zappeln!“, sagte ich belustigt, „in dem Wasser kann selbst ich locker stehen.“
„Oh.“, mit hochrotem Kopf starrte er auf die Wasseroberfläche und hörte augenblicklich auf zu zappeln.
„Ich wollte nur etwas… planschen. Ihr wisst schon… so ein bisschen rumspritzen und so…“
„Jaja! Und jetzt komm raus, sonst erkältest du dich noch“, sagte ich und Perrie reichte ihrem Verlobtem ein Handtuch, welches sie aus dem kleinem Schuppen im Garten geholt hat.
DU LIEST GERADE
I Will Love You Till the End
Fanfic"Ich werde dich lieben bis zum Ende und noch danach" "Für immer?" "Für immer." _____ April hätte nie gedacht, dass dieses Versprechen mal so viel Bedeutung haben könnte. Vor kurzem erst ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Harry Styles zusammen geko...