Kapitel 4🍭

4.2K 198 21
                                    

Third POV

„Ich versteh dich nicht.",meinte Yoongi genervt, während er Jungkook beobachtete der von der Schulkrankenschwester verarztet wurde.
„Halt die Klappe.",zischte Jungkook und warf Yoongi einen warnenden Blick zu.
„Ich hab doch recht. Warum versuchst du es nicht mal auf die nettere weise. Er würde dich vielleicht sogar anfangen zu mögen, wenn du ihm zeigen würdest wie nett du sein kannst.",erklärte Yoongi und sah Jungkook eindringlich an, doch der jüngere schüttelte stur den Kopf.
„Ganz ehrlich dein Pech.",waren Yoongi's letzte Worte bevor er den Raum verließ.
„So das wars.",sagte die Krankenschwester und ließ von Jungkook ab.

Er nickte und bedankte sich schnell bevor auch er den Raum verließ. Die Schule war mittlerweile schon aus, deswegen machte sich Jungkook auf den Weg zum Ausgang, doch als er an der Toilette vorbeilief hörte er lautes schluchzten und wimmern. Verwirrt ging der jüngere in die Toilette nur um Taehyung an der Wand gelehnt zu finden' während er laut vor sich hin weinte. Auf den Boden lag eine Schachtel mit Zigaretten, jedoch sind die meisten Zigaretten die auf den Boden lagen schon benutzt worden.
„Taehyung?",fragte der jüngere leise nach, weswegen Taehyung's Kopf nach oben schnellte. Mit großen roten Augen sah Taehyung den jüngeren an. Er schämte sich das Jungkook ihn so zu sehen bekam, deswegen senkte er seinen Kopf wieder so das der jüngere ihn nicht mehr ansehen konnte und weinte still weiter.
„Taehyung was ist denn los?",fragte Jungkook sanft und setzte sich neben Taehyung hin. Der ältere antwortete nicht und weinte weiter, weswegen Jungkook ihn vorsichtig in eine Umarmung zog. Überraschenderweise krallte Taehyung sich in Jungkook's Shirt und presste sich näher an seine Brust als würde sein Leben davon abhängen.
„Sch alles wird gut.",murmelte Jungkook und küsste den Haaransatz des älteren.
„Alles wird gut."

Lollipop {Taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt