Kapitel 9🍭

2K 97 15
                                    

Jungkook POV

Tae und ich saßen nun zusammen in meiner Küche. Naja, er saß und ich machte für uns Pfannkuchen, weil er sie unbedingt wollte. Nachdem ich es geschafft hatte ihn zu beruhigen ist er etwas ruhiger und er redet nicht mehr wirklich. Ich denke das er immer noch bedenken hat, dass ich sein Geheimnis weiter erzähle. Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Ich meine ich war die ganze Zeit scheiße zu ihm und jetzt bin ich plötzlich super nett und fürsorglich. Wäre ich er, hätte ich auch bedenken.
„So Pfannkuchen für meinen kleinen TaeTae.", sagte ich zu ihm und stellte seine Portion Pfannkuchen vor seiner Nase. Doch statt anzufangen zu essen sah er mich mit seinen rot gewordenen Wangen an.
„D-dein TaeTae?",fragte er flüsternd und schien ziemlich beschämt.
Lächelnd stupste ich seine Nase an, weswegen er kichern musste.
„Ja mein TaeTae.",erwiderte ich und nahm mir auch Pfannkuchen.
Während wir gegessen hatten, war es ziemlich leise am Tisch, weswegen ich zu Tae rüber sah und sah das seine Wangen immer noch rot waren und er ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. Doch diese Stille gefiel mir nicht, also unterbrach ich sie.
„Wie hast du mit dem Rauchen angefangen?"
Tae schaute mich geschockt an. Erst da ist mir aufgefallen das ich diese Frage viel zu direkt gestellt hatte.
„Es tut mir leid Taebaby. Ich hätte nicht so direkt fragen sollen. Du musst nicht antworten."
Dankend sah Tae mich an und aß weiter.
„Ich werde es dir irgendwann erzählen. Mir ist nur gerade nicht danach darüber zu reden.",sagte er nach einer Weile.
Lächelnd nahm ich seine Hand in meine und strich über diese.
„Lass dir Zeit Taebaby. Ich werde darauf warten das du bereit bist mir alles zu erzählen.",antwortete ich lächelnd.
Tae lächelte mich mit seinem wunderschönen Box Grinsen an und dankte mir flüsternd mit rosanen Wangen.

Lollipop {Taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt