Kapitel 5🍭

3.9K 174 26
                                    

Jungkook POV

Immer noch saßen wir auf dem Boden der Jungs Toilette. Ich versuchte Taehyung zu beruhigen, doch er weinte nur weiter und sagte immer wieder das er versagt hat und das nicht hätte passieren dürfen.
„Ich werde dich mit nach Hause nehmen. Okay?",fragte ich sanft und strich ein paar Tränen von seiner Wange.
Er nickte nur schwach, weinte aber immer noch. Vorsicht nahm ich ihn hoch, direkt schlang er seine Beine um mich und klammerte sich an mich fest.

Zum Glück bin ich heute mit dem Auto zur Schule gefahren. Ich öffnete Beifahrer Tür und setzte Taehyung in den Sitz und schnallte ihn dann noch an. Schließlich setzte ich mich nun auf den Fahrer Sitz und fuhr los. Ich hoffe er beruhigt sich, denn ich muss wissen was passiert ist. Jetzt versteh ich aber zumindest was Seulgi meinte. Kurz sah ich zu Taehyung rüber nur um zu sehen das er eingeschlafen ist, was Mega süß aussieht.

Nach einer Weile sind wir endlich bei mir zu Hause angekommen. Ich stieg aus und öffnete schließlich die Beifahrertür um Tae wieder auf den Arm zu nehmen.
Bei mir zu Hause angekommen legte ich ihn vorsichtig auf meiner Couch ab, doch statt mich loszulassen hielt er sich immer noch an mich fest.
„Bleib bitte.",sagte er mit brüchiger Stimme.
Ich nickte und ließ mich auf die Couch nieder, woraufhin Tae direkt auf meinen Schoß kletterte und sich an mich klammerte.
„Brauchst du irgendwas? Etwas zu trinken? Oder etwas zu essen?",fragte ich ihn während meine Hand durch seine Haare fuhr.
Langsam löste er sich von mir und sah mich mit seinen verweinten, roten Augen an.
„Meine Lollis?",fragend sagt er mich mit seinem Schmollmund an.
Lachend stand ich auf und nahm aus meinem Rucksack einen Lolli raus, den ich Tae brachte welcher ihn mir direkt aus der Hand nahm und so schnell wie möglich versuchte ihn aufzumachen.
„Ich denke du solltest mir etwas erklären.",verlangte ich.

————————————————————
Ich habe ein paar Kommentare gelesen und ich wollte mich herzlich für eure netten Worte bedanken❤️

Lollipop {Taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt