Third Person POV
Nachdem die beiden die Pfannkuchen aufgegessen hatten, räumte Jungkook das Geschirr ab und wusch es direkt ab, während Taehyung in Gedanken vertieft war. Warum war Jungkook auf einmal so nett? Mag er ihn wirklich? Tut er nur so und wird allen in der Schule von seinem Geheimnis erzählen? Er wusste nicht was er plötzlich von Jungkook's Verhalten gegenüber ihm halten sollte. Versteht ihn nicht falsch er freut sich das Jungkook so lieb zu ihm ist, doch er kann den Gedanken einfach nicht loslassen, dass da vielleicht irgendwas hinter steckt.
Jungkook hatte alles fertig abgewaschen und abgetrocknet und sah zu Taehyung der immer noch da saß und in Gedanken war.
,,Ist alles in Ordnung TaeTae?",fragte Jungkook besorgt nach. Er wollte nicht das es Taehyung schlecht geht.
Jungkook's frage holte Taehyung aus seinen Gedankengängen raus und sah ihn an. Nach einiger Zeit der Stille nickte er. Jungkook jedoch sah ihn skeptisch an.
„Warum glaub ich dir das nicht?", hinterfragte er weiter.
Taehyung seufzte. Er will die Stimmung nicht mit seinen Gedanken zerstören außerdem will er Jungkook auch nicht verletzen in dem er ihn erzählt, dass er Angst hat das er doch allen von seinem Geheimnis erzählt. Unschlüssig sah er zu Jungkook.
„I-ich hab Angst, dass du es d-doch allen erzählst. Tutmirleidichweißdumeintestduwillstmirnurhelfen.", ratterte er zum Schluss schnell runter.
Jungkook seufzte und zog Taehyung in eine Umarmung. Er konnte seine Angst nachvollziehen und das fehlende Vertrauen komplett verstehen und machte ihm auch keine Vorwürfe. Natürlich ist das komisch wenn jemand die ganze Zeit scheisse zu dir ist und plötzlich so nett ist und Hilfe anbietet. Jungkook löste die Umarmung und umrahmte Taehyung's Gesicht mit seinen Händen und legte seine Stirn an seine.
„Ich kann deine Zweifel verstehen und es tut mir leid wie ich vorher zu dir war. Ich kann dir selber nicht genau sagen warum ich so ein Arsch zu dir war, weil ich es selber nicht wirklich weiß. Aber ich verspreche dir ich werde dir ab jetzt immer zur Seite stehen und auf dich aufpassen.", versprach Jungkook und verband ihre Lippen um sie dann direkt zu bewegen. Taehyung war geschockt. JEON JUNGKOOK KÜSSTE IHN? War das ein Traum. Doch er musste zugeben dass das Gefühl von Jungkook's Lippen auf seinen Schmetterlinge in seinem Bauch auslöste.
DU LIEST GERADE
Lollipop {Taekook}
FanficKim Taehyung Badboy der BigHit High wird immer egal wo und wann mit einem Lollipop zwischen seinen Lippen gesehen. Jeon Jungkook der Fuckboy erfährt Taehyung's Geheimnis und kommt ihn dadurch näher. „Wenn dir die Lollis ausgehen kannst du gerne mein...