1. Chances

97 3 3
                                    

"What are the chances that we'd end up dancing?
Like two in a million, like once in a life
That I could have found you, put my arms around you
Like two in a million, like once in a life
What are the chances?"

Alles fing an mit einer Konzertkarte, einem nicht besuchten Konzert. Geteiltes Leid. Musik. Einer Musikerfamilie.

Wir verstanden uns, hatten die gleichen Interessen und doch waren wir uns fremd, trotzdem verbunden. Nie getroffen, aber trotzdem nah.

Du hast mich verstanden, aufgebaut und warst stolz. Ich dachte wir wären Freunde? Ich dachte, wir könnten es bleiben. Was dachtest du? Sag es mir. Was ist aus uns geworden? Sag es mir.

Heartbreak. Frust. Unsicherheit. Verlustängste. Verletzungen. Betrug. Eifersucht. Missverständnisse.

Es tut mir leid. Es war nicht fair. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen. Zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennenlernten. Und alles anders machen. Alles. Nicht die gleichen Fehler. Doch Fehler kann man nicht rückgängig machen. Fehler sind menschlich. Wir sind Menschen. Nicht perfekt. Es tut mir leid.

Aus Fremden, wurden Freunde?! Waren wir das?! Sag es mir. Ich dachte das zumindest..

Ich habe dich verletzt, du hast mich verletzt. Wir sind quitt. Wir leben als wäre nichts gewesen.
Ich sehe deine Posts. Ich sehe dich glücklich, ohne mich. Ich bin glücklich! Ohne dich. Und doch fehlst du mir. Du spukst in meinem Kopf. Doch du hast mich verbannt. Aus deinem Leben. Doch nicht aus deinem Kopf.

Ich wünsche dir nur das Beste. Schon seit ich dich kenne, wollte ich das du glücklich bist. Danke! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich sehe klarer. Wir leben in zwei verschiedenen Welten. Wie Feuer und Wasser. Ich dachte wir wären seelenverwandt. Doch wir waren nie füreinander bestimmt.

"What if I hadn't asked for your name?
And time hadn't stopped when you said it to me? Oh
Of all of the plans that I could have made
Of all of the nights that I couldn't sleep, oh"

...1... 2...

...Vorbei...

...Bye...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt