1.Kapitel

968 24 5
                                    

Veronicas Sicht :

Heute ist ein ganz normaler Morgen, mein nerviger Wecker hat geklingelt und ich machte mich fertig für die Schule. Da ich bisschen spät dran war fuhr mich heute meine Mom, sie schnappte sich schnell den Kuchen aus dem Kühlschrank und rannte zum Auto in dem ich bereits saß. Heute war mein letzter Schultag auf meiner jetzigen Schule weil ich auf Henrys Schule wechsel aber, er wusste noch nix davon das sollte eine Überraschung werden. Heute verging der Tag ziemlich schnell und nach der Schule machte ich noch bisschen was mit meinen Freunden. Paar Stunden später kam ich wieder nach Hause und legte mich ins Bett weil ich traurig war da ich meine Freunde ziemlich vermissen werde und mir liefen Tränen runter weil ich meine Freunde lange nicht sehen werde wegen Schulstress. Da klingelte es auf einmal an der Tür und da fiel mir ein das ich mich heute mit Henry verabredet hab. Ich sah echt schlimm aus, meine Wimperntusche war ganz verschmiert vom weinen also öffnete ich schnell die Tür, rannte hoch und schrie von oben "Setz dich ins Wohnzimmer, ich komme gleich muss mich nur kurz fertig machen." Als ich nach ca 15 min fertig mit Duschen, Anziehen und meinem Make - up fertig war ging ich runter ins Wohnzimmer, wo ich Henry sah wie er durch sein Social Media scrollte. Ich schlich mich an und erschrak ihn, er schrie wie ein kleines Baby was keinen Lollipop bekam. Er sagte einfach nur genervt "Mach das ja nie wieder!" rollte seine Augen und drehte seinen Kopf wieder zu seinem Handy und scrollte weiter. Da ich diese Situation echt seltsam fand nahm ich einfach Henrys Hand und zog ihn mit mir in eine Eisdiele, er guckte mich nur echt traurig an und ließ seinen Kopf hängen. Ich holte für mich eine Kugel Zitrone und für ihn eine Kugel Erdbeere. Dann sah ich ihn wieder am Handy er guckt so in sein Handy als wäre dort ein Einhorn was mit Trump Stimme redete also nahm ich sein Handy weg und traute selber meinen Augen nicht.. einer Henrys 'Freunde' hat ein sehr unangenehmes Bild von ihm gepostet und in den Kommis wurde er einfach nur noch beleidigt und fertig gemacht. Ich nahm ihn in den Arm und sagte das alles wieder gut wird. Er ging dan wieder nach Hause aber rief mich ca um kurz vor 00:00 Uhr an und ich ging mit einer sehr verpeilten und Müden Stimme ran..

Hey ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und wenn ich etwas ändern könnte schreibt mir dies in die Kommis. Gleich kommt warscheinlich noch der dritte Teil alsoo ja ich hab gerade einfach so viele Ideen und es macht einfach Spaß.

Veröffentlicht am 01.09.2019 um 03:41 Uhr.

nicht alles ist leicht.  |  ʰᵉᶰʳʸ ᵈᵃᶰᵍᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt