Veronicas Sicht :
Ich ging ran und Henry begann zu weinen was mich echt wunderte da er so gut wie nie weint. Er hatte mir erzählt wie stark sich seine Eltern wieder mal gestritten haben, wir redeten nicht lange weiter weil morgen wieder Schule war also legten wir auf und ich schlief ein.
Mein Wecker klingelte pünktlich um 06:45 Uhr da ich ein Morgenmuffel war brauchte ich lange zum Aufstehen, auf einmal kam meinen Mom ins Zimmer und warf mich mit Kissen ab und zog mir meine Decke weg damit ich wach werde. Letztendlich stand ich auf und machte mich fertig. Heute war es sehr warm also trug ich eine kurze Shorts mit einem lockerem Top und meinen Adidas Superstars. Ich packte mir nur einen Block mit nem Kuli ein. Dan machte ich mir noch schnell ein Sandwich und machte mich auf den Weg in die Schule.
Dort angekommen fühlte ich mich auf einmal unwohl da ich ja jetzt auf einer neuen Schule war. Ich stieß gegen eine Schülerin und entschuldigte mich sie stellte sich vor und hieß 'Charlotte' ich fand diesen Namen sehr schön. Ich fragte sie ob sie mir den Weg zum Sektreriar zeigen kann, sie nickte und begann zu laufen, ich lief ihr hinterher als wir endlich da waren bot sie mir an mit mir reinzukommen da die Sekretärin echt gemein ist ich lehnte dieses Angebot natürlich nicht ab. Also dann gingen wir rein ich holte meine Bücher, Spinntnummer und meinen Stundenplan und ging wieder. Charlotte half mir meinen Spind zu finden und sagte das wir sogar in die gleiche Klasse gehen würden. Als wir an meinem Spinnt ankamen räumte ich alles ein als ich gerade gehen wollte kam Jasper und fragte Charlotte wer ich sei und so. Dan ist mir eingefallen das ich mich gar nicht vorgestellt hab also sagte ich "Uhm ja hey ich bin Veronica Elevan Adams aber für meine Freunde Vroni also nennt mich einfach Vroni haha, 16 Jahre alt und bin hier her wegen meinen besten Freund gewechselt." Jasper sagte hocherfreut " Echt schön dich kennenzulernen Vroni ich bin Jasper Morgenstern, ich bin fast 17 und das ich Charlotte Brooks und sie ist 15 Jahre alt." Da sagte Charlotte plötzlich "Ja aber meine Freunde können mich Char nennen also nenn mich einfach Char." Dann war erstmals unangenehme Stille als Jasper mich dann zum Glück fragte wer mein bester Freund sei, ich fragte unsicher "Henry Hart, kennt ihr ihn?" Charlotte begann zu grinsen und sagte einfach nur "Uhm ja! Er ist unser Bester Freund und dein Spinnt ist direkt neben seinem."
Ich wartete sehr ungeduldig auf ihn als er erschien ist war ich gerade auf der Toilette und dann klingelte es, ich fand das Klassenraum nicht und kam deswegen ca 10 min zu spät. Ich dachte mir einfach nur 'Toll gemacht Veronica Elevan Adams am ersten Tag direkt zu spät kommen.' Ich ging mega aufgeregt rein und achtete auf Henrys Blick, er sah einfach nur Baff aus..Hey ich postet gleich noch ein kurzes Kapitel und das wars dann erstmal für 2 - 3 Tage. 🌷
Veröffentlicht am 01.09.2019 um 04:25 Uhr.
DU LIEST GERADE
nicht alles ist leicht. | ʰᵉᶰʳʸ ᵈᵃᶰᵍᵉʳ
Fanfiction"Ich bin der Grund für das alles." -H.H. Henry Hart ist Kid Danger muss dies aber vor seinen Freunden geheim halten. Ob es ihm gelingen wird? Lest euch einfach die Story durch.