Henrys Sicht:
Am Abend als wir von der Mission zurück kamen guckten wir uns noch die Videos der Sicherheitskamaras angeguck. Wir sahen nix besonders also sagten wir Schwotz er sollte es ausschalten als ich mir zwei sehr bekannte Stimmen hörte. Ich drehte mich um und guckte geschockt und dachte mir das es nicht möglich sei. Ich hörte es mir zu Ende an und lief geschockt und ängstlich Nach Hause.. Meine besten Freundinnen wissen das ich Kid Danger bin und Vroni sagte ich wäre heiß, man sie hat Gefühle für mich aber ich will sie nicht verletzen.
Veronicas Sicht :
Heute morgen stand ich mit einem Lächeln auf und ich wusste nicht mal warum also machte ich mich fertig und frühstücke was. Heute war Samstag und ich gehe heute mit Charlotte ins Kino. Ich freue mich so. Dann bekam ich eine Nachricht von Henry wo drinnen stand das ich unbedingt zu ihm kommen muss also ging ich los. Ich beeilte mich so das ich nur 5 min weg hatte anstatt 10 min Weg. Ich klingelte bei ihm und er zog mich rein. Da saß mittlerweile Charlotte ich guckte sie mit einem besorgten Blick an und setzte mich auf die Couch. Henry begann uns anzuschreien wie wir nur ihm folgen konnten und wie sauer er auf uns war besonders auf mich. Es brach mir irgendwie das Herz deswegen stand ich voller Tränen auf und wollte gehen als Henry auf einmal nett war und mich fest hielt während er darum bettelte das ich bleiben soll, ich riss mich raus und schrie auf ihn "Ich schwöre wenn du mich noch einmal anfässt passiert Gott was weiß ich!" Er begann mega gemein zu lachen "Was willst du mir den antun, ich bin Kid Danger." Ich war nach dieser Aussage so verletzt wie noch nie. Ich ging einfach nur Raus und verschwand für die nächste Zeit aus der Stadt, ich war so sauer und verletzt es war nicht mehr normal.
Henrys Sicht :
Ich war so wütend auf sie ich schrie Vroni so an das ich in ihren Augen einen Wasserfall sah. Ich wusste das es ihr sehr leid tut aber ich konnte nicht aufhören ich weiß das sie sehr sensibel war deswegen war es echt nicht ok von mir.
- Zeitsprung fast 2 Wochen später -
Henrys Sicht :
"Vroni ist seit fast 2 Wochen nirgendwo zu finden, ich mache mir Sorgen und das so große das ich fast kein Auge mehr zudrücken kann." sagte ich mit sehr fertiger Stimme zu Charlotte. "Henry denkst du wir machen uns keine Sorgen? Ich glaube das du übertrieben hast, du weißt wie sensibel sie ist." sagte Char sehr wütend. Ich drehte mich weg und ging. Es machte mich so fertig das ich der Grund für ihr verschwinden war. Als ich Nach Hause kam sah ich einen Zettel auf meinem Bett wo drauf 'Veronica Elevan Adams' stand ich öffnete ihn sofort und las ihn mir durch. Da drinnen stand "Hallo Henry, entschuldige mich bitte das ich einfach verschwunden bin aber, ich bin einfach fertig und es tut mir leid das ich dir gefolgt bin. Ich weiß das du noch sehr sauer auf mich bist und sogar so sauer das du mein Bild mit Dart - Pfeilen abwirfst. Tut mir sehr weh deswegen werde ich warscheinlich noch einige Zeit nicht zu finden sein. Ich bin in Sicherheit.
Deine Vroni.
X." Warte.. da ist ein X und ein X bedeutet das man in Gefahr ist und dringend Hilfe braucht. Vroni ist in Gefahr! Ich kann nicht mehr, meine beste Freundin ist wegen meiner Dummheit in Gefahr..Hey Leute, gleich kommt vielleicht noch nh Kapitel ich hab ziemlich langeweile und joa. Meinung in die Kommis. Guckt übrigens bei JithenGut3 vorbei. 🤗
Veröffentlicht am 04.09.2019 um 21:48 Uhr.
DU LIEST GERADE
nicht alles ist leicht. | ʰᵉᶰʳʸ ᵈᵃᶰᵍᵉʳ
Fanfiction"Ich bin der Grund für das alles." -H.H. Henry Hart ist Kid Danger muss dies aber vor seinen Freunden geheim halten. Ob es ihm gelingen wird? Lest euch einfach die Story durch.