Elliot

7 1 0
                                    

Kurz bevor wir hielten fragte Matthew mich, was mein Freund Beruflich machte. Ich erzählte ihm, dass ich zurzeit keinen Freund

Er nannte mir einen Namen: Elliot Stanley Harrison. Er war mein Ex- Freund. Jedoch habe ich seit Monaten nichts mehr von ihm gehört.

Ich vermisste ihn. Als ich noch mit ihm zusammen war, hat er als Kellner in einem Restaurant gearbeitet.

Timmothy stieß mir gegen die Schulter und schnauzte mich an, ich soll endlich reden. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sagte den beiden Typen, was sie wissen wollten, nur waren sie damit nicht zufrieden.

Sie erpressten mich, sie würden meiner Mutter etwas antun, wenn ich ihnen nicht seinen richtigen Beruf sagen würde. Ich erzählte ihnen ein zweites mal, was ich wusste.

Sie wurden immer ungeduldiger und fragten mich nach freunden und Familie von ihm aus. Langsam hatte ich es satt ihnen Fragen über meinen Ex-Freund zu beantworten, doch ich tat, wie mir befahl. ich wollte hier nicht meine Mutter auch noch reinziehen.

Ich kannte seine Eltern nicht bei Namen, ich habe sie nur einmal kennengelernt, aber sie mussten irgendwo hin, weswegen sie keine Zeit mehr hatten sich vorzustellen.

Freunde von ihm habe ich auch nie kennenlernen dürfen. Mir fiel auf, dass ich generell nicht viel über ihn wusste. Sie erzählten mir, er würde nicht als Kellner arbeiten. Wieso haben sie mich dann gefragt, wenn sie eh alles besser wussten?

Stanley Elliot HarrisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt