Vorwort

43 1 0
                                    

Heyyy!
Ich bin's wieder😅
Nachdem ich mich seit kurzem ein wenig in Johnny Depp verknallt habe, da ich ihn einfach unendlich attraktiv finde (na mal ehrlich, wer tut das schon nicht ;)), habe ich mich dafür entschieden eine Fan Fiktion über ihn zu schreiben.
Doch bevor ich beginnne, möchte ich noch gerne ein paar Punkte klären.

Zuerst einmal: Natürlich dürft ihr euch euren Johnny Depp so vorstellen wie ihr wollt, ich jedoch habe mir gedacht ihn jung sein zu lassen, da meine Protagonistin auch recht jung ist und das einfach thematisch besser passen würde. Deswegen gehen wir jetzt einfach alle mal davon aus, er wäre jung. Beziehungsweise wenn ihr eher auf den etwas älteren Johnny abfahrt, dann nur zu: ihr sollt ihn euch so vorstellen wie ihr es gerne mögt. Basta.

Zweitens: Ich kenne mich mit dem dem Starleben nicht aus, da ich (obviously) keiner bin😆(schön wär's). Also kann es auch mal vorkommen dass ich etwas falsch interpretiere oder whatever. Anyways: Ich hab kein Plan davon was ein Star so macht, hat und mag. Natürlich ist das bei jedem Promi verschieden aber ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill.
#keinplanvonirgendwaslol

Drittens: Rechtschreibfehler können Wesen die man als Menschen bezeichnet leider immer wieder unterlaufen, so auch mir. Deswegen haut mich nicht und schreit mich auch bitte nicht an, ich bin nämlich einer dieser Wesen. Danke.

So, das war's glaub ich soweit.
Achja, aber ich denke das ist selbstverständlich: FEEDBACK MACHT MICH GLÜCKLICH! Ob es nun schlechtes oder gutes ist: ES MACHT MICH GLÜCKLICH ALSO TUT ES VERDAM- ok? Danke.

lol

see u

bye

Cigarettes and WineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt