Jimin
Ich hängte meine schwarze schürze am ihren Hacken in meinem Spind und streifte mir einen dunkelblauen Nike Pullover über. “Jin ich gehe dann jetzt“ rief ich lächelnd und winkte dem älteren zu ehe ich das kleine Café verließ. Ja, ich arbeitete. Aber auch nur da Yoongi die meiste Zeit im studio war und ich sonst nichts besseres zu tun hatte.
Die kleine Glocke über der Tür gab ihre alt bekannten töne von sich, als ich die gläserne Tür des Café's öffnete. Sobald ich austrat fuhr mir ein kühler Wind durch meine blonden Haare und ich schob meine Hände etwas weiter in die Taschen meines Hoodies. Es war herbst und noch dazu relativ kalt.
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg nach Hause zu Yoongi. Bei dem gedanken das wir seit 2 Monaten zusammen wohnten, musste ich automatisch lächeln.
Nach ca. 10 min kam ich Zuhause an und wartete ungeduldig auf den Fahrstuhl. Als ich einstieg drückte ich freudig auf die 10 und ich miss zugeben, es macht immer noch genauso viel Spaß, die köpfe im Fahrstuhl zu drücken, wie als ich 4 war. Als ich oben ankam, machte es 'ping' und die Türen öffneten sich. Schnell lief ich zu unserer Tür und schloss auf, wünschte mir aber im nächsten moment, es nicht getan zu haben, da ein mir sehr bekannter Duft die ganze Wohnung füllte.
Der geruch von Rauch, aber nicht der, wenn man eine Zigarette raucht, sondern der von Grass 4.
Wütend trat ich in unsere Wohnung ein und hielt mir meinen Pulli vor Mund und Nase. Leise ging ich die Treppe hoch und lief zu unserem Schlafzimmer. Ich öffnet die Tür und sofort kam mir eine Wolke aus Rauch und der nun viel stärkere Geruch entgegen. Schnell lief ich ins Zimmer und knallte die Tür laut hinter mir zu.
“MIN YOONGI! Du bist gerade aus dem Knast raus und jetzt machst du so ne Scheiße?!“
Erschrocken starrte er mich an und drückte den Joint aus, ehe er sich erhob und langsam auf mich zu kam.
“J-jimin, e-es tut mir lei-“
Ich ließ ihn nicht ausreden sondern klatschte ihm eine ehe ich die Fenster öffnete und runter ins Wohnzimmer lief, ich zog meine schwarze Jeans aus und kuschelte mich in Boxer und Hoddie ind meine Lieblings flauschi Decke. Ich startete die Ps4 und startete von da aus Netflix und schaute die Serie 'good girls' weiter. So wie ich Yoongi kenne kommt er in spätestens 5 Minuten zu mir und umarmt mich, dann verzeihe ich ihn immer, aber diesmal nicht. Innerlich habe ich ihm schon längst verziehen, aber er muss mal merken, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe auch schon einen Plan.
Ich hatte recht... die folge lief 5min und 7sek und schon hörte ich Yoongi die Treppe runterkommen. “Jimin?“ fragte er mich vorsichtig und auch wenn er stoned war, konnte er in solchen Situationen normal reden. Ich hingegen antwortete nicht und schaute meine Serie weiter. “Jimin es tut mir wirklich leid... ich weiß selber nicht genau wieso ich das gemacht habe.“ sagte er und schaute auf seine hände. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. “Du weißt das ich dir schon längst verziehen habe. Aber trotzdem gibt es eine strafe.“
sagte ich und schaute ihn unschuldig an. “Park Jimin... jetzt hör mir mal zu. Wenn hier jemand irgedwen bestraft,
dann bin ich das.“ sagte er mit scharfem Ton und seine dunklen Augen durchbohrten mich.
“So eine strafe war auch gar nicht gemeint...“ unschuldig sah ich ihn an, “eher sowas wie: 1 Monat keinen Sex.“ lächelte ich und schaute meine Serie weiter und bemühte mich, nicht zu lachen, denn Yoongis blick war unbezahlbar.
“Bitte lieber Gott, lass mich mich verhört haben...“_______________________________
Soo... kapitel 1
Hope you enjoy the Story♥
DU LIEST GERADE
»Freedom & Infinity« ×Yoonmin
FanficFortsetzung von »Summerdaz« ·lesen des ersten Buches zu Empfehlen· Update every second week "Yoongi! Du bist gerade raus aus dem Knast und jetzt schon wieder sowas?!" "Es tut mir leid Jimin" [BoyxBoy] •Fluff •lil bit Drama ☆ ∩∩ ( • •)☆ ┏━∪∪━━━━━━━...