»3«

135 11 0
                                    

Yoongi

Ich grinste Jimin an, während er mich wiederum völlig entsetzt anschaute und sich nicht bewegte. Langsam wurde ich ungeduldig und immer wenn ich stoned war, wurde ich schneller aggressiv als sonst, weshalb sich mein Blick verfinsterte. “Baby... Daddy wartet nicht gerne.“ sagte ich und spannte mein Kiefer an. Jimin schien zu realisieren, dass ich ungeduldig wurde und begann sich im tackt der Musik zu bewegen. Zufrieden lehnte ich mich im der Couch zurück und ließ meine Augen immer wieder über die helle Haut seines zierlichen Körpers gleiten, von der nun immer mehr freigegeben wurde. Ich biss mir auf die Unterlippe und hell... jimin kann strippen. Wahrscheinlich bin ich sogar der Grund dafür. Als er sich umdrehte, klebten meine Augen direkt an seinem Arsch. Der platz in meiner Hose wurde immer enger, biss ich Jimin stoppte und erneut auf meinen Schoß zog. “Das hast du gut gemachte, Baby.“ raunte ich und schon traffen meine Lippen auf seine. Seine kleinen Hände legten sich in meinen Nacken und zogen verlangend an meinen Haaren. Gerade als ich mit meiner Hand unter seine Boxer fahren wollte, stand er auf und lächelte mich süß an. “Ich räum räum dann hier mal alles auf und mache gleich essen. Wenn du machst kannst du schon in die Küche gehen.“ lächelte er weiterhin, während ich meine Arme vor der Brust verschränkte und wütend auf ein und des selben punkt starrte. Mein Baby zog sich wieder seinen rosa Schlafanzug an und sammelte die restlichen sachen auch  zusammen. Danach verschwand er in Richtung Küche und ich saß immer noch hier und überlegte mir wie ich ihn am besten bestrafen könne, ohne ihn danach flach zu legen.
“Yoonie das essen ist fertig!“ schrie Jimin aus der Küche und schon setzte ich mich trottend in Bewegung. Am Tisch aßen wir zusammen die Gemüse-pfanne, die Jimin gemacht hatte und unterhielten uns über verschiedene Themen.
“Sag mal, können wir mal wieder was zu 6 machen?“ fragte Jimin mich und sah zu mir. Tae hatte mitlerweile die Firma seiner Eltern und hatte war ja schließlich mit Jungkook verheiratet... dieser kümmerte sich um das Haus der beiden. Namjin war natürlich auch noch zusammen und Namjoon war nun der Manager einer berühmten Firma... den Job hatte er sich mit hilfe von seinem Vater erarbeitet. Jin führte zusammen mit Jimin ein kleines Café in der Innenstadt. “Naja... wenn dann zu 8.“ sagte ich. Fragend sah er mich an. “Naja... ich habe einen Song zusammen mit Ravi, einem alten Freund von mir, aufgenommen und wie aich herausgestellt hat, ist er mit niemand geringerem zusammen, als Jung Hoseok.“ erzählte ich und Jimin fielen seine Stänbchen aus der Hand. “H-hobi?“

_______________________________

Sry das solange nichts kam... aber ich hatte ja gesagt... Hoseok wird auch noch glücklich🙃
Hope you enjoy the Story♥

»Freedom & Infinity« ×YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt