Thatch

394 15 14
                                    

Pov Sassi:

Ich war so glücklich, als ich die Umrisse der Insel sah. Endlich konnte ich von diesem Schiff runter. Ich seufzte erleichtert. "Hey du" Wer war das jetzt? "Zum allerletzten mal: ICH GEHÖRE NICHT ZU EUCH!" Genervt drehte ich mich um. Vor mir stand ein Junge mit einer rot-braunen Haartolle. Er hatte schwarze Augen. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln. "Ich weiß aber ich hab mir gedacht, dass du für deine Heimreise noch etwas zu Essen brauchst und keine Angst, es ist nicht vergiftet. Sowas tue ich nicht. Als Koch bin ich verantwortlich, dass alle gesundes Essen zu sich nehmen. Egal ob Mitglied der Bande oder nicht"

Er hielt ein kleines Essenspacket in den Händen. "Ich hoffe du magst Risotto und dazu habe ich dir etwas Schokolade eingepackt" Ich sah auf das kleine Packet. Zögerlich nahm ich es. "D-Danke..." Er lächelte. "Gerne doch" Ich sah in seine Augen. "Holt die Segeln ein und werft den Anker aus! Los Thatch!" Lea rannte an uns vorbei. Thatch winkte mir zu und lief davon.  Das Schiff ankerte ihm Hafen der Insel und ich wurde von ein paar vom Schiff begleitet. Auch Whitebeard war dabei. "Dann heißt es wohl Abschied nehmen" Ich nickte stumm. Lea sah auf ihren Logport. "Halte den Kurs immer Richtung Südosten" Wieder nickte ich. "Also dann alles Gute" "Danke..."

Damit verließ ich sie und ging Richtung Stadt. Ich sah mich um. Wohin sollte ich jetzt? Vielleicht sollte ich mir eine Unterkunft für die Nacht suchen? Als ich so durch die Stadt lief, fiel mir der Jolly Roger auf. Es sah so aus, als würde die Insel unter dem Schutz der Whitebeardbande stehen...Ach auch schon egal. Ich fand ein Gasthaus, wo ich eine Nacht schlafen konnte. Ich stellte das Packet auf den kleinen Tisch ab und nahm noch eine Dusche bevor ich einschlief.

Am nächsten Morgen, machte ich mich auf die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit oder zu mindestens ein Boot. Ich ging also wieder Richtung Hafen, als plötzlich... "PIRATEN! PIRATEN GREIFEN UNS AN!!! SCHNELL VERSTECKT EUCH!" Die Menschen drängelten sich durch sie Straßen und versuchten sich so schnell es ging zu verstecken. Ich wusste nicht wohin. Die Läden wurden alle verriegelt und auch in Häuser konnte man nicht rein. Ich konnte Schreie von Menschen hören, die von den Piraten angegriffen wurden.

Die Piraten überrannten die Stadt. Einer von ihnen kam auf mich zu gerannt. Ich stolperte über meine eigenen Beine. "Das war's für dich!" Der Pirat holte mit seinem Schwert aus. Nein.... Bitte nicht... Ich wollte noch nicht sterben... Ich wollte wieder nachhause.... Auch wenn ich dort nichts mehr hatte... Ich schloss meine Augen, als das Schwert in meine Richtung raste. Anstatt das das Schwert auf mich einschlug, traf es eine andere Klinge.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah IHN... Thatch. "Was fällt euch ein, sie anzugreifen? Und überhaupt auf dieser Insel Menschen zu töten? Wisst ihr nicht, dass diese Insel unter dem Schutz von Whitebeard steht?" Thatch griff den Piraten an. Anscheinend hatte er ihn getötet. Thatch drehte sich zu mir um. "Alles gut?" Er reichte mir seine Hand. "Ja.... Danke" Ich nahm seine Hand und er half mir auf. Ein leichter rot Schimmer lag auf meinen Wangen. "Sicher, dass du nicht bei uns bleiben willst?" Ich überlegte etwas, doch bevor ich etwas sagen konnte, kamen auch schon die anderen. "Thatch alles okay?" "Ja, ich hab die neue gerettet" Die anderen sahen an ihm vorbei. "Du bist immer noch da?" "Also ich....."

Haruta klebte wieder an mir. "Kommst du doch mit uns mit?" Ich sah Thatch an. Er lächelte und auch die anderen lächelten nur. "Meine Söhne, was ist denn los?" Whitebeard kam mit Lea zu uns. "Oh Sassi" Lea lächelte. "Bitteeeeeeeeee Sassiiiiiiiiiii komm mit uns!" Ich seufzte. "Wenn die Einladung noch gilt..." Ich sah hoch zu Whitebeard. Er lachte. "Aber natürlich" Er streckte seine Hand aus. "Nimm mein Zeichen an und segel unter meiner Flagge über die Meere. Werde meine Tochter" Ich griff nach seiner Hand. "In Ordnung, Vater..." "JAAAAAAA!!!!!" Haruta erdrückte mich fast. "Haru du erdrückst sie" Haruta ließ mich los. "Tut mir leid, kleine Schwester" Ich war verwirrt... Wieso kleine Schwester. "Du bist älter als ich?" Er nickte. "Ja ich denke schon" "Na gut"

Haruta griff nach meiner Hand. "Lasst uns zurück zur Moby gehen und weiter segeln. Dann kann ich dir auch alle vorstellen" "Äh...Gerne" "Haru denk doch auch an Sassi" Es war total süß, dass sich Thatch so viele Gedanken über mich machte. "Schon gut" "Sicher?" "Ja" "HURRA!!!" Schon zog mich Haruta mit Richtung Hafen. Die anderen dicht hinter uns. "Haru nicht so schnell!" Ich war manchmal kurz vorm stolpern. "Wir sind gleich da" Der ließ sich manchmal wirklich nichts sagen. Ich konnte die anderen lachen hören und auch ich musste schmunzeln. Vielleicht war es doch gar nicht so falsch, bei ihnen zu bleiben und vielleicht waren sie ja doch nicht wie andere Piraten? Oder vielleicht bereute ich diese Entscheidung....

Ein Thatch zum verlieben {One Piece FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt