Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, nahm ich all meinem Mut zusammen und verließ die Kombüse. Ich ging hoch auf's volle Deck und lief nach vorne, gerade Wegs auf Whitebeard zu. Er saß wie immer auf seinen Thron und trank aus seiner Flasche. Ich blieb vor ihn stehen und blickte zu ihm hoch. Wie groß war er noch einmal? 6-7 Meter?
"Vater?" Er sah zu mir runter. "Ich habe nachgedacht" Ich konnte die Anwesenheit der anderen spüren. "Ich will kämpfen und mich verteidigen können... Ich will lernen, wie man ein Schwert führt und ich will für dich und die anderen sterben" Whitebeard sah mich eine Zeit lang stumm an, bis er dann anfing zu lachen. "Scheint so, als hätte Lea's kleines Spielchen gut geklappt" Ich war verwirrt. "Spielchen?" Die Schwarzhaarige kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. "Das spielen wir jedes Mal mit den Neulingen, um ihnen Mut zumachen. Es ist oberste Regel, niemanden aus der Crew zu töten" "Also.... Ist alles gut?" "Ja"
Ich atmete erleichtert aus. Ich hatte schon Angst, dass ich nicht mehr sicher war. "Gut, du willst wissen wie man mit einem Schwert kämpft? Vista, das übernimmst du!" Vista kam hervor und nickte. "Wie du willst, Vater" Er sah mich an und fuhr ein paar Mal mit seiner Hand über seinen Schurrbart. "Ja darauß kann was werden" Ich nickte. "Na komm" Ohne auf mich zu warten ging er los. Ich folgte ihm mit schnellen Schritten. Wir gingen unter Deck, ganz nach unten, in den Trainingsraum.
Vista schloss die Tür und ging auf ein Regal zu. "Kommst du?" "Eh... Ja" Ich ging zu ihm und Vista drückte mir ein ziemlich schweres Schwert in die Hand. "Zu schwer?" "Ja" Er nahm es mir ab und legte es zurück. Danach gab er mir ein etwas leichteres. "Und das?" "Das passt" Er nickte und wir gingen vom Regal weg. "Zieh dein Schwert" "Wie? Jetzt schon mit einem Schwert? Fängt man nicht mit einem Bambusschwert an?" "Zweifelst du an meiner Entscheidung? Du kannst auch gerne selbst trainieren" "Nein! Nein schon gut" Ich zog das Schwert. "Bevor wir überhaupt anfangen, musst du erst mal dein Schwert kennenlernen" Sollte ich jetzt Smalltalk mit dem Schwert halten? Ja wie geht's dir?
"Du hast ein einfaches Schwert mit einem wellenförmigen Schliff. Es ist wichtig sein Schwert zu schärfen. Auf der nächsten Insel wirst du dir alles dafür kaufen. Ich zeige dir dann wie es funktioniert, nicht, dass du dein Schwert dann wegwerfen kannst. Schwerter sind nicht billig, das heißt du musst dir viel Geld erbeuten. Wenn du genügend hast, kaufst du dir dein eigenes Schwert. Wichtig dabei ist, dass du dir ein passenden aussuchst"
Vista zog seine beiden Schwerter. "Sie dürfen nicht zu schwer und nicht zu leicht sein. Am besten ist du kaufst dir nur eines. Sobald du dich dann bereit fühlst, kann ein zweites dazu, wenn du willst" Vista reichte mir sein Schwert. Ich wollte meines auf den Boden legen als "Falsch! Ein Schwert wird immer zurück in die Schwertscheide gesteckt, wenn man es nicht mehr braucht!" Ich nickte und tat das, was er von mir verlangte. Erst dann legte ich das Schwert auf den Boden und nahm das von Vista. Seines war ja noch viel schwerer als das erste. "Siehst du und das ist der Grund warum du dir keines kaufen sollst, welches zu schwer ist. Wenn du nicht mal damit schwingen kannst, ist es zu schwer"
Während ich versuchte, dass Schwert mit beiden Händen zu halten, schwang Vista sein anderes ganz lässig vor sich hin. "Wir werden auch Krafttraining machen, damit du mehr Gewicht halten kannst, weil das was du gerade hast, ist eins für kleine Kinder" Vista nahm mir sein Schwert ab und ich nickte. "Wir fangen klein an. Erst das Bambusschwert, Krafttraining und dann mit einem echtem Schwert, was mehr als diese paar Gramm hat" "In Ordnung" "Dazu wirst du auch lernen wie man Schwerter richtig hält und putzt. Weil nach einem Kampf könnte es blutig sein und dann will man kein blutiges Schwert in die Kajüte schleppen."
Ich nickte. "Morgen 7 Uhr hier antreten! Wenn du verschläfst gibt es Strafarbeit! Also Abmarsch!" Ich nickte, nahm das Schwert und ging mit schnellen Schritten nach oben auf's Deck. Es wurde langsam ernst. Langsam begann mein Leben als Piratin!
DU LIEST GERADE
Ein Thatch zum verlieben {One Piece FF}
FanfictionLea findet auf einer Mission ein schwer verletztes Mädchen, welches sie mit auf die Moby Dick nimmt, damit der Arzt das Mädchen untersucht. Als das Mädchen erfuhr wo sie sich befindet, versucht sie zu verschwinden aber mit ihren Verletzungen konnte...