Lays Sicht:
Beide:
Obitos Sicht:
Kursiv: Notizen
_________________________________Oh gott, oh gott, oh gott. Das darf nicht wahr sein. Sowas ist gar nicht möglich. Wie kann ich mit diesen Obito Körper tauschen. Er ist ein Verbrecher und ein Kerl. Sofort wurde ich unsicher "was ist wenn er ein perverser ist?", murmelte ich unsicher und raufte mir die Haare. Ich war in diesem Moment durch den Wind. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Situation überforderte mich. Panisch sah ich an mir runter. "Was ist wen... Oh nein. Ganz ruhig.", murmelte ich knallrot. "Wenn er das getan hat, dann ist er dran!"
Oh nein. Das darf nicht wahr sein. Wieso ausgerechnet jetzt? Und wieso ausgerechnet eine aus Konoha? Das ist ja schrecklich. "Ahhhh, verdammt!", rief ich fassungslos. Ist sowas eigentlich überhaupt möglich? Was ist wenn die meine Pläne dann kaputt macht oder Konoha alles erzählt. Wenn ich Zetsu davon erzähle, wird er mich für verrückt erklären. Gestresst fuhr ich mir durch die Haare und sah mich kurz im Zimmer um. Was kann ich tun.. Was kann ich tun?
Schnell blätterte ich eine Seite um und nahm meinen Stift wieder. Okey.. Beruhige dich Lay. Alles wird gut. Hoffentlich..
Naja.. Er hat ja jetzt das selbe Problem. Wenn ich aber das Tsunade oder Kakashi erzähle, nehmen sie mir meinen Job weg und meinen, dass ich durchdrehen. Also muss es erstmal geheim bleiben. Ich muss das Problem mit ihm lösen. Nur wir beiden können es lösen. Das heißt, wir müssen wohl zusammen arbeiten. Das kann dich nur bei ihm schief gehen...Ich nahm mir einen neuen Zettel und überlegte. Das wir nun zusammen arbeiten müssen, um diese Krise zu bewältigen war uns beiden sicher bewusst. Ich nahm den Stift in meine Hand und überlege "Regeln für Lay in meinem Körper", flüsterte ich leise und schrieb es dabei auf das Blatt. Wehe sie hält sich nicht daran.
Ich fing an auf das Blatt zu schreiben und wirkte sofort konzentriert. 'Regeln für Obito' stand nun dort. Auch wenn er ein krimineller ist, er muss sich diesmal an die Regeln halten, denn ich kann dann Sachen in seinem Körper machen, die er nicht will.
1. Fass meinen Körper auf gar keinen Fall an!
Wer weiß, ob er so ein Typ ist. Bei diesem Gedanken brummte ich mit leicht roten Wangen. Sowas wäre mir echt unangenehme.
2. Beim umziehen (nur wenn du es tun musst!!) guck nicht hin!!
3. Benimm dich und beleidige niemanden.
4. Sei nett zu kakashi und hör auf ihn fertig zu machen oder ähnliches
5. Mach meinen Job vernünftig! Ich habe keine Lust, wegen dir dann gekündigt zu werden.
6. Sei nicht so auffällig
7. Rede mit keiner Frau oder Mädchen in meinem Körper und flirte auf gar keinen Fall. Ich kenne dich nicht und bin mir deshalb nicht sicher.
8. Misch dich nicht in meine privaten Angelegenheiten ein.
9. Wehe du baust Mist in meinem Körper. Sei einfach ein normaler Bürger einfach, verstanden?!
10. Trainiere diese Jutsus, da das die Jutsus sind, die ich immer nutze und meine Merkmale sind. Vor allem, dass mit der Teleportation. Es verbraucht zwar viel chakra, aber trotzdem! Und wenn kakashi dich darum bittet auf einer Mission, dann mach es auch und sei kein kleines Kind und beleidige ihn nicht!Hoffentlich hast du alles verstanden, ansonsten, wird es für dein Körper oder Leben Konsequenzen haben!! Das ist mein Ernst Obito
Bei sowas bin ich echt streng. Hallo? Es ist auch mein Körper und auch mein Leben. Ich habe keine Lust, dass irgendwas davon kaputt geht.
"Okey.. Womit fange ich an ", flüsterte ich leise. Kurz überlegte ich etwas, ehe ich anfing zu schreiben.
1. Lass meine Tarnung unter keinen Umständen auffliegen!
Tobi zu sein ist erstmal sehr wichtig und Madara zu sein, ist noch wichtiger!!
2. Keine informationen an Konoha
3. Benimm dich!!
4.setzte immer die Maske auf
5. Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein. Es ist mein Leben.
6. Freunde dich mit keinem an!
7. Kaufe nicht so viel essen ein. Ich weiß genau, dass du mein Geld ausgeben hast!
8. Trainiere meine Fähigkeiten. Sammel Chakra in den Augen. Dadurch aktivierst du das Sharingan. Machst du das nochmal aktivierst du das Mangekyou Sharingan. Trainiere das kamui. Also meine Augen Fähigkeiten.
"ich denke das war genug. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das einfach.
Nachdenklich sah ich zum Blatt und nickte dannWir beide tauschen zwei bis drei Mal in der Woche die Körper und leben dann das Leben des jeweils anderen. Warum wissen wissen wir noch.
Aber der Auslöser ist unser Schlaf. Dank unseren Abmachungen läuft es nun etwas besser, als am Anfang. Wir beide schreiben immer auf, was wir am Tag machen, damit der jeweils andere weiß, was am Tag passiert ist.
Wir vergessen aber immer, was wir im Leben des anderen getan haben. Nur den Namen vergessen wir nicht. Es ist für uns nur wie ein Tag. Aber es muss echt sein, dass sieht man an unseren Notizen und an den Reaktionen des jeweils anderen.
Ich Wechsel immer mit einem jungen der Obito heißt und bei akatsuki lebt. Er ist ein Uchiha und gibt sich als Madara Beziehungsweise als Tobi aus.Ich Wechsel den Körper mit Lay. Sie ist ein Jonin aus Konoha. Sie ist mit Kakashi befreundet und zeichnet gerne. Sie sieht Rin etwas ähnlich aus. Sie und Kakashi stehen sich nahe. Vielleicht steht sie ja auf ihn?
Hey.. Mal daran gedacht, kakashi nach einem Date zu fragen? Du scheinst ja irgendwie Interesse an diesem idioten zu haben. Naja... Ich habe dir jetzt einfach mal eins besorgt. Es ist am Freitag um 18 Uhr.
Als ich Obitos Notiz laß, hatte ich leicht rote Wangen. "ich stehe nicht auf kakashi!", brummte ich gereizt. Gestern war Obito wieder in meinem Körper. Was fällt ihn ein sich in mein Leben einzumischen. Nur weil ich ihn sehr mag, heißt das echt nicht, dass ich auf ihn stehe. Wieso muss er ein date ausmachen. Schnell nahm ich einen Stift und schrieb mir was auf den Arm." Hör auf dich in mein Leben zu mischen, ich brauche keinen Freund. Und gib dich nicht als Experten aus! Du hast selbst keine Freundin", murmelte ich leise dabei.
"Lay! Was fällt dir ein?!", sagte ich lauter und starrte fassungslos auf das Blatt.
Hey Obito. Habe mal mich mit den anderen Akatsuki Mitgliedern ausgesprochen. Scheinen irgendwie nett zu sein. Morgen habt ihr ein Treffen und unternimmt alle was. Damit ihr euch alle mal besser versteht ^^. Ich wünsche dir viel Spaß. :)
Lay
Ps: habe essen von deinem Geld für das Treffen gekauft. Kakuzu wollte mir das nicht finanzieren. Also Freunde dich mit ihm an. Dann kauft er auch mal was für dich. Du solltest aber vielleicht auch mal was nach kaufen, da ich vielleicht auch was davon jetzt schon gegessen habe..
Dieses Mädchen. Wie kann sie sich mit dem anderen Akatsuki Mitglieder sich richtig anfreunden und dann noch mit meinem Geld essen kaufen. Dieses Mädchen ist echt verfressen! Sie achtet nicht auf meinen Körper und erst recht nicht, auf das Geld. Ich habe doch diesen Punkt auf meiner Liste ergänzt und sie hört immer noch nicht drauf!
Da meine Arme noch voll beschrieben waren, schrieb ich auf meine Wange diesmal. 'Hexe' stand dort. Lay ist echt eine kleine Hexe!
Ich griff nach meinem schwarzen Stift. "Obito uchiha. Du kannst was erleben! Du kannst dich nicht einfach Kakashi mach einem date frage! ", sagte ich ernst und setzte aus Platz Gründen den stift an meiner Wange an. Dort schrieb ich Idiot drauf. Er soll sich aufhören sich in meine privaten Angelegenheiten einzumischen. Ich habe ihn gewarnt.
Naja... Alles andere läuft bei uns trotzdem besser, bis auf, dass wir nicht immer die Regeln einhalten. Ich muss dich auch mal mich für mein Geld rächen oder meine Chancen nutzen. Ich sah kurz beim Schreiben in den Spiegel und brummte auch dabei etwas.
Wieso sollte ich auf den Idioten denn hören? Der macht doch auch nur das was er will. Naja. Trotzdem ist es immer noch nicht aufgefallen, weshalb ich sehr glücklich bin. Ich stand vor dem Spiegel und sah meinen Wange an.
Aber..
Aber..
.. Dieser Junge..
... Dieses Mädchen..
Macht mich wahnsinnig!!
____________________________________
Bild ist nicht gut bearbeitet '^^Nach den Regeln ist etwas Zeit vergangen, also haben die beiden öfters ihre Körper getauscht. (so war das im Anime auch, dass sie nach den Regeln, erzählten was sie herausgefunden haben' ^^)
DU LIEST GERADE
The moon and the sun [Obito ff]
FanfictionSeit jenem Tag passiert es immer wieder. Wenn ich träume, dann lebe ich das Leben einer anderen Person, eines anderen Jungen. Aber wenn ich aufwache vergesse ich immer was passiert ist. Doch langsam begreife ich es... Ich träume das nicht, sondern i...