Sicht Obito:Verwirrt sah ich mich um. "Wo bin ich?", fragte ich ihn verwirrt und etwas durch den Wind. "Was mache ich hier?", fragte ich ihn und stand auf.
"War das etwa doch alles nur ein Traum?". Immer noch sehr verwirrt sah ich mich um. "Was mache ich hier in Konoha... Wo ist meine Maske?", fragte ich schnell und tastete mein Gesicht ab.
Das Kakashi neben mir stand, ignorierte ich. Ich hatte gerade größere Probleme. Ich war völlig ahnungslos. Wieso war ich in Konoha? Was mache ich hier? Habe ich mit Akatsuki aufgehört?
"Obito beruhige dich.", sprach Kakashi sanft auf mich ein, doch ich erkannte, dass er von meiner Anwesenheit geschockt war.
"Bitte beruhige dich und steh auf. Ich bringe dich zu mir und dann erklärst du mir deine Situation von dir und Lay.. Oder allgemein deine Situation. Wie konntest du das von damals überleben? Wo warst du all die Jahre?", fragte er mich und hielt mir seine Hand zum aufstehen hin. Dankend nahm ich diese an und ließ sie aber sofort, nachdem ich aufgestanden bin, los. Es war mir unangenehm.
Kein Wunder..
Eigentlich war ich ja für alle Tod!
Moment mal...
Lay..
Lay?
Wer ist..
Lay!
Ich war wegen ihr hier! Und jetzt ist sie Tod?! Und das schon seit zwei Jahren?! Wie ist das möglich? Das muss ja bedeuten, dass unsere Zeitachsen zwei Jahre unterscheid hatten! Ich wurde wieder etwas nervöser und panischer. Doch Kakashi brachte mich aus der Menschenmenge und führte mich zu ihm. Meine Gedanken kreisten sich um Lay. Die Person, die mich zum Lachen gebracht hat. Auch wenn sie mir meine Nerven gekostet hat. Sie ist Tod?! Ich will und kann es nicht glauben ich habe dich ihre Nachrichten noch!
Kurz blieb ich stehen und kramte Papiere raus, wo wir beide darauf geschrieben haben. "Ich kann das nicht glauben. Vor einer Woche haben wir mich geschrieben", flüsterte ich zu Kakashi und zeigte ihm den Zettel.
"Obito... Der ist leer", meiner er nur, wobei sich meine Augen immer mehr weiteten. Schnell drehte ich den Zettel um und sah ebenfalls nur ein leeres Blatt Papier. Unsere Nachrichten! Alles weg! Das ist nicht möglich!
"K-kakashi..", flüsterte ich leise und zitterte am ganzen Körper. "Obito.. Beruhige dich", sagte der weiß haarige und führte mich zu sich nach Hause. Dort angekommen öffnete er die Tür und führte mich rein ins Wohnzimmer. Er schloss die Tür und machte uns beiden einen Tee.
Ich setzte mich langsam auf sein Sofa und sah erschrocken zu meinen Händen. "habe ich das alles geträumt? Ist sie ein Geist? Oder bin ich verrückt geworden?", murmelte ich leise vor mich hin. Ich war so in meinen Gedanken und so in mich gefangen, dass ich gar nicht bemerkte, dass Kakashi gerade mit zwei tassen rein kam."Also Obito. Bitte erzähl mir erst mal wie du das damals überlebt hast und wo du all die Jahre warst", bat Kakashi mich und setzte sich neben mir, ehe er mir eine Tasse grünen Tee reichte. Ich nahm diese an und nickte kurz, ehe ich einen schluck davon nahm. "Lange Geschichte.. Aber wenn du die hören möchtest..", murmelte ich leise und seufste daraufhin mit kurz, ehe ich mich zu ihm richtete.
"Als ich damals vom Stein zerquetscht wurde, dachte ich auch, dass ich sterbe. Doch ich wurde von Zetsu gerettet, welcher damals noch für Madara Uchiha gearbeitet hat. Madara lebte zu dem Zeitpunkt noch. Meine fehlenden Gliedmaße wurden durch Zetsuzellen ersetzt und ich bekam Medizin. Madara war damals aber so schwach und alt, dass sich nur Zetsu und so ein Guruguru um mich gekümmert haben. Sie trainierten mich und brachten mich auf mein altes Niveau, wenn nicht auf ein besseres Niveau, zurück. Dafür war ich ihnen dankbar, doch dann passierte es.. Jener Tag passierte Kakashi.. Mir wurde mitgeteilt, dass Rin und du von Kiri gakure Shinobis umzingelt seid. Natürlich wollte ich sofort zu euch und euch helfen. Ich habe es mit Hilfe von Guruguru geschafft von Madara zu fliehen. Ich rannte und rannte in eure Richtung, doch ich kam zu spät. Du hast genau in den Moment Rin getötet. Meine Welt ist damals zusammen gebrochen und mein altes Ich ist damals mit gestorben. Ich war es, der eure Angreifer getötet hatte... ", flüsterte ich leise und sah dann zu Kakashi, welcher geschockt schien." D-Du hast die Anbus damals getötet? ", fragte er mich erschrocken. Doch ich nickte nur als Antwort."Und was ist danach passiert?", fragte er mich weiter, worauf ich weg sah. "Ich bin zurück zu Madara gegangen und habe Akatsuki übernommen", gab ich offen zu. Diesmal sah mich Kakashi mehr als nur geschockt an. Sein Mund stand offen.. Zu mindestens vermute ich das, da seine Maske einwenig runter gezogen scheint. "Du hast was? Obito!", sagte er nun ernster.
"ich weiß.. Ich weiß.. War nicht klug von mir. Ich wollte aber Rin zurück. Nur.. Ich habe durch Lay gelernt, dass ich das nicht muss, dass ich nicht mehr kriminell sein muss. Es gibt immer einen anderen Weg. Und jetzt?! Jetzt ist sie Tod.", murmelte ich leise und schüttelte ungläubig den Kopf." sie war doch.. Wir haben dich noch vor kurzem.. ", murmelte ich leise und sah fassungslos vor mir hin. Ich merkte, dass Kakashi zwar sehr wütend auf mich war und am liebsten einsperren möchte, doch er hält sich zurück und beruhigte sich. Langsam legte er eine Hand auf meine Schulter." Obito.. Sie ist Tod.. Und das schon vor zwei Jahren. Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte er vorsichtig.
Wir haben wir uns kennen gelernt? Das kann ich ihm nicht sagen... Er hält mich für verrückt! "Also... Eh.. Wir haben uns nie persönlich getroffen", murmelte ich beschämt und sah weg.
"Wie bitte?! Ihr kennt euch nicht persönlich?", fragte er verwirrt und legte den Kopf schief. "Ach. Es ist nicht wichtig", sagte ich schnell und sah zu ihm "frag nicht weiter", murrte ich dann. Kakashi nickte dann seufzend und sah mich an. "Okey. Ich frage nicht mehr", meinte er ruhig."Danke", flüsterte ich und war in meinen Gedanken versunken. Ich überlegte und überlegte und überlegte. "Ich sollte wohl einfach aufgeben", flüsterte ich leise und schloss die Augen. Ich lehnte mich nach hinten und schlief kurz auf, doch wurde durch ein lautes Geräusch wach. Schnell sah ich mich um.
"Tut mir leid, Obito. Ich wollte dich nicht wecken", sagte er, doch ich war wieder sehr verwirrt. Wieso bin ich nochmal hier? Was mache ich hier?
"Kakashi... Was mache ich hier und wieso bin ich hier in Konoha?", fragte ich plötzlich, worauf ich nur einen seltsamen Blick bekam.
"Obito... Was ist los? Erinnerst du dich nicht? Du bist hier und wolltest doch.. Lay treffen", sagte er nachdenklich. Doch ich verstand es nicht. "Lay?", fragte ich ihn. Doch Kakashi antwortete nicht mehr. "Ich verstehe es nicht. Wieso bin ich hier in Konoha wer ist lay?", fragte ich weiter.
"Obito. Ich habe es dir gesagt, du bist wegen Lay nach Konoha gekommen. Aber sie ist schon seit zwei Jahren Tod. Frag einfach nicht weiter", sagte er nun strenger.
Ich nickte und schloss die Augen.Wer ist Lay?
Wieso sollte ich für jemanden nach Konoha zurück?
DU LIEST GERADE
The moon and the sun [Obito ff]
FanfictionSeit jenem Tag passiert es immer wieder. Wenn ich träume, dann lebe ich das Leben einer anderen Person, eines anderen Jungen. Aber wenn ich aufwache vergesse ich immer was passiert ist. Doch langsam begreife ich es... Ich träume das nicht, sondern i...