Pov Lay:Vor zwei Jahren
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, welche durch das Fenster scheinen, sanft geweckt. Heute bin ich in meinem Körper und nicht in Obitos. Naja.. Ist auch besser so. Denn heute habe ich eine wichtige Mission. Ich muss mit ein paar anderen Shinobis in ein Dorf, welches von feindlichen Shinobis bedroht wird, und dort die Bewohner evakuieren. Dies ist eine Mission Klasse A. Ich habe mich schon lange darauf vorbereitet und ich bin mir eigentlich sicher, dass es gut geht.
Langsam stand ich auf und griff nach meiner Uniform, welche ich mir heute extra schon rausgesucht habe. Mit ihr ging ich ins Bad und zog mich dort um, ehe ich mich fertig machte und auch meine Haare kämmte. Diese habe ich zu einem strammen Zopf, damit sie mir bei der Mission nicht im Gesicht hängen.
Nachdem ich mich dann fertig gemacht habe, ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Ich packte mir etwas für die Mission ein und frühstückte etwas. "so.. Kunais, Verpflegung, Shuriken... Ich habe alles", flüsterte ich nachdenklich, als ich nochmal alles durch ging. Etwas nervös war ich schon, aber das ist eigentlich schon normal.
"Was Obito heute wohl macht... Ob er wohl an mich denkt.. Nein.. Aber.. Vielleicht doch", murmelte ich leise und sah zur Decke. Ich sollte aufhören über ihn nachzudenken.
Da ist nichts... Und er dnnkt bestimmt noch nicht an mich..
Kurz schloss ich meine Augen und stand dann auf. "Na dann.. Ab zur Mission.", murmelte ich leise und ging dann aus meinem Haus. Seufszend ging ich zum Treffpunkt, wo ich erstmal meine Gruppe begrüßte. Ich erklärte alle meinen Plan und wir gingen dann los. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir ankamen.Dort im Dorf war es ganz ruhig. "passt auf. Ich suche den Anführer. Wenn was auffälliges ist, soll mir einer sofort bescheid sagen", sagte ich streng und ging dann einfach vor. Aufmerksam sah ich mich um, fand aber irgendwie keinen. "Hallo?", fragte ich ruhig und ging auf das Hauptgebäude zu. Langsam und vorsichtig klopfte ich an und öffnete die Tür. "Hallo? Hier ist Lay. Die Anführerin der Truppe aus Konoha", sagte ich und sah endlich jemanden.
Diese Person kam sofort auf mich zu und nickte "wir haben schon so lange auf euch gewartet. Kommen sie bitte", sagte er schnell.
Ich sah den jungen Mann vor mir an und nickte "Ja. Warten sie. Bitte erklären sie mir die Situation und dann kann mein Team das Problem lösen", sagte ich ruhig und sah mich dann aufmerksam im Raum um."sie haben recht. Unser Dorf wird immer wieder von feindlichen Shinobis angegriffen. Ich bitte sie und ihr Team das sie das Problem lösen", sagte er, worauf ich nickte "Mein Team und ich kümmern uns darum", meinte ich schwach lächelnd. Der Mann nickte "Danke. Vielen Dank. Sie sind unsere Rettung", sagte er lächelnd und schüttelte plötzlich meine Hand. "K-kein Problem", sagte ich und schmunzelte leicht, ehe er meine Hand los ließ. "Wir haben für Sie und Ihren Team eine Unterkunft, da die Shinobis meistens in der Nacht angreifen", sagte der Mann und führte mich wieder aus dem Gebäude, worauf ich ihm natürlich folgte.
"sie meinen wohl eher Nuke nuns oder andere Räuber. Denn Shinobi würden das wohl nie machen", meinte ich und sah mich weiter im Dorf um, ehe ich wieder bei meinem Team war. "Wir bekommen eine Unterkunft, wo wir uns erstmal ausruhen können", erklärte ich meinem Team die Situation und lächelte sanft. "folgt dem Herrn bitte", fügte ich hinzu und sah dann wieder zu dem Jungen Mann.Dieser nickte und führte uns etwas durch das Dorf. Auf dem Weg bekamen wir sogar noch etwas zu trinken. Mein Team trank etwas, nur ich nicht. Ich hatte keinen durst und ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, welches ich aber nicht aussprach. Ich muss das erstmal überprufen!
Wor wurden weiter durch das Dorf geführt und dann raus. Etaas seltsam war es schon, dich ich folgte ihm weiter. "wohin gehen wir?", fragte ich und sah zu dem Mann neben ihm. "zu der Unterkunft. Wir haben eine Unterkunft etwas abseits. Wenn dir Angreifer bemerken, dass Shinobis bei uns sind, lassen sie es bestimmt", meinte er, worauf ich mir nickte. Irgendwie hatte er ja schon recht. Deswegen schwieg ich. Wir liefen und liefen, bis wir tatsächlich bei eienm Haus ankamen. "haben sie auch den Weg zurück gemerkt?", fragte er mich, worauf ich nickte. "habe ich. Heute Abend wir ihr Dorf sicher sein", meinte ich ruhig lächelnd, worauf er nickte und langsam zurück ging. "ihr wisst den Plan für heute Abend. Wir beschützen das Dorf vor den Angreifer, aber wir nehmen sie nur gefangen. Nur im größten Notfall darf der Gegner getötet werden", sagte ich ernst und ging langsam in das Haus. Es war groß und geräumig. "nicht schlecht", flüsterte ich leise und sah mich um. "richtet euren Platz ein", Rief ich und ging dann die Treppe hoch. Ich denke hier mache ich es mir gemütlich. Meinen Schlafsack legte ich neben dem Fenster, damit ich hoch zu dem Sternen sehen konnte. Der Himmel beruhigte mich immer.
Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah zum Himmel hoch. Wieder schweifen meine Gedanken zu Obito ab. Doch erst als ich das realisierte schüttelte ich schnell den Kopf. "wieso geht der idiot mir nicht aus dem Kopf?!", murrte ich leise und atmete tief ein und aus. Dich irgendwas war hier seltsam. "wieso riecht es hier.. Nach... Feuer!", rief ich erschrocken und sprang auf. Wieso bemerke ich das erst jetzt?! Ich rannte schnell runter zu meinen Kameraden "alle raus hier!!", rief ich schnell und sah mich nach allen um. Doch dann passierte es. Aus meinem Augenwinkel sah ich den jungen Mann von vorhin. Dieser stand in der Nähe und ich sah ihm durch Aas Fenster. Er machte schnell ein fingerzeichen und ich hörte ein lautes zischen. Meine augenbinde wurden immer größer.
Mein Team und ich waren zu langsam und ich war nicht konzentriert genug. Das zischen wurde lauter und alles endete mit einem lauten Knall.
Danach war alles schwarz und ich spürte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
The moon and the sun [Obito ff]
FanfictionSeit jenem Tag passiert es immer wieder. Wenn ich träume, dann lebe ich das Leben einer anderen Person, eines anderen Jungen. Aber wenn ich aufwache vergesse ich immer was passiert ist. Doch langsam begreife ich es... Ich träume das nicht, sondern i...