{LII}

1.3K 183 13
                                    

Wir sind sowas von tot.

Felix Pov:

„Renn!!" Mit einem mal löst sich Changbin's griff von mir, weshalb ich für einen Moment irritiert stehen bleibe. Er kann mich doch jetzt nicht einfach hier stehen lassen.

Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich in die Gesichter der Personen, die langsam aber sicher auf mich zukommen. Was mache ich überhaupt noch hier?

Ich will hier weg. Sofort.

Kann mein Timer nicht ein einziges Mal in meinem Leben ein gutes Timing finden? Warum bringt er mich ständig in solche Schwierigkeiten?

„Sag mal bist du taub?! Beweg dich!" Noch völlig perplex lasse ich meinen Blick an den Menschen vorbei wandern und sehe zu Changbin hinüber, welcher sich mühsam durch die Menge drängt.

„Er ist einer von ihnen! Schnappt sie euch!" brüllt auf einmal ein anderer Mann hinter mir, woraufhin sich ein kleiner Schalter in meinem Kopf umlegt. Zumindest fühlt es sich gerade so an.

Ohne weiter zu zögern renne ich mitten in das Gewimmel hinein und versuche dabei Changbin nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn wir getrennt werden, bin ich verloren.

„Lauf vor. Ich lenk' sie ab." raunt Changbin mir leise zu, als wir uns gemeinsam der Tür nähern. Er darf mich nicht hier alleine lassen. Ich kenne mich hier doch überhaupt nicht aus.

„Vergiss es." murre ich leise und versuche nach seiner Hand zu greifen, welche ich jedoch knapp verfehle.

Ist heute etwa der Grund dafür, warum Changbin mich in meiner Zeit so sehr hasst?

„Jetzt mach." Bevor ich etwas weiteres erwidern kann, stößt Changbin mich kurzerhand aus der Tür hinaus und verriegelt diese hinter meinem Rücken.

„Changbin!" Mit immer weiter wachsender Verzweiflung, versuche ich panisch die Tür wieder zu öffnen, doch sie rührt sich keinen Zentimeter. Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein.

„Mach die Tür auf! Komm raus da!" Panisch schlage ich immer wieder gegen die Tür, während die Scheiben neben mir mit einem lauten scheppern eingeschlagen werden.

Das ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht bei ihm gelandet, dann hätten wir uns nicht in diesem Keller versteckt und dann wäre es auch niemals so weit gekommen.

„Changbin!"

Ich dachte immer ich hasse ihn, aber so schlimm ist er gar nicht. Ich will nicht, dass ihm meinetwegen etwas zustößt. Das hat er nicht verdient. Er hat nichts falsch gemacht. Es ist alles wegen mir!

Auf einmal erklingt ein lauter Schrei neben mir, weshalb ich erschrocken zur Seite sehe. Eine dunkle Gestalt stürzt aus einem der Fenster hinaus und fällt ungehalten zu Boden.

Oh nein, nein, „NEIN!"

Panisch renne ich zu Changbin hinüber, welcher sich vor schmerzen auf dem Boden krümmt. Was haben sie ihm angetan?

„Changbin! Guck mich an! Was ist passiert?!" verzweifelt rüttle ich vorsichtig, aber dennoch ziemlich bestimmend an seinen Schultern. Sein ganzer Körper ist blutüberströmt.

„Ich habe dir doch gesagt, du sollst weglaufen." erwidert er leise, wobei ich mich fest in sein Oberteil kralle.

„Ich lasse dich doch hier nicht alleine!" Ein kaum zu überhörendes Schluchzen verlässt meine Lippen, woraufhin ich ihn fest in meine Arme ziehe.

„Felix-" Doch bevor ich auch nur ansatzweise realisieren kann, was Changbin mir gerade versucht mitzuteilen, verspüre ich auf einmal einen starken Schmerz in meinem Rücken.

Ein schmerzerfülltes Schreien verlässt meine Kehle, während ich mich mit aller Kraft an Changbin festhalte. Es tut so unglaublich weh.

„Dein Timer."

__________________________________________________________
Ojemine~

Happy Felix Day <3

Happy Felix Day <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My Angel~

TIME // Changlix {slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt