1~ Der schicksalhafte Traum

116 10 16
                                    

Ein Jahr später...

Fee P.O.V

Als ich meine Augen öffnete, fand ich mich in einer seltsamen Gegend wieder. Unterbewusst wusste ich, dass ich schlief, aber trotzdem machte sich in mir ein unbehagliches Gefühl breit. Alles an diesem Ort war weiß. Man konnte nicht einmal feststellen, ob man auf den Pfoten stand, oder schwebte. Wo oben oder unten, wo rechts und wo links, das alles war mir ein Rätsel. Mir wurde übel. Wo war ich hier?

"Ich habe dich hergeholt, weil ich mit dir reden muss. Uns allen steht Gefahr bevor." Ein Cresselia erschien inmitten der weißen Welt. "Was?!"  stieß ich hervor. "Uns steht Gefahr bevor." wiederholte Cresselia und fuhr beunruhigt fort: "Und diese wird alles vorherige überbieten. Es wurde der Rat der Träume, Wünsche und Zukunft einberufen. Weise Pokémon, die die Macht haben, die Zukunft vorherzusehen, das Seen-Trio, das Wunsch-Pokémon Jirachi und ich, wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich dich in deinen Träumen aufsuchen werde, um dir eine Botschaft zu überbringen. Höre gut zu, die Nacht und somit auch der Traum sind nicht lang. Du weißt sicherlich von dem Krieg zwischen dem Land der Dunkelheit und dem Land des Lichtes. Viele Pokémon ließen in diesem ihr Leben. In den Trümmern des gewonnenen Krieges sah die weiseste Seherin der ganzen Region Mirai, das Fennexis, in der Flamme ihres Stabes eine Vision über ein Pokémon, welches zur Hälfte das Leben, zur anderen das Kind eines Pokémon, welches im Krieg das größte Leid erfahren hatte war.

Wenn Leben und Leid sich vereinen, wird ein Pokémon geboren werden, dass die Region retten wird. Das Zeitalter der Schatten wird kommen, wenn das Licht in ihr erlischt.

Das war die erste Prophezeiung. Der Rat wurde einberufen, da wir alle seltsame Zeichen erhielten. Mitten im Rat bekam Mirai einen Anfall, als sie ihre Flamme nur kurz anblickte. Sie konnte ihren Blick nicht von ihr wenden und fing an zu zittern. In einem düsteren Ton wurde eine neue Prophezeiung verkündet.

Der Frieden wird nicht lange wehren. Eine alte Heldin wird neue Bündnisse schließen müssen, dessen Volk für das Leid verantwortlich ist. Erst dann wird sie die Dunkelheit erneut besiegen können.

Fee, du wirst auf die Botschafter warten müssen, die dir helfen werden. Du wirst sie an ihrer Farbe erkennen, es sind.... AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!" Das Cresselia schrie qualvoll auf und Wunden bildeten sich an ihrem Körper. "Cresselia!" rief ich geschockt. Sie sank zu Boden und öffnete unter sichtlichen Qualen ihre Augen "Verzeihe mir..." wimmerte sie, ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.

Dann schloss sie ihre Augen und es wurde schlagartig dunkel. Was war gerade passiert? Ich könnte nichts mehr sehen. Ich erkannte plötzlich einen Umriss der allmählich klarer wurde. "Endlich..." knurrte er. Ich zwang mich, ruhig zu bleiben: "Was machst du hier, Darkrai? Und was sollte das vorhin mit Cresselia?" Er lachte nur. "Das brauch dich nicht zu interessieren. Das ist eine Erwachsenenangelegenheit. Das einzige, was du wissen solltest ist, dass du Nachts ab jetzt mit mir vorlieb nehmen wirst. Muahahaharr!" Ich musste schlucken. Ich dachte, er hätte es endlich eingesehen. Ich dachte, er hätte aus seinen Fehlern gelernt. Und... Ich dachte, dass er endlich ein... Richtiger Onkel für mich wäre. Wie konnte ich nur so naiv sein? Das selbe wird für Sophie gelten. Offensichtlich habe ich wieder eine Rivalin. Ich seufzte in mich hinein. Warum?! Wenn er meinen Traum kontrollierte, sollte ich lieber schnellstmöglich aufwachen. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, wie ich in meinem Bett lag, die Augen geschlossen und spürte, wie das Gefühl der Finsternis langsam verschwand.

"WAS TUST DU DA?! AARRGHH!!! Ein stechender Schmerz fuhr durch meine Schulter und ich zuckte zusammen. In diesem Moment spürte ich, wie ich mich vollständig auflöste.

*******************************************
So, das wäre das erste Kapitel. Hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare jeder Art würde ich mich sehr freuen ^^
Bye, Flauschies
Eure Feeli-Chan ^^

Sylveonlife 2~ Das Abenteuer geht weiter Where stories live. Discover now